Treffen in Niedersachsen?

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Linah
Beiträge: 29
Registriert: 25. Jun 2007, 14:25

Treffen in Niedersachsen?

Beitrag von Linah »

Hallo, guten Morgen,
ich bin noch recht neu hier und lese ab und zu was vom gemeinsamen Treffen. Nun meine Frage: gibt es solche Treffen auch irgendwo in Niedersachsen, vllt in der Nähe von Hannover o.ä.? Ich hätte gerne Kontakt zu anderen, bin aber leider nicht sehr mobil, da ich kein Auto habe und langes Zugfahren für mich eher schwierig ist.
Lieben Gruß und einen schönen Tag mit hoffentlich ein wenig Sonne,
Linah
*Erst, wenn wir uns von den Stimmen in uns und um uns herum nicht mehr vorschreiben lassen, wer wir sein sollen, werden wir wissen, wer wir sind und können gehen, wohin wir wollen.*
Reni55
Beiträge: 21
Registriert: 4. Jun 2007, 15:04
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Niedersachsen?

Beitrag von Reni55 »

Hallo! Von einem Treffen in Niedersachsen habe ich auch noch nichts gehört - wäre aber keine schlechte Idee!
Wohne auch in der Nähe von Hannover, falls es zu einem Treffen kommen sollte, hätte ich auch Interesse.
Liebe Grüße Renate
AK
Beiträge: 56
Registriert: 16. Feb 2007, 21:29

Re: Treffen in Niedersachsen?

Beitrag von AK »

Hallo Linah, hallo Renate,
schaut doch mal im Thread „Nordlichtertreffen“ , da erfahrt ihr, dass am nächsten Samstag ein Treffen in Hamburg, in Fussgängernähe des Hauptbahnhofs, stattfindet… Von Hannover bis Hamburg sind es mit dem Zug ca. 75 Minuten… Vielleicht wäre das ja machbar für Euch??
Ich komme auch das erste Mal dazu und wir könnten uns treffen und gemeinsam dort hingehen!
Na… wie wärs?
Liebe Grüße
Sternchen*A
Sternchen*A

"Geh Du vor" sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört sie nicht, vielleicht hört sie auf Dich!"

"Ich werde krank werden, dann wird sie Zeit für Dich haben!" sagte der Körper zur Seele
Linah
Beiträge: 29
Registriert: 25. Jun 2007, 14:25

Re: Treffen in Niedersachsen?

Beitrag von Linah »

Hallo Sternchen, danke für Deine Antwort. Von Hamburg habe ich gelesen. Machbar wäre es schon denke ich, den Samstag habe ich allerdings keine Zeit. Aber vllt findet so ein Treffen ja nochmals statt. Dann würde ich evtl. mitkommen. Ich wünsche Dir jedenfalls erstmal eine gute Zeit dort
Lieben Gruß,
Linah
*Erst, wenn wir uns von den Stimmen in uns und um uns herum nicht mehr vorschreiben lassen, wer wir sein sollen, werden wir wissen, wer wir sind und können gehen, wohin wir wollen.*
AK
Beiträge: 56
Registriert: 16. Feb 2007, 21:29

Re: Treffen in Niedersachsen?

Beitrag von AK »

Hi Linah,
bestimmt findet es wieder statt… Ist ja auch mein erstes Mal aber soweit ich es verfolgen konnte fand es bisher regelmäßig alle zwei Monate statt! Termin wird sicher wieder im Forum zu lesen sein… Und wie gesagt, ich fahre auch mit dem Zug zum HH Hbf, da könnte man einen Treffpunkt ausmachen und gemeinsam den Großstadtdschungel erkämpfen…
LG Sternchen*A
Sternchen*A

"Geh Du vor" sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört sie nicht, vielleicht hört sie auf Dich!"

"Ich werde krank werden, dann wird sie Zeit für Dich haben!" sagte der Körper zur Seele
Linah
Beiträge: 29
Registriert: 25. Jun 2007, 14:25

Re: Treffen in Niedersachsen?

Beitrag von Linah »

Hallo Sternchen,
okay,ich sag mal, wenn ich Zeit habe und was viel wichtiger ist, mich dann auch traue, können wir das gerne machen. Gut, dass Du dann schon weißt, wo es hingeht, dann kannst Du so ein orientierungsloses Huhn wie mich durch den Großstadtdschungel führen
LG, Linah
*Erst, wenn wir uns von den Stimmen in uns und um uns herum nicht mehr vorschreiben lassen, wer wir sein sollen, werden wir wissen, wer wir sind und können gehen, wohin wir wollen.*
petzi

 

Beitrag von petzi »

AK
Beiträge: 56
Registriert: 16. Feb 2007, 21:29

Re: Treffen in Niedersachsen?

Beitrag von AK »

Hi Petzi,
von Treffen in diesen Städten hab ich noch nie was gelesen.
aber ist ne gute Idee für diejenigen die ein Problem damit haben weit zu fahren!
Müsste sich nur jemand aufraffen und die Organisation übernehmen…
Vielleicht traut sich da ja jemand?! Ich wär auch nicht abgeneigt zu einem solchen Treffen zu fahren, aber wie gesagt nur wenn ich nen roten Teppich kriege und die Sonnenbrille nicht abnehmen muss! *kicher*
Scherz beiseite… ich glaub wenn ich schon irgendjemand aus der Runde kenne, würd ich mich trauen…
LG und bis Samstag
Sternchen*A
Sternchen*A

"Geh Du vor" sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört sie nicht, vielleicht hört sie auf Dich!"

"Ich werde krank werden, dann wird sie Zeit für Dich haben!" sagte der Körper zur Seele
Reni55
Beiträge: 21
Registriert: 4. Jun 2007, 15:04
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Niedersachsen?

Beitrag von Reni55 »

Leider kann ich am Samstag nicht nach HH - oder traue ich mich nicht? Eher das letzte!
Wie findet so ein Treffen denn statt? Was geschieht dort und wie lange dauert so ein Treff in der Regel?

Ich wünsche allen, die sich in Hamburg treffen viel Spass und gute Gespräche!
Liebe Grüße Renate
AK
Beiträge: 56
Registriert: 16. Feb 2007, 21:29

Re: Treffen in Niedersachsen?

Beitrag von AK »

Hallo Linah,
ja, das können wir so machen, apropos Großstadtdschungel: ich hab ein Navi…
Bis September ist ja noch etwas Zeit; da kannst Du doch planen und vor allem Mut fassen um Dich zu trauen!!!
LG Sternchen*A
Sternchen*A

"Geh Du vor" sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört sie nicht, vielleicht hört sie auf Dich!"

"Ich werde krank werden, dann wird sie Zeit für Dich haben!" sagte der Körper zur Seele
AK
Beiträge: 56
Registriert: 16. Feb 2007, 21:29

Re: Treffen in Niedersachsen?

Beitrag von AK »

Hi liebe Renate,
schau mal unter dem Thread „Nordlichtertreffen“! Ich hatte die gleichen Fragen wie Du und sie sind mir dort alle beantwortet worden… Feuerfisch hat ganz lieb geschrieben und mir total Mut gemacht! Kann ich was für Dich tun um Dir Mut zu machen??
LG Sternchen*A
Sternchen*A

"Geh Du vor" sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört sie nicht, vielleicht hört sie auf Dich!"

"Ich werde krank werden, dann wird sie Zeit für Dich haben!" sagte der Körper zur Seele
Olympia23
Beiträge: 74
Registriert: 12. Jul 2007, 23:20

Re: Treffen in Niedersachsen?

Beitrag von Olympia23 »

Ich komme auch aus Niedersachsen. HH ist aber leider zu weit weg. Hannover wäre toll.
No need to think, no need to feel, when only cyberspace is real
Linah
Beiträge: 29
Registriert: 25. Jun 2007, 14:25

Re: Treffen in Niedersachsen?

Beitrag von Linah »

Hallo Sternchen,
ja, den werde ich wohl auch brauchen, aber okay, Augen zu und durch oder so
Lieben Gruß, Linah
*Erst, wenn wir uns von den Stimmen in uns und um uns herum nicht mehr vorschreiben lassen, wer wir sein sollen, werden wir wissen, wer wir sind und können gehen, wohin wir wollen.*
Linah
Beiträge: 29
Registriert: 25. Jun 2007, 14:25

Re: Treffen in Niedersachsen?

Beitrag von Linah »

Hallo Ada,
schön, freut mich zu lesen, dass es da wohl einige gibt, die daran Interesse hätten. Ich wäre ja auch vllt bereit sowas zu organsieren. Mein Problem ist allerdings, dass ich noch nie bei so einem Treffen war und daher auch gar keine Ahnung von gar nichts habe (wie, wann, wo, wieviele) und weiterhin bald erstmal in eine psychosomatische Klinik gehe. Aber wenn sich sonst niemand findet, werde ich es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten und es dann hier irgendwann nochmal ansprechen. Ich muss jetzt auch erstmal sehen, wieder auf die Füße zu kommen und Hoffnung zu fassen, dass es weitergeht, bevor ich mich wieder in Arbeit stürzen kann.
Alles Liebe,
Linah
*Erst, wenn wir uns von den Stimmen in uns und um uns herum nicht mehr vorschreiben lassen, wer wir sein sollen, werden wir wissen, wer wir sind und können gehen, wohin wir wollen.*
242
Beiträge: 1
Registriert: 18. Jul 2007, 13:49

Re: Treffen in Niedersachsen?

Beitrag von 242 »

Hallo, ich bin auch ein Niedersachse...und komme aus der Nähe von Hanover!!!
Ich weiß, das wir in Hannover gerde dabei sind ein Bündnis gegen Depressionen zu Gründen!!! Bringt einen natürlich jetzt nicht weiter, doch ich denke, wenn sich Menschen treffen möchten, brauch man nur einen Termin und einen Ort zu finden, alles weiter sieht man ja dann...
Ich bin auch nicht einfach so in der Lage, eben mal nach Hamburg zu fahren.
Und ein Treffen findet ja schon statt, wenn es mindestens zwei Personen sind...!!!
Ansonsten weiß ich noch, das es in Hannover am 23.09. einen Lauf gegen Depressionen gibt, - am Maschsee...doch das dauert eben noch...
Langeweile
Beiträge: 1
Registriert: 18. Okt 2007, 21:27
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Niedersachsen?

Beitrag von Langeweile »

Hallo an alle

ich komme aus Hannover und würde auch gerne zum Treffen kommen
Antworten