Nur noch Belastung für das Umfeld!

Antworten
Äpfelchen
Beiträge: 59
Registriert: 6. Apr 2006, 12:05

Nur noch Belastung für das Umfeld!

Beitrag von Äpfelchen »

...
hubsia
Beiträge: 639
Registriert: 19. Mär 2003, 16:33

Re: Nur noch Belastung für das Umfeld!

Beitrag von hubsia »

Hallo Äpfelchen!
Du gehörst noch nicht zum Fallobst!!!!!!!!!
So wie der Kölner sagt Arsch hu un Zäng usenander. Ich möchte aber nicht mit dem Knüppel vor Dir stehen, nein ich möchte erst mal testen wie man Dich anpackt, der eine braucht es härter der andere sanft, eins noch am Rande immer sanft macht nicht wach. Ich würde sagen hake Deine Eltern erst einmal ab,
im Inneren für dich. Dann fängst Du an dich aufzubauen, Vorschlag:1. Doc 2. Therapie 3.
Selbsthilfe Gruppe life Anonym 4. wir hier.
Wenn Du ein wenig gefestigt bist kannst Du den Eltern entgegen gehen und ganz sachlich darüber reden, sie können sicherlich nicht damit umgehen das kann kaum ein nicht Kranker
aber man kann lernen wenn man will. Es kann auch sein das es ein natürlicher Schutzmechanismus ist weil sie Angst haben.
Depressionen was ist das?, man sieht nichts
man fühlt nichts, ja was hat der oder die denn nä damit will ich nix zu tun haben, da kann man ja garnicht helfen, ich weiß nit wie nä nä lass mich mal damit in ruhe Kind. So oder ähnlich werden die Gedanken sein egal ob Eltern, Freunde, Verwante oder Nachbarn. Ich
steh Dir gerne zur Verfügung, bis bald.
Alles liebe Hubert.
hubsia
Beiträge: 639
Registriert: 19. Mär 2003, 16:33

Re: Nur noch Belastung für das Umfeld!

Beitrag von hubsia »

Hallo Äpfelchen!
Du kannst mir auch Privat mailen!
hubsia@web.de
hubsia
Beiträge: 639
Registriert: 19. Mär 2003, 16:33

Re: Nur noch Belastung für das Umfeld!

Beitrag von hubsia »

Hallo Äpfelchen!
Sorry wenn ich Dich überrollt habe:-)))).
Das wollte ich aber nicht, ich würde mich aber freuen wenn Du noch ein Piep von dir giebst.
Alles liebe Hubert.
Antworten