Müdigkeit bei Citalopram-Einnahme

Antworten
feuervogel
Beiträge: 6
Registriert: 17. Jun 2007, 16:07

Müdigkeit bei Citalopram-Einnahme

Beitrag von feuervogel »

Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu hier, kämpfe aber leider schon seit Jahren mit Depressionen. Die besten Erfahrungen habe ich mit Citalopram gemacht, was wirklich sehr nebenwirkungsarm ist (das kann man ja wahrlich nicht von allen Mitteln behaupten, z. B. mit Amitryptilin ging es mir fürchterlich)
Nur ein Problem habe ich: Ich finde nicht die "richtige" Dosierung. 20 mg sind zuwenig, 30 mg zu viel, denn dann bin ich so müde, daß ich kaum durch den Tag komme.
Mein Blutdruck ist sowieso sehr niedrig. kann das sein, daß der von dem Mittel noch beeinflusst wird? Wer hat eine Idee, was ich gegen diese bleiernde Müdigkeit machen kann?
BeAk

Re: Müdigkeit bei Citalopram-Einnahme

Beitrag von BeAk »

Lieber Feuervogel,

willkommen im Forum.

Leider steht Dein Posting im falschen Unterforum. Du bist hier bei den Angehörigen gelandet.

Wenn Du Dein Posting unter Pharmakotherapie setzt wirst Du sicher bessere Resonaz erhalten.
Hina1
Beiträge: 761
Registriert: 23. Mai 2006, 23:23

Re: Müdigkeit bei Citalopram-Einnahme

Beitrag von Hina1 »

Hallo Feuervogel,

sei herzlich willkommen im Forum.

Allerdings bist Du hier, für Dich leider nicht so sinnvoll, im Forum für Angehörige depressiv Erkrankte. Wir haben natürlich nicht die entsprechende Erfahrung mit den Medikamente. Vielleicht kopierst Du Deine Anfrage nochmal in das Forum Pharmakotherapie (Medikamente).

Viele Grüße
Hina

@Bea
Wir schaffen es doch immer wieder
feuervogel
Beiträge: 6
Registriert: 17. Jun 2007, 16:07

Re: Müdigkeit bei Citalopram-Einnahme

Beitrag von feuervogel »

Vielen Dank Euch beiden,
das mit dem falschen Forum hatte ich gar nicht gemerkt.
Liebe Grüße!
Antworten