So geht`s mir ! Die Zweite

MissMarple

Re: So geht`s mir ! Die Zweite

Beitrag von MissMarple »

Hallo Uta,

erst einmal bin ich froh, dass Du Dich wieder gemeldest.

Wenn auch die Nachrichten, die Du schreibst nicht wirklich positiv sind. Das mit dem Essen könnte ich noch verstehen, bei der Schwüle, aber ich hoffe, Du hast zu Hause eine Wasserpipeline. Denk dran, was Du immer gesagt hast, sie müssen trinken, trinken, trinken mindestens.......... und dann darf das Salz nicht fehlen.

Ich habe noch nie soviel getrunken wie z.Zt., allerdings auch noch nie soviel geschwitzt. Eigentlich meine ich, den ganzen Tag unter der Dusche zu stehen. Was solls, da muss ich durch.

Denken wir doch an die Zeit, bald ist sie da, die dunkel und kalt ist, und dann frieren wir wieder und sehnen uns nach Wärme.

Jetzt aber im Ernst, ich war ja lange krankgeschrieben und konnte und habe auch nicht viel getan. Ich meinte, ich müsse super ausgeruht sein und konnte nicht verstehen, dass dem nicht so war. Wie oft musste ich mir anhören, denken sie daran, sie sind schwer krank.

Jetzt sind wir nicht mehr schwer krank, nur noch krank, aber anstrengend ist auch dieses und dann noch das Wetter,.

Uta, lass Dich nicht unterkriegen, denk dran, Du hast die Depressionen, nicht sie Dich. Kämpfen wir zusammen.

Liebe Grüße

Birgit
ricky
Beiträge: 1450
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: So geht`s mir ! Die Zweite

Beitrag von ricky »

Liebe Birgit,

danke,für deine Worte!
Ja,wir kämpfen immer weiter,was denn auch sonst...

Sonnige Grüsse Uta
*Zahme Vögel haben Sehnsucht. Wilde fliegen.*
ricky
Beiträge: 1450
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: So geht`s mir ! Die Zweite

Beitrag von ricky »

Liebe Eva,

ich vermisse dich!
Bist du noch an der Nordsee?
Hoffe,es geht dir gut und du kannst dich erholen.

Liebe Grüsse Uta
*Zahme Vögel haben Sehnsucht. Wilde fliegen.*
ricky
Beiträge: 1450
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: So geht`s mir ! Die Zweite

Beitrag von ricky »

Liebe Eva,

bist du immer noch unterwegs?
Ich vermisse dich ziemlich.
Ich denke oft an dich und hoffe ganz fest,dass es dir gut geht und du dich etwas erholen kannst.

Sei ganz lieb gegrüsst und komm`bald wieder!!
Uta
*Zahme Vögel haben Sehnsucht. Wilde fliegen.*
Antworten