Plauderecke von Ami und Lauren :)

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Ami
Beiträge: 32
Registriert: 8. Jan 2007, 00:28

Plauderecke von Ami und Lauren :)

Beitrag von Ami »

Hallo!

So, gute Idee von dir hier zu schreiben, das andere Forum ist ein wenig gewöhnungsbedürftig!

Wie war dein Tag so?
Bei mir ist im moment nichts besonderes, also, irgendwie alles wie immer. Hatte die letzten Tage Seminare, aber morgen wieder Betrieb, naja, mal schauen wie es wird.

Du, weißt du wie die Wirkung ist wenn man neben AD auch mal etwas trinkt? Ich habe seit der ersten Einnahme mich noch net getraut, aber würde demnächst schon mal wieder gerne was trinken :-/ hmmm...gibt so unterschiedliche Meinungen dazu!
Werde wohl mal die Psychiaterin fragen (wenn der neue Termin dann mal feststeht, rufe Ende der Woche mal an deshalb).

Du hast im moment wieder berufsschule, oder? Ich beneide dich!

Bisst du eigentlich bei einem Psychiater, Psychotherapeut oder Psychologe? Finde diese ganzen Begriffe immernoch verwirrend

Ganz liebe Grüße!
Ami
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Plauderecke von Ami und Lauren :)

Beitrag von flocke »

Hallo ami,

kenne dich nichgt also erstmal "hallo"


sorry, aber in diesem forum geht es nicht ums "plaudern", dafür ist ein anderes da, welches von einer userin gegründet wurde.

reiner smalltalk ist hier nicht gewünscht (von den admins) es wäre also besser für solche themen das forum zu wechseln. hier die adresse zum plaudern und für vieles andere was hier den rahmen sprengt: http://depriforum.kostenloses-forum.be/depriforum.html


flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
Antworten