II. Angehöriger - Ausgesaugt - Benutzt - weggeschmissen

Evalotte
Beiträge: 77
Registriert: 12. Okt 2006, 19:15

Re: II. Angehöriger - Ausgesaugt - Benutzt - weggeschmissen

Beitrag von Evalotte »

Hallo Ihr lieben Mädels, wollt euch nur noch mal berichten, wie die Sache weiter gegangen ist. Nachdem jetzt fast 3 Monate vergangen sind und ich keinen Kontakt zu meinem Exfreund habe, geht es mir richtig gut. Bin zu Danis Therapeuten gegangen, war beim Bajuwahren Treffen, letzte Woche bei meinen Eltern und habe auch in meinem Leben aussortiert. Habe übrigens zuhause bei meinen Eltern natürlich auch den Ex gesehen, er hat mich angesprochen, ob er wenigstens "Hallo" sagen dürfte. Ist das nicht niedlich? Nach alldem was ich für Filme mit ihm durchgemacht habe. Ich habe keinerlei Gefühle mehr für ihn, weder Hass noch Mitleid noch sonst irgendetwas. Er ist mir egal. Desweiteren habe ich lauter tolle Männer in letzter Zeit kennen gelernt. Aus einem Treffen hat sich eine wunderbare Freundschaft entwickelt. Ganz dolle darüber freu! Und es gibt einen der sich ganz langsam in mein Herz schleicht.
Tja Mädels... Ich glaube es wird Frühling und 2007 sowieso ein tolles Jahr!
Einen lieben Gruß an Euch alle
danideng
Beiträge: 1538
Registriert: 26. Feb 2006, 12:49

Re: II. Angehöriger - Ausgesaugt - Benutzt - weggeschmissen

Beitrag von danideng »

Na das klingt doch mal toll, gratuliere!!!! Ich hoffe, du warst mit dem Arzt genauso zufrieden wie ich!

Vielleicht schaffen wir es ja beim nächsten BajuwaHrentreff, uns zu sehen.

Ich finds aber klasse, dass es nun bei dir wieder aufwärts geht, Glückwunsch!

Lieben Gruß
Dani1112
Antworten