stärkende Kontakte in Hamburg

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
naxos1
Beiträge: 53
Registriert: 5. Mär 2007, 19:38

stärkende Kontakte in Hamburg

Beitrag von naxos1 »

Ich leide (diagnostiziert) seit 15 an Depressionen, nicht durchgehend, aber mit 6 schweren Episoden und ein paar leichteren. Die letzten beiden "Krisen" waren in den letzten beiden Jahren und jetzt fühle ich mich auch schon wieder einige Wochen schlecht, nicht tief in der Krise, aber immer noch schneller erschöpft. Letztes Jahr habe ich Tagesklinik gemacht, was gut, aber auch furchtbar anstrengend war. Momentan weiß ich nicht so recht, wie es weitergeht, noch arbeite ich an den meisten Tagen.
Ich suche hier Austausch über den Frust der ständig wiederkehrenden Krisen, aber auch Mutmachendes und gegenseitige Stärkung mit der Möglichkeit, sich auch mal treffen zu können
Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: Die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. Immanuel Kant
jes
Beiträge: 681
Registriert: 14. Okt 2004, 00:48

Re: stärkende Kontakte in Hamburg

Beitrag von jes »

Hallo Sal,
wenn du magst kannst du ja zum nächsten Nordlichtetreffen kommen. Bin auch am Überlegen eventl. ein Vortreffen für "neue" zu machen. Da aber wenig "neue resonanz" in letzter Zeit kam, habe ich Angst da allein zu sitzen in Hamburg. Komme nicht direkt aus Hamburg und fahr nicht gern ne Stunde umsonst. Brauch da schon feste Zusagen... Sorry sollte kein Druck sein.

Übrigens ist mein Profil offen, man kann da meine Emailadresse einsehen und mich anschreiben wenn man mag (Vor belästigungen sehe ich abzusehen )

Liebe Grüße
Jessica
Sich selbst zu lieben ist der Anfang einer lebenslangen Romanze.

(Oscar Wilde)
samaya
Beiträge: 266
Registriert: 3. Jul 2006, 20:54

Re: stärkende Kontakte in Hamburg

Beitrag von samaya »

Hallo ihr beiden

ich bin nur noch selten im forum und konnte auch leider nicht zum letzten treffen kommen, bin aber sehr an freundlichem austausch interessiert kann auch gern ne feste zusagen geben.
also, wann und wo?

lieben gruß
sam
jes
Beiträge: 681
Registriert: 14. Okt 2004, 00:48

Re: stärkende Kontakte in Hamburg

Beitrag von jes »

Hallo Sam,
schön das du dich meldest. Hab dich lange nicht mehr gelesen hier. Du kannst mich gern persönlich anschreiben. Mein Profil ist offen.

Wir können gern auch hier was ausmachen, einen Termin machen. Sollte aber am Wochenende sein bei mir.

Liebe Sal, das gleiche gilt für dich. Ich hätte schon lust auf einen Kaffee in netter Runde

Liebe Grüße
Jessica
Sich selbst zu lieben ist der Anfang einer lebenslangen Romanze.

(Oscar Wilde)
samaya
Beiträge: 266
Registriert: 3. Jul 2006, 20:54

Re: stärkende Kontakte in Hamburg

Beitrag von samaya »

klasse, also wie wärs am sonntag? vielleicht 14h? wo auch immer?
jes? sal? was meint ihr?

und wie siehts mit anderen aus? mika z.b.? (du konntest doch leztze woche auch nicht oder?)
jes
Beiträge: 681
Registriert: 14. Okt 2004, 00:48

Re: stärkende Kontakte in Hamburg

Beitrag von jes »

Prima, dann lasst uns was festmachen.

Sonntag um 14.00 Uhr passt bei mir.
Wie wäre es in der T.R.U.D.E ?

Das ist ja auch der Treffpunkt für´s Nordlichtertreffen. Dort ist es sehr nett
http://www.trude-hh.de/


Ich denke wer ernsthaft intressiert ist möge mich per Mail anschreiben, dann kann ich auch ein Erkennungszeichen ausmachen.

Liebe Grüße
Jessica

P.S. Mika ist auf ihrer großer Reise und konnte letzte Woche deshalb nicht ...
Sich selbst zu lieben ist der Anfang einer lebenslangen Romanze.

(Oscar Wilde)
samaya
Beiträge: 266
Registriert: 3. Jul 2006, 20:54

Re: stärkende Kontakte in Hamburg

Beitrag von samaya »

also ich bin dabei
email ist unterwegs
samaya
Beiträge: 266
Registriert: 3. Jul 2006, 20:54

Re: stärkende Kontakte in Hamburg

Beitrag von samaya »

hey, das treffen findet jetzt wo statt? bin ein wenig verwirrt.
naxos1
Beiträge: 53
Registriert: 5. Mär 2007, 19:38

Re: stärkende Kontakte in Hamburg

Beitrag von naxos1 »

Hi samaya,
Jessica hat das Treffen abgesagt, ich hoffe, dass sie Dir auch noch Bescheid gesagt hat. Schade, dass es nicht geklappt hat.
LG Sal
Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: Die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. Immanuel Kant
samaya
Beiträge: 266
Registriert: 3. Jul 2006, 20:54

Re: stärkende Kontakte in Hamburg

Beitrag von samaya »

ich habs mir schon gedacht, weil nichts mehr kam. vielleicht beim nächsten mal. Bis dahin machs gut!
lg sam
jes
Beiträge: 681
Registriert: 14. Okt 2004, 00:48

Re: stärkende Kontakte in Hamburg

Beitrag von jes »

Liebe Sam,
von dir kam gestern auch leider nichts mehr.
Es klappt bestimmt dann beim nächsten mal.
Diese stärkenden Kontakte können sich auch sicher aus dem Nordlichtertreffen entwickeln. Dort rechne ich dann mit dir, und auch mit dir, liebe Sal .

In Maruschka habe ich sowas gefunden ( Maruschka)

Liebe Grüße und bis bald
Jessica
Sich selbst zu lieben ist der Anfang einer lebenslangen Romanze.

(Oscar Wilde)
samaya
Beiträge: 266
Registriert: 3. Jul 2006, 20:54

Re: stärkende Kontakte in Hamburg

Beitrag von samaya »

na dann guck mal in deinen email-postfach,jes. ich hab dir sogar meine telefonnummer gemailt, damit du dich noch kurzfrstig melden kannst.
MenschMeier
Beiträge: 93
Registriert: 8. Mär 2006, 22:20

Re: stärkende Kontakte in Hamburg

Beitrag von MenschMeier »

Liebe Sammy, liebe Jess, hi sal66,

bevor ihr euch jetzt missversteht:
Oft schlucken SPAM-Filter auch gewünschte Mails.
Keine SPAM-Filtertechnik kann 100%-sicher zwischen gewünschten und ungewünschten Mails unterscheiden. Unter 100 ausgefilterten SPAMs finde ich immer noch eine, die kein SPAM war.
Sammy, leite die abgeschickte Mail doch einfach noch einmal weiter.
Vielleicht findet sie sich ja dann auch bei Jess noch.

Selber habe ich mich übrigens zu dem Treffen nicht gemeldet, weil ich so etwa im Gefühl hatte, dass "die jungen Hüpfer" doch auch mal unter sich bleiben dürfen sollten .
Nun hoffe ich, dass das nicht ausgerechnet diesmal kontraproduktiv war.

Lg mm
naxos1
Beiträge: 53
Registriert: 5. Mär 2007, 19:38

Re: stärkende Kontakte in Hamburg

Beitrag von naxos1 »

Liebe Samaya,
wohnst Du in Hamburg? (Jessica ja leider nicht) Vielleicht können wir uns ja mal treffen...oder mal telefonieren?
LG Sally
Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: Die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. Immanuel Kant
naxos1
Beiträge: 53
Registriert: 5. Mär 2007, 19:38

Re: stärkende Kontakte in Hamburg

Beitrag von naxos1 »

@ Mensch Meier,
als ich diesen Thread begann, dachte ich für den Anfang nicht nur an Treffen, sondern auch an Mail Austausch. Da Du ja offensichtlich kein junger Hüpfer zu sein scheinst, würde ich mich über Erfahrungsberichte von Dir freuen.
LG Sally
Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: Die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. Immanuel Kant
MenschMeier
Beiträge: 93
Registriert: 8. Mär 2006, 22:20

Re: stärkende Kontakte in Hamburg

Beitrag von MenschMeier »

Hallo Sally,

gern können wir Mails austauschen oder vielleicht auch telefonieren .

Da dein Profil nicht offen ist, weiss ich allerdings noch keine Emailadresse von dir. Am besten du schreibst mir erstmal ein paar Zeilen. Meine Adresse findest du in meinem Profil (Symbol ganz links oben in diesem Beitrag anklicken). Das eine oder andere über mich findest du direkt darunter ("Weitere Beiträge dieses Autors" anklicken).

Gleich dazu sagen muss ich allerdings, dass ich zur Zeit wieder sehr viel um die Ohren habe. Aus diesem Grunde lese ich hier nur noch sehr eingeschräkt einige wenige Threads mit und schreibe kaum noch. Für ein bis zwei Mails pro Woche reicht es hoffentlich trotzdem noch. Vielleicht kann ich mir mittelfristig wieder mehr Zeit freischaufeln, aber die nächsten zwei Monate wird sich daran leider eher nichts ändern .

Auf ein paar Zeilen von dir freue ich mich.

Lg mm
naxos1
Beiträge: 53
Registriert: 5. Mär 2007, 19:38

Re: stärkende Kontakte in Hamburg

Beitrag von naxos1 »

@Mensch Meier
Gestern habe ich Dir eine e-mail an die in Deinem account angegebene Adresse geschickt, bekam aber die Nachricht, dass es diese Adr. nicht gibt. ?
Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: Die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. Immanuel Kant
MenschMeier
Beiträge: 93
Registriert: 8. Mär 2006, 22:20

Re: stärkende Kontakte in Hamburg

Beitrag von MenschMeier »

Hi Sally,

hab mir eben selbst über die genannte Adresse eine Testmail geschrieben. Ist angekommen. Versuche es doch noch einmal (alle Buchstaben exakt über copy). Sonst kann ich dir auch noch eine andere geben.

Danke für die kommende Mail

Grüssle mm
Antworten