Datei senden - aber wie?

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
Ami
Beiträge: 32
Registriert: 8. Jan 2007, 00:28

Datei senden - aber wie?

Beitrag von Ami »

Hallo!
ich möchte einen Anhang in ein neues Thema setzen, aber wenn ich unten bei "datei auf den server übertragen" meine datei suche, dann sehe ich auch einen vorgang, danach aktualisiert sich das fenster aber die datei erscheint nicht, so als wäre ich gar nicht auf durchsuchen gegangen....:-/

Kann mir jemand weiterhelfen? habe ich vielleicht eine dateiendung, bei der es nicht geht? ist ein bild, hat die endung .bmp

Danke für Antworten! :o)
Dendrit
Beiträge: 4976
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Datei senden - aber wie?

Beitrag von Dendrit »

Hallo Ami,

ich weiß nicht, wie das bei diesem - (sorry, aber trotzdem:) veralteten - Forum ist. Aber vermutlich kann man auch hier einstellen, welche Dateien angenommen werden. Zumindest vor ca. 5 y waren bmp-Bilder sehr selten, weshalb es sein kann, dass entweder automatisch oder gezielt nur gif + jpg zugelassen werden. Oder es ist zu groß.

Kannst Du es umwandeln?

LG, Manuela
Ami
Beiträge: 32
Registriert: 8. Jan 2007, 00:28

Re: Datei senden - aber wie?

Beitrag von Ami »

Hey manuela

danke für deine antwort.
Ich hab die datei jetzt umbenannt in .jpg, aber leider klappt es noch immer nicht . es ist sehr schade, habe einen artikel gefunden, warum Psychopharmaka dick machen, hätte ihn gerne mal reingestellt, aber es funktioniert nicht :-/
Dendrit
Beiträge: 4976
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Datei senden - aber wie?

Beitrag von Dendrit »

Hallo Ami,

ist es ein ganzer Artikel, den Du als Bild reinstellen wolltest oder eine "Vorschau" wie z.B. Buchdeckel. Wenn letzteres, dann könntest Du einfach eine direkte Verlinkung machen, wo der Artikel zu finden ist.

LG, Manuela
Ami
Beiträge: 32
Registriert: 8. Jan 2007, 00:28

Re: Datei senden - aber wie?

Beitrag von Ami »

*g daran hätte ich auch mal denken können. ich habe den artikel im internet wieder gefunden und stelle ihn jetzt so rein, danke
Antworten