Erscuehn um Löschung Sämtlicher Beiträge und Löschung des Zuganges "wuschel"

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
WUSCHEL2
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mär 2007, 00:53

Erscuehn um Löschung Sämtlicher Beiträge und Löschung des Zuganges "wuschel"

Beitrag von WUSCHEL2 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich ersuche um Löschung sämtlicher unter dem Namen "wuschel" verfassten Beiträge sowie dem Zugang "wuschel". Weiters ersuche ich von der Zitierung von Beiträgen die unter dem Namen "wuchel" verfasst wurden wie auch von Tielen solcher Beiträge - zu welchen Zwecken auch immer - Abstand zu nehmen.

Für die Kontaktaufnahme zum zwecke weiterer Auskünfte - sofern benötigt - steht den Moderatoren sowie Administratoren dieses Forums die dem KND-Forum via Anmeldung des Namens "WUSCHEL2" zugegnagenen e-mail Adresse zur Verfügung.
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Erscuehn um Löschung Sämtlicher Beiträge und Löschung des Zuganges "wuschel"

Beitrag von cool »

Meinen Beitrag habe ich überarbeitet:
Neue Version :::

Für alle die sich mit der Thematik nicht intensiv beschäftigt haben, weil es für SIE kein Problem ist, dass IHRE Beiträge im Forum bleiben und archiviert werden.

Zur allgemeinen Information :

- man kann seine Beiträge selbst löschen oder überarbeiten.

- nicht selbst löschen/überarbeiten kann man Beiträge in geschlossenen threads und die, welche im Archiv sind. Diese Beiträge können weiter gelesen werden.

- in der Vergangenheit wurden die Accounts in Einzelfällen von der Moderation/Administration gesperrt. Diese user haben also auch keine Möglichkeit, ihre Beiträge zu löschen oder zu überarbeiten.

- manche user haben irgendwann mal ihr Passwort schlichtweg vergessen und sich neu angemeldet, entweder mit einem ganz anderen Benutzernamen oder durch das hinzufügen einer Zahl. Der Zähler geht dann wieder mit Null los.

- ich habe gestern Frau Zink in Leipzig angerufen und gefragt, ob Frau Hohmann weiterhin für die Administration zuständig ist und sich daher auskennt, wie man mit möglichst wenig Aufwand (für user UND die Administration) z.B. mein und offensichtlich auch Wuschels Anliegen lösen kann. Ich möchte löschen und überarbeiten. Frau Hohmann ist weiterhin zuständig.

- zu Bedenken gebe ich auch, das manche user garnicht mehr lesen, oder vielleicht gerade jetzt eine Forumspause eingelegt haben und nicht von dem aktuell diskutierten Buch wissen.

- der Vollständigkeit halber möchte ich auch erwähnen, dass Thomas, einer der Autoren, in einem anderen thread erwähnt hat, dass sicher keine postings im aktuell diskutierten Buch verwendet wurden, die nach dem 06.12.2006 gepostet wurden. Herr Dr. Niedermeier ging zunächst davon aus, dass keine postings der letzten 10 Monate verwendet wurden. Ausdrücklich möchte ich betonen, dass Herr Dr. Niedermeier kein Autor ist, sondern nur Korrektur gelesen hat.
Daher ist klar, dass er dass nicht genau wissen konnte.

Da Wuschel dieses wichtige Thema auf den Tisch gebracht hat, könnte die Administration vielleicht in diesem thread mitteilen, wie man da am Besten vorgeht.

Liebe Grüße, Cool
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Erscuehn um Löschung Sämtlicher Beiträge und Löschung des Zuganges "wuschel"

Beitrag von cool »

Habe gerade sehr nett mit Frau Hohmann telefoniert.
Sie meldet sich hier in den nächsten Tagen.

Trotz aller Aufregung ein schönes Wochende


Cool
Cecil
Beiträge: 187
Registriert: 22. Mai 2006, 12:55

Re: Erscuehn um Löschung Sämtlicher Beiträge und Löschung des Zuganges "wuschel"

Beitrag von Cecil »

Ich habe auch sehr großes persönliches Interesse daran, Beiträge aus dem Archiv zu löschen. Es lag mir schon lange auf der Seele, wäre schön, wenn das möglich wäre - jetzt mal ganz abgesehen von dem Buchprojekt.

best wishes
Cecil
Sadness
Beiträge: 812
Registriert: 5. Apr 2003, 19:56

Re: Erscuehn um Löschung Sämtlicher Beiträge und Löschung des Zuganges "wuschel"

Beitrag von Sadness »

Bea, Du hast offensichtlich nicht verstanden, dass es um seinen/ihren alten Zugang mit dem Namen wuschel geht, so war es auch geschrieben im Beitrag. Die neuen Anmeldung unter Wuschel2 war wohl nur aus diesem Grund. Ist doch jedermanns gutes Recht, die eigenen Beiträge zu löschen.

Gruß
Sadness
powersofti2
Beiträge: 225
Registriert: 20. Mär 2003, 02:23
Kontaktdaten:

Re: Erscuehn um Löschung Sämtlicher Beiträge und Löschung des Zuganges "wuschel"

Beitrag von powersofti2 »

wenn man nach alten Beiträgen von Wuschel sucht werden keine Beiträge angezeigt
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Erscuehn um Löschung Sämtlicher Beiträge und Löschung des Zuganges "wuschel"

Beitrag von cool »

Überarbeitet :
Neue Version : : :


Bitte wartet die Antwort von Frau Hohmann ab.
Entscheidet euch dann, ob ihr den selben Wunsch habt wie Wuschel und schreibt es hier kurz (!) rein.
Antworten