Hallo Zusammen, ich bin hier eben als Neuer erschienen

Antworten
Witzknödel
Beiträge: 3
Registriert: 21. Feb 2007, 21:41
Kontaktdaten:

Hallo Zusammen, ich bin hier eben als Neuer erschienen

Beitrag von Witzknödel »

Hi,

habe mich heute hier umgesehen und einige interessante Fragestellungen gefunden, die mich vielleicht auch ein Stück weiter bringen.

Ich bin seit gut 2 Jahren als MD diagnostiziert, habe einige Klinik- und sehr positive Therapieerfahrung. Bin medikamentös zufrieden eingestellt und habe die üblichen Nebenwirkungen. Meine Konzentration ist miserabel, ich mach viel dummes Zeug an der Arbeit, vergesse viel und erinner dafür um so weniger. Ich kann mich zeitweise wegen meiner Macken selbst belächeln - an anderen Tagen zieht es mich wieder in die Spirale.

Allerdings lebe ich auch mit der Verantwortung für meinen Sohn und damit auch für mich. Meistens steh ich morgens auf und muß mich pushen, weil ich keine Lust habe, in den Tag zu gehen. Dann denke ich an meinen Jungen, das treibt mich an. Manchmal auch nicht, dann wühle ich mich in meinen dunklen Träumen, in Ängsten und meinen "Unfähigkeiten".

So, ich hoffe damit ein kleines Bild abgegeben zu haben und freue mich, hier auf nette Kontakte zu stoßen.

lg a.
Gruß a.

männlich, weiß, bekloppt...
Sara32
Beiträge: 160
Registriert: 17. Apr 2006, 00:10

Re: Hallo Zusammen, ich bin hier eben als Neuer erschienen

Beitrag von Sara32 »

Hallo und herzlich willkommen hier - "übernehme" einfach mal die Begrüßung, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin!

Freut mich auf jeden Fall zu hören, dass es recht gut geht.

Blöde Frage, aber was ist MD?

Mit Konzentrationsschwierigkeiten kämpfe ich auch.... Stimmt, manchmal muss ich dann auch über mich selbst lachen
Witzknödel
Beiträge: 3
Registriert: 21. Feb 2007, 21:41
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen, ich bin hier eben als Neuer erschienen

Beitrag von Witzknödel »

Hallo Sara,

MD soll heißen "manisch depressiv". Danke für Deine Begrüßung
Gruß a.

männlich, weiß, bekloppt...
Schlappi
Beiträge: 9
Registriert: 11. Dez 2006, 23:47

Re: Hallo Zusammen, ich bin hier eben als Neuer erschienen

Beitrag von Schlappi »

Sag auch HALLO !

Viel Spass hier!
Ich schau auch oft vorbei, finde es sehr informativ und lauter nette Menschen sind hier, die einen verstehen.

LG
Nach dem Winter kommt der Frühling!
Antworten