ich bin die neue :hello:

Antworten
Sigrid
Beiträge: 13
Registriert: 10. Jan 2007, 18:51

ich bin die neue :hello:

Beitrag von Sigrid »

Das ist mein erstes forum, was ich besuche. ich bin schon jetzt ganz angetan vin euch. gibt es doch tatsächlich noch mehr menschen mit gefühl.
dachte schon gefühle seien nichts "normales" .bin ganzschön geschüttelt worden in meinem leben, was mich auch sehr krank gemacht hat.
nun bin ich hier. was mache ich hier? ich möchte hören, dass es noch einige andere auf der welt gibt, denen es auch so geht. ich wünsche mir solidarität. es sind so viele hier, das hätte ich nicht gedacht. ich werde mich noch ein wenig schlau machen, bevor ich euch mehr erzähle.danke fürs zuhören.
ricky
Beiträge: 1450
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: ich bin die neue :hello:

Beitrag von ricky »

Hallo Sigrid,

herzlich willkommen im Forum!!

Hast du aus einem bestimmten Grund in diesem Thread gepostet, wo es um Arbeit, Ämter, Renten, etc. geht?

Betreffen dich diese Themen grade in irgendeiner Form?

LG Uta
*Zahme Vögel haben Sehnsucht. Wilde fliegen.*
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: ich bin die neue :hello:

Beitrag von cool »

hubsia
Beiträge: 639
Registriert: 19. Mär 2003, 16:33

Re: ich bin die neue :hello:

Beitrag von hubsia »

Hallo Sigrid!
Ich möchte dich auch willkommen heißen hier in der Runde. Ich hoffe Du kannst hier finden was Du suchst. Alles liebe Hubert.
Sigrid
Beiträge: 13
Registriert: 10. Jan 2007, 18:51

Re: ich bin die neue :hello:

Beitrag von Sigrid »

ja, die themen haben mich betroffen. seit oktober bin ich als erwerbsunfähig anerkannt.
ich bekomme jetzt grundsicherung. der weg dorthin war schwierig,aber nicht unmöglich.
ich hoffe, dass alle, die dies wollen, die kraft haben für sich zu kämpfen.
gruss sigrid
Sigrid
Beiträge: 13
Registriert: 10. Jan 2007, 18:51

Re: ich bin die neue :hello:

Beitrag von Sigrid »

danke, das ist lieb von dir.
ich möchte unter meinem richtigen namen mit euch sprechen,ist mir ganz wichtig.
habe mein halbes leben damit zugebracht, mich zu verstecken.
Regenbogen16

Re: ich bin die neue :hello:

Beitrag von Regenbogen16 »

Hallo Sigrid!
Ein "Willkommen" auch von mir!
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich in diesem Forum wohl fühlen wirst...
Dass Du mit Deinem richtigen Namen hier postest, halte ich persönlich zwar für nicht "nachahmenswert", aber nach Deiner Erklärung doch für verständlich...
Ich wünsch´Dir, dass Du hier viele Antworten auf Deine Fragen erhältst und dass diese Dir auch eine persönliche Hilfe sind!
Fridolina
Sigrid
Beiträge: 13
Registriert: 10. Jan 2007, 18:51

Re: ich bin die neue :hello:

Beitrag von Sigrid »

hallo fridolina danke für deinen willkommensgruß. ich habe meinen namen beibehalten, aber den nachnamen weggelassen. meine töchter meinten es sei sicherer, weil man doch nie wissen kann. ihr wißt aber jetzt wer ich bin , das ist in ordnung, vielen dank auch noch für die aufmerksamkeit. verstecken brauche ich mich hier ja trotzdem nicht.
uti
Beiträge: 19
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: ich bin die neue :hello:

Beitrag von uti »

herzlich willkommen
Antworten