Kann da jemand Klarheit schaffen?

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
cooki3
Beiträge: 494
Registriert: 27. Jul 2006, 12:42

Re: Kann da jemand Klarheit schaffen?

Beitrag von cooki3 »

Das ist mein Ventil, liebe Clown. Und das empfinde ich als Fortschritt, wenn ich auch noch einen weiten Weg davon entfernt bin so etwas wie Normalität im Umgang mit "Sowas" zu erlangen.
Früher habe ich derlei Dinge immer sehr lange in mich hinein gefressen um dann irgendwann am Morgen mit einem höllischen Kater aufzuwachen.
Ich habe bis heute völlig durchgehangen, als hätte ich die letzten Wochen ohne Schlaf durchgearbeitet. Die Feiertage haben mich enorme Kraft gekostet.
Mein Doc bringt mich zusätzlich auf die Palme, die Krankenkasse ist nur blöd und der Rententräger arbeitet wie im Dornröschenschlaf.
Ich könnte kotzen!

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!

Lieben Gruß,
Jochen
Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Kann da jemand Klarheit schaffen?

Beitrag von Clown »

«Mein Doc bringt mich zusätzlich auf die Palme, die Krankenkasse ist nur blöd und der Rententräger arbeitet wie im Dornröschenschlaf. »



So, wie du darüber erzählen kannst, klingt es schon nach etwas Verarbeitung.

Das mit deinem Doc interessiert mich, wäre es eventuell Thema für einen Thread?

LG,
Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
cooki3
Beiträge: 494
Registriert: 27. Jul 2006, 12:42

Re: Kann da jemand Klarheit schaffen?

Beitrag von cooki3 »

Ich möchte die Behandlungsmethoden meines Docs nicht öffentlich, auch wenn hier eigentlich Anonymität herrscht, zur Diskussion stellen. Ich bin der Meinung, dass solange ich mich auf seine Behandlung einlasse und das tue ich freiwillig, sollte ich sie auch nicht öffentlich in Frage stellen.
Ich wünschte nur, dieser ganze gequirlte Mist hätte irgendwann einmal ein Ende.

Schön, dass Du gerade online bist!

Lieben Gruß,
Jochen
Regenbogen16

Re: Kann da jemand Klarheit schaffen?

Beitrag von Regenbogen16 »

@zephir:
...ich will ja kein Spielverderber sein, aber inzwischen warte ich schon auf den längst fälligen "Schlüsseldienst" von Dr.Niedermeier in diesem Thread...
Bussi, Fridolina
DepriXX
Beiträge: 1498
Registriert: 5. Feb 2004, 10:57

Re: Kann da jemand Klarheit schaffen?

Beitrag von DepriXX »

lieber jochen,
er hat ein eigenes forum....
--

liebe grüße

.::. DepriXX .::.



Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1701
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: Kann da jemand Klarheit schaffen?

Beitrag von Anne Blume »

Mit einem weiteren Zuwachs an Klarheit rechne ich an dieser Stelle nicht mehr und schließe deshalb.

Herzliche Grüße
Anne Zink
Antworten