für mich ist alles neu - neuer Thread

Antworten
Arena
Beiträge: 23
Registriert: 28. Aug 2006, 21:27

für mich ist alles neu - neuer Thread

Beitrag von Arena »

Womit hast du ein Problem , Susi?
Arena
Beiträge: 23
Registriert: 28. Aug 2006, 21:27

Re: für mich ist alles neu - neuer Thread Susi

Beitrag von Arena »

Hallo Susi , jetzt kannst du weiter schreiben oder wolltest du ein neues Thema anfangen hatte dich nicht richtig verstanden Melde dich Gruss Heidi
Heidilein schrieb:
> Womit hast du ein Problem , Susi?
Susi219
Beiträge: 34
Registriert: 13. Dez 2006, 08:54

Re: für mich ist alles neu - neuer Thread

Beitrag von Susi219 »

He Heidiliein.
Icjh wollt ein neues Thama anfangen. Das soll lauten "Wie weit würden Derpr. gehen um keine Gedanken an ihre Partner auszublenden" oder so ähnlich.
Der Punkt ist, als ich bei meinem Freund war stellte ich fest, dass das Bild von mir was er noch vor 2Monaten unbedingt haben wollte nicht mehr da hing. Er meinte bloss kurz als ich ihn darauf ansprach "das ist einfach so runter gefallen und der Glasrahmen ist völlig kaputt gegangen". Weisst du ich hab dann auch nicht weiter nach gehakt, dass hätte ihn wahrscheinlich bloss wieder seelig in eine Ecke gedrängt. Ich sagte bloss "aha - einfach o runter gefallen und kaputt gegangen, na wenn du meinst.
Und ausserdem hat er den Brief den ich ihn mal geschrieben habe, nie gelesen. Er sagt er hat ihn aber noch (in seinem Schreibtisch). Da hab ich auch net nach gehakt warum oder weshalb er ihn nicht gelesen hat. Klasse oder?
Weisst du , ich möchte gerne wissen ob das typisch für Derp. (mit Bildern weg tun) u.s.w. ist.
Danke für deine Hilfe und lieben Worte.
Sag mal , wie war denn eigentlich dein Silvester mit deinem Mann. Alles gut gelaufen?
Arena
Beiträge: 23
Registriert: 28. Aug 2006, 21:27

Re: für mich ist alles neu - neuer Thread

Beitrag von Arena »

Hallo Susi, danke der Nachfrage ja Silvester war ganz ok. Mein Mann hat auch hier übernachtet,ohne daß ich gefragt habe.Tja was soll ich jetzt sagen es ist bei meinem auch nicht anders lange hatte er mein Bild in seiner Geldbörse und auf sein Handy jedoch hat er es auch rausgemacht!!??Frag mich warum ich weiß es auch nicht ich hatte mal gefragt aber eine konkrete Antwort auch nie bekommen. Ich weiß z.B. daß mein Mann eine zweite Handynr hat und er leugnet.Ich weiß auch daß er eine süsse MMS von mir weitergeschickt hat und er sagt er kenne die Nr. nicht er wüßte nicht wem er das geschickt haben sollte.Weißt du das sind auch so Sachen damit komm ich auch nicht klar!!!!! Ich habe ihm vorm Kopf gesagt daß er mich anlügt und er sagte Nein mein Schatz tu ich nicht ich weiß wirklich nicht wem ich was geschickt habe. Ja da frage ich mich doch bin "Ich" eigentlich so blöd um das zu glauben.Wieviel heimlichkeiten so Depri Kranke haben kann ich nicht nach voll ziehen.Ich glaube daß es vielen so geht .Wenn du ein Neues Thema aufmachen willst musst du oben auf neuen Beitrag gehen dort steht alles.Gib dem Thema eine Überschrift und dann wirds gehen.Wie siehts denn bei Dir so aus? Schreibe mal kannst mmir auch ne EMail schicken über heidisflitzer ät arcor.de Würde mich freuen von dir zu hören ok. Bussi Heidi
Heidilein schrieb:
> Womit hast du ein Problem , Susi?

Heidilein schrieb:
> Womit hast du ein Problem , Susi?
Arena
Beiträge: 23
Registriert: 28. Aug 2006, 21:27

Re: für mich ist alles neu - neuer Thread

Beitrag von Arena »

Hallo Susi, danke der Nachfrage ja Silvester war ganz ok. Mein Mann hat auch hier übernachtet,ohne daß ich gefragt habe.Tja was soll ich jetzt sagen es ist bei meinem auch nicht anders lange hatte er mein Bild in seiner Geldbörse und auf sein Handy jedoch hat er es auch rausgemacht!!??Frag mich warum ich weiß es auch nicht ich hatte mal gefragt aber eine konkrete Antwort auch nie bekommen. Ich weiß z.B. daß mein Mann eine zweite Handynr hat und er leugnet.Ich weiß auch daß er eine süsse MMS von mir weitergeschickt hat und er sagt er kenne die Nr. nicht er wüßte nicht wem er das geschickt haben sollte.Weißt du das sind auch so Sachen damit komm ich auch nicht klar!!!!! Ich habe ihm vorm Kopf gesagt daß er mich anlügt und er sagte Nein mein Schatz tu ich nicht ich weiß wirklich nicht wem ich was geschickt habe. Ja da frage ich mich doch bin "Ich" eigentlich so blöd um das zu glauben.Wieviel heimlichkeiten so Depri Kranke haben kann ich nicht nach voll ziehen.Ich glaube daß es vielen so geht .Wenn du ein Neues Thema aufmachen willst musst du oben auf neuen Beitrag gehen dort steht alles.Gib dem Thema eine Überschrift und dann wirds gehen.Wie siehts denn bei Dir so aus? Schreibe mal kannst mmir auch ne EMail schicken über heidisflitzer ät arcor.de Würde mich freuen von dir zu hören ok. Bussi Heidi
Heidilein schrieb:
> Womit hast du ein Problem , Susi?

Heidilein schrieb:
> Womit hast du ein Problem , Susi?
Susi219
Beiträge: 34
Registriert: 13. Dez 2006, 08:54

Re: für mich ist alles neu - neuer Thread

Beitrag von Susi219 »

Hey Heidiliein!
Bei mir hat sich mein Freund seit einer Woche wiedeer mal nicht gemeldet. Es ist zumkotzen. Naja ich schreib ihm etwa 1 Sms täglich aber es tut sich nicht. Ich bin der festen Meinung das er diegarnicht liesst. Sonst würde er doch mal reagieren oder. z.b. Ich denk an dich mein Schatz, oder bin ich in deinen Augen noch deine Freundin?, ich lieb dich, antworte mir bitte).
eigentlich bin ich auf eine Art auch froh das er nicht schreibt. z.b. auf die Frage, "siehst du mich in deinen Augen eigentl.noch als deine Freundin, mir reicht eine kurze Antwort". Weisst du bevor er schreibt "nein" ist es besser wenn er garnicht reagiert oder? Und auf meine Sms, hat er doch tatsächlich ne Email im Netz von letzter Woche gelesen. Komig oder? Er reagiert nicht auf meine Frage aber liesst endlich mal die Email von mir (im Chat), die schon ne Woche alt ist. Hä? Ob das wohl was bedeuten soll? Kussi Maus
Antworten