Werden jetzt alle meine Threads geschlossen?

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Nabucco

Werden jetzt alle meine Threads geschlossen?

Beitrag von Nabucco »

Sorry Frau Zink,

die Frage muß erlaubt sein. Sie gehen wie mit dem Besenwagen über meine Postings und schließen meine Threads.

Inhaltlich gehen Sie auf nichts ein.

Keine Sorge, demnächst hat mich das Forum los. Habe eine Reise gebucht, die mich weit weg bringt für drei Wochen. Da können wir unsere Wunden lecken, die wir uns zugefügt haben.

Wobei, ich weder jemanden beleidigt habe (einmal - habe ich das, gebe ich zu), polemisiert habe noch nationalsozialistisch gegrüßt habe.

Nein, ich habe kein Interesse, dass das Forum durch Eingabe der Begriffe gefunden wird. Aber langsam kommt es mir so vor, als stelle man mich als Täter hin. Das kann es ja wohl nicht sein.

Vielleicht bekommt man zu dem Vorfall, der ja sehr massiv ist, mal eine offizielle Stellungnahme. Auch wie mit solch einem User umgegangen wird.

Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass ich jetzt der Buh-Mann bin!

Sorry, liebe Leute, aber da fehlt mir Schuldeinsehgen.

Gruß Verdi
albert
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Werden jetzt alle meine Threads geschlossen?

Beitrag von albert »

Verdi,

du tust mir leid. Deine Worte sind eindeutig.

Gruß Albert
Nabucco

Re: Werden jetzt alle meine Threads geschlossen?

Beitrag von Nabucco »

Mit Dir möchte ich auch nicht gerne tauschen.
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1698
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: Werden jetzt alle meine Threads geschlossen?

Beitrag von Anne Blume »

Lieber verdi, ich habe nicht den Eindruck, dass Sie hier als Täter behandelt werden. Allerdings scheint mir, Sie sind im Moment ziemlich aufgeregt.
Zu Teilen kann ich Ihre Empörung verstehen - allerdings sollten Sie sie im Interesse der anderen langsam wieder etwas einschränken. Der "Gruß" am Neujahrstag hat auch mich entsetzt. Da er außerdem gegen die Regeln verstößt, habe ich ihn gelöscht. Damit ist klar, dass so etwas hier nicht geduldet wird. Viele Forianer wünschen sich inzwischen sehr, dass an dieser Stelle wieder konstruktiv diskutiert wird und ein anständiger Umgang miteinander herrscht. Ich gehe davon aus, Sie sind einverstanden, wenn wir dieses Thema jetzt beenden.

Herzliche Grüße
Anne Zink
Nabucco

Re: Werden jetzt alle meine Threads geschlossen?

Beitrag von Nabucco »

Liebe Frau Zink,

danke für Ihre Antwort. Auch haben sie recht mit der Aussage, dass ich empört bin.

Ich kann nicht verstehen, dass das KND auf jemanden, der Leute als "gehirnamputiert" bezeichnet - betreffendes Originalzitat haben sie ja gelöscht - und dann noch mit zwei Ausdrücken und den Hitlergruß uns Neujahr wünscht so moderat reagiert.

Wie sie selbst lesen können, werde ich seit dem von vielen Postern hier angegriffen.

Mittlerweile fühle ich mich als Opfer, nur weil ich mich zu dem rechtsradikalen Post geäußert habe.

Sie schließen sogar noch die von mir eröffneten Threads. Berechtigt in einem Fall, weil hier nur noch gegen mich geschossen wurde.

Im Moment fehlt mir der Blick für das alles. Aber, seien sie gewiß, ich bin ab 12. Januar für drei Wochen entsorgt. Und danach wird man sehen wie es weitergeht.

Bis dahin werden wir es noch aushalten - oder?

Gruß Verdi
ANOVA
Beiträge: 1137
Registriert: 22. Jul 2006, 21:27

Re: Werden jetzt alle meine Threads geschlossen?

Beitrag von ANOVA »

Hallo Simpl-Verdi,

dieses ganze Theater hattest Du doch schon mal veranstaltet:

http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1119414067

Lass es doch endlich gut sein. Du bist das arme, arme Opfer, alle anderen sind böse und gemein und wollen Dir nur wehtun.
jes
Beiträge: 681
Registriert: 14. Okt 2004, 00:48

Re: Werden jetzt alle meine Threads geschlossen?

Beitrag von jes »

Lieber Verdi,
du fühlst dich als Opfer wie du sagt.
Kannst du dir denn gar nicht vorstellen warum ?
Mika versuchte mal was von einem Spiegel zu schreiben, dem man vorgehalten bekommt und deshalb stark reagiert.
Das hat mich schon immer zum nachdenken angeregt. Manches ist nicht sehr angenehm was man gezeigt bekommt, aber gerade deshalb reagiert man oft böse und aufgebracht. Niemand mag gern negative Kritik, ich zumindest kann damit immer noch nicht gut umgehen.
Bei dir prallt das alles ab ?
Kritik die an dich geht, die schmetterst du oft ab, im Gegensatz teilst du des öfteren mal aus. Das Gleichgewicht, wie es doch sein sollte ist da nicht gegeben. Ist es wirklich so das du es nicht siehst, dich als Opfer fühlst?
Oder spielst du uns hier was vor ?

Ich mag den Satz nicht besonders, aber sollte man sich nicht mal an die eigene Nase fassen ?

Grüße Jessica ,
die auf keinerlei Seite steht sich aber Gedanken gemacht hat ...
Sich selbst zu lieben ist der Anfang einer lebenslangen Romanze.

(Oscar Wilde)
Sadness
Beiträge: 812
Registriert: 5. Apr 2003, 19:56

Re: Werden jetzt alle meine Threads geschlossen?

Beitrag von Sadness »

Wir sollten uns alle mal 'ne persönlich Ignore-Funktion einrichten...

@Sun: Sorry, bei allem Verständnis, aber mit solchen Beiträgen gießt Du nur Wasser auf Verdi's und Bernd's Mühlen. Das führt zu nichts. Außer zu Ärger bei den Moderatoren, und das zu Recht, weil die sich um Sponsoren bemühen, die hier vielleicht mal reinschauen und dann so einen Kindergarten vorfinden. Sowas empfindet mit Sicherheit niemand für förderungswürdig.

Gruß
Sadness

EDIT: Find ich gut Sun
Nabucco

Re: Werden jetzt alle meine Threads geschlossen?

Beitrag von Nabucco »

Ich werde mir jetzt definitiv überlegen wie ich mit dem Hitlergruß umgehe.

Lasse mich doch nicht von Euch allen anpissen, weil ihr so einen rechtsradikalen Strolch in Schutz nehmen wollt.

Ausgedruckt ist der Thread, mal sehen, vielleicht zeige ich ihn auch an. So kann das nicht laufen.

Ich habe die Nase von Euch gestrichen voll.

Benehme mich sachlich, verwende kein Schimpfwort und werde dauernd dermaßen angegriffen, dass ich mich nicht mehr wohl fühle hier.

Ein Typ, der Andere als Gehirnamputiert betitelt wird verteidigt, selbst wenn er uns zu Neujahr mit "F*****, A******* und dem Hitlergruß empfängt.

Wer ist hier irre und wer normal, wer ist hier gesetzestreu und wer nicht?

Unglaublich ist das hier!
Verdi

und nun Ende
jes
Beiträge: 681
Registriert: 14. Okt 2004, 00:48

Re: Werden jetzt alle meine Threads geschlossen?

Beitrag von jes »

Tja Verdi, du gehst leider nur auf das ein was dir passt.

Aber das hatte ich schon mal mit dir. Hast mir schon mal nicht geantwortet.
Ich erinner mich gerade an ein Post von dir wo du äusserst pikiert darüber warst als DIR mal jemand nicht antwortete, aber na gut. Du willst wohl einfach nur das sehen was für dich am besten ist. Wobei ich mich frage was daran gut sein soll wenn du dich als Opfer darstellst. Machst du dich damit nicht selber fertig?
Was ich mich auch frage warum du so verbissen auf einige im Forum reagierst. Das ist doch bloß ein Forum. Das ist hier das Internet. Dürftest du doch eigentlich nicht so sehr an dich ran lassen, oder ?


Und ich habe niemanden verteidigt, sehe nicht wo du sowas rausliest.

Du siehst leider in vielen Antworten auch nicht das man dir helfen will, und das finde ich sehr bedenklich.

Vielleicht hilft dir dein Urlaub um ein wenig Abstand zu der Sache hier zu gewinnen. Vielleicht denkst du dann ein wenig anders.

Das wünsche ich dir.

Liebe Grüße Jessica
Sich selbst zu lieben ist der Anfang einer lebenslangen Romanze.

(Oscar Wilde)
Lisa23

Re: Werden jetzt alle meine Threads geschlossen?

Beitrag von Lisa23 »

Hallo Verdi,

lass bitte Deinen neuen Untertitel weg. Ich möchte wirklich nicht, dass dieses Forum von irgendwelchen Leuten gefunden wird.

Es wäre auch sehr lieb von Dir, wenn du alle anderen Worte, die in eine gewisse politische Richtung führen, hier nicht mehr schreiben würdest.

Ganz lieb wäre es, wenn Du alle Beiträge löschen würdest, die mit diesen Hinweisen gespickt sind. Die, die nicht mehr zu löschen sind, weil bereits geschlossen, könnten von den Moderatoren gelöscht werden.

Danke.

Liebe Grüße, Lisa
MenschMeier
Beiträge: 93
Registriert: 8. Mär 2006, 22:20

Re: Werden jetzt alle meine Threads geschlossen?

Beitrag von MenschMeier »

Hallo Verdi,

da das Ganze hier scheinbar kein Ende nehmen will, möchte ich dich um eins bitten:

Bitte halte die folgenden beiden Dinge auseinander - sie haben nichts miteinander zu tun:
1. Sicher bin ich, dass dir ausnahmslos alle hier in der grundlegenden Ablehnung eines bestimmten politisch verwahrlosten Hintergundes zustimmen - auch solche, denen im Suff nichts besseres als Provokation einfällt.
2. Genau so sicher bin ich mir, dass die meisten hier mit der rechthaberischen Art deiner laufenden Wiederholungen ein Problem haben und sich teilweise nur sehr mühsam zurückhalten müssen, dir im Klartext zu antworten.
Merkst du nicht langsam, dass du einen Inhalt deiner laufenden inhaltlichen Wiederholungen mit der Art deines Vorgehens desavouierst???

Obwohl ich > grundsätzlich gegen Löschungen < bin, weil sie dasVerständnis eines Threads im Nachhinein verunmöglichen (grundsätzlich würde ich nur erkennbar abgesetzt als Nachtrag korrigieren!) - möchte mich in diesem Fall dem Wunsch von Lisa anschliessen, dass du deine hier breit verstreuten Reizworte baldmöglichst löschst.
Nimm bitte die reale Gefahr des Anlockens unerwünschter Gäste ernsthaft zur Kenntnis!

Danke für dein Verständnis mm
Dendrit
Beiträge: 4976
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Werden jetzt alle meine Threads geschlossen?

Beitrag von Dendrit »

Bzgl. Deiner Signatur, Verdi, schließ ich mich den Vorpostern an: lösch' sie.

Manuela
Nabucco

Re: Werden jetzt alle meine Threads geschlossen?

Beitrag von Nabucco »

Euch kapiere ich nicht mehr. Statt das Forum vor +++-Parolen zu schützen greift ihr mich an.

Habt Ihr sie noch alle?
danideng
Beiträge: 1538
Registriert: 26. Feb 2006, 12:49

Re: Werden jetzt alle meine Threads geschlossen?

Beitrag von danideng »

Lieber Verdi,

ich wunder mich jetzt aber auch über dich.

Als Data das - vermutlich im Suff - verfasste, waren alle entsetzt und sauer auf ihn.

Durch dein ewiges Nachtreten machst DU ihn jedoch zum Märtyrer. So entsteht bei den Foris das Gefühl, Data verteidigen zu müssen.

Warum trittst du so nach, Verdi? Es ist schlimm, dass Data das verfasst hat, und ihm selbst tuts mit Sicherheit bereits am allermeisten leid, aber es ist rum ums Eck!

Komm zu dir! Und bitte nimm das aus deiner Grußformel raus! Stehst du da nicht drüber? Du bist doch ein intelligenter und gebildeter Mensch.

Keiner ist hier gegen dich! Wir möchten nur, dass du aufhörst!

Liebe Grüße
Dani
Dani1112
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Werden jetzt alle meine Threads geschlossen?

Beitrag von Yogi66 »

Ja Verdi,
Da muß ich Dir Recht geben.

Werte Morderatorin,
ist dies etwa ein rechtsradikales Forum geworden?

Dafür gibt es dann ja auch Behörden die so etwas untersuchen.
Da werde ich wohl mal Googeln müssen.

Was hier geduldet wird von den Morderatoren Geht wirklich zu weit.
Das verstösst ja schon gegen die Verfassung der BRD.
Damit machen Sie sich strafbar.
Das ist doch mit einfachen löschen nicht abgetan.
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Werden jetzt alle meine Threads geschlossen?

Beitrag von Yogi66 »

Hallo Dani,
solche Aüsserungen sind durch nichts zu entschuldigen.
Auch nicht aus Gründen des Suffes.
Oder hast Du in Geschichte nicht aufgepasst?

Der Hitlergruß ist im übrigen Verfassungsfeindlich!!!
1960
Beiträge: 42
Registriert: 10. Dez 2006, 14:29

Re: Werden jetzt alle meine Threads geschlossen?

Beitrag von 1960 »

Hallo,
ich lese nun schon eine ganze Weile mit.

ICH KÖNNTE DIE THEMEN AUCH MEIDEN, das ist mir bewusst !

@ Verdi
es erstaunt mich, dass du derjenige bist, der
immerwiederundimmerwiederundnochmal diese Worte benutzt. Warum?

Manche Threads und Beiträge lese ich zweimal -
weil ich sie nicht sofort verstehe, weil ich sie schön finde, weil sie mir helfen!

Was deine Beiträge zum Thema betrifft, habe ich alles ein einziges Mal kopfgeschüttelnd gelesen ....
DU und nur DU wiederholst dich !
Viele Leute haben dich darauf hingewiesen -
willst du das nicht einsehen oder kannst du es momentan nicht?

trotz allem grüße ich dich herzlich, wünsche dir alles Gute,
vor allen Dingen Gesundheit für das neue Jahr Monika

@mm
wieder `was dazu gelernt - ich weiß jetzt, was Desavouierung heißt....
Nabucco

Re: Werden jetzt alle meine Threads geschlossen?

Beitrag von Nabucco »

Hallo Dani,

was Du schreibst finde ich absolut ok. Auch ich möchte schon seit gestern, dass das Thema beendet und erledigt ist.

Nur bin ich es leid, von allen möglichen doofen Damen und mittlerweile auch Herren seitlich angepisst zu werden; obgleich hier sich einer, der vielen schon übel mitgespielt hat, sich massiv daneben benahm.

Ich gebe Dir recht, mittlerweile ufert das aus. Aber muß ich mir von Albert und Co. derartiges gefallen lassen?

Nein, habe ich keine Lust zu. Der Hitlergruß als Neujahrsbotschaft ist halt mal nicht normal - und dazu muß sich das KND bekennen.

Oder gibst Du den, wenn Du Frust hast mal so spröde von Dir?

Ich schätze Dich sehr; aber die Sache ist hart und ernst. Wer so postet gehört aus dem Forum gelöscht.

Gruß Verdi
danideng
Beiträge: 1538
Registriert: 26. Feb 2006, 12:49

Re: Werden jetzt alle meine Threads geschlossen?

Beitrag von danideng »

Lieber Verdi,

natürlich musst du dir nicht alles gefallen lassen, und nein, ich gebe so was auch nicht im Suff von mir, würde ich auch nie tun. Es ist definitiv daneben.

Trotzdem, lieber Verdi, es bringt nichts, weiter darauf rumzureiten. Ich bin mir auch sicher, dass die Moderatoren reagieren werden.

Aber bitte, ändere deine Signatur wieder, Verdi!

Lieber Yogi, mir ist die deutsche Geschichte geläufig!

Liebe Grüße
Dani
Dani1112
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Werden jetzt alle meine Threads geschlossen?

Beitrag von tomroerich »

Hier gab es mal jemanden mit Namen Simpl, der schrieb genau wie Verdi. Immer auf der Suche nach dem Verletztseindürfen.

Ich kenne Data. Absoluter Schwachsinn, ihn nur deshalb in die Nähe brauner Sch... zu rücken weil er im Suff was Unüberlegtes schrieb. Mit jedem neuen Posting, Verdi, das von dir mit dieser Untertitelung erscheint, betreibst du einen Pseudokrieg, an dem dir aus unerfindlichen Gründen sehr gelegen ist. D.h. nicht ganz unerfindlich. Schon damals hast du es so gemacht. Worte verdreht, missinterpretiert, Dinge einfach erfunden - Stunk um des Stunks willen. Und solltest du doch nicht Simpl sein, so kommst du doch genau so rüber.
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
heike56
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Werden jetzt alle meine Threads geschlossen?

Beitrag von heike56 »

Haben wir nicht genügend Probleme mit den Depressionen, um die es hier eigentlich gehen sollte?

Brauchen wir denn immer wieder noch neue Nebenkriegsschauplätze hier?

In diesem Sinne

Heike 47
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Werden jetzt alle meine Threads geschlossen?

Beitrag von Yogi66 »

Hallo Heike.
Der 2. Weltkrieg war kein Nebenkriegsschauplatz sondern Hauptkriegsschauplatz.
Welcher auch unmengen von Depressionen auslößte.
Welche teilweise noch Heute anhalten.

So etwas darf hier nicht gut geredet werden.

Da kann ich Verdi verstehen, wenn er sich hier gegen so etwas ankämpftt.

Blos auch mal für Dich zur Information.
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Werden jetzt alle meine Threads geschlossen?

Beitrag von Yogi66 »

Hallo Sun, da brauchst Du Dir blos Mal diesen Thread durchzulesen.
Ihr verteidigt die Schuldigen und macht die Opfer zum Täter.
Nabucco

Re: Werden jetzt alle meine Threads geschlossen?

Beitrag von Nabucco »

Wenn data der Zugang zu diesem Forum verwehrt wird ist Ruhe.

Ich sage nur, Rechtsradikale raus, hier geht es um Depressionen und nicht um politische Gesinnungen.

Wer den Hitlergruß als Neujahrsbotschaft einstellt gehört gesperrt.

Wo leben wir eigentlich?
Antworten