texte gelöscht/verschwunden?!

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
Wycombe1
Beiträge: 278
Registriert: 7. Dez 2006, 15:22

texte gelöscht/verschwunden?!

Beitrag von Wycombe1 »

hallo,

habe im forum mal rumgelesen und mir ist aufgefallen, das bei einigen threads ein mitgliedername steht, aber der eigentliche text weg ist und rechts unten dann irgendwie steht "am/um/geändert von" aber manchmal steht da auch einfach nix und auch kein "geändert von" und der nachfolgende bezieht sich dann aber auf den vorangegangen text - kann man mir noch folgen?

na jedenfalls, kann mir das einer erklären oder ist irgendwas mit meinen einstellung nicht in ordnung?

danke und grüsse,
silke
Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.

Aber soviel weiß ich sehr wohl, es muß anders werden,

wenn es besser werden soll.



(G. C. Lichtenberg)
SchwarzeSchnecke

Re: texte gelöscht/verschwunden?!

Beitrag von SchwarzeSchnecke »

Hallo Silke,

Ich versuch das mal zu erklären.

Also wenn Du einen Deiner eigenen Beiträge anschaust, dann siehst Du unter der "Subject"-Zeile einen Vermerk "posted..." und daneben ein Symbol, das ein Blatt mit einem Stift zeigt. Klickst Du dieses an, kannst Du Deinen Beitrag nachträglich verändern – und zwar auch dann, wenn andere schon geantwortet haben.
Wurde ein Beitrag nachträglich verändert, erscheint unten "Last edited...". Leider sieht man aber nicht, welche Teile eingefügt bzw. gelöscht wurden. Manche schreiben deshalb "EDIT:...", um dies zu kennzeichnen.

WARUM manche Poster ihre Beiträge wieder löschen, kann sehr unterschiedliche Gründe haben...

VG, Anne

PS. Warum bei manchen GAR NICHTS dasteht, weiß ich übrigens auch nicht. Ich kann mir 2 Erklärungen vorstellen:
– Der Beitrag wurde von einem Moderator gelöscht.
– Der Browser des Posters hat keine Cookies akzeptiert.
Daß es was mit Deinen Einstellungen zu tun hat, glaube ich nicht. Bei mir sieht das nämlich genauso aus.
Antworten