hmm steh vor einer leere

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
warum
Beiträge: 15
Registriert: 13. Sep 2005, 06:50

hmm steh vor einer leere

Beitrag von warum »

habe hier schon einiges darüber geschreiben wenn auch nicht ganz eideutig vieleicht weil ich durcheinander bin ..was man vieleicht in meiner situ verstehen kann ...weis mir einfach keinen rat damit umzugehen job weg trennung,wohnungsumzug eventuell,kein neuen job in aussicht uche immer weiter partner neue freundin hat wir aber noch zusammenleben bzw wohnen geht net nners ...und versuchen trotz alledem friedlich mit einander umzugehen ....aber wie soll ich damit überhaupt klar kommen weis nicht weiter *heul* es tut so weh .......das alles zu verstehen zu begreifen usw...ich habe eine tiefe leere in mir ......... es tut so weh......vorallen wen man den prtner jeden tag sieht man freundlich ist miteinander ...aber man weis da is nix mhr und die gefühle kann ich net abstellen
imagine
Beiträge: 1068
Registriert: 18. Jun 2006, 20:46

Re: hmm steh vor einer leere

Beitrag von imagine »

Liebe Andrea,
Du schreibst im falschen Forum, deshalb hast du wahrscheinlich auch noch keine Antwort bekommen.Ich wünsch dir alles Liebe, ich kann mir gut vorstellen, wie schlimm das ist und dass du laut schreien könntest, aber das wird dir wenig helfen.
Vielleicht kannst du das mal im Forum für Erkrankte schreiben, da sind viele in einer ganz ähnlichen Situation

Liebe Grüße Imagine
Schweigen ist die unerträglichste Art der Erwiderung (Chesterton)
Antworten