Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Hina1
Beiträge: 761
Registriert: 23. Mai 2006, 23:23

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Hina1 »

Liebe Winterglitzern,

Dani hat natürlich nicht alles im Forum "veröffentlicht". Aber Du kannst uns wirklich glauben, wir haben sehr eindeutiges von ihm zu lesen bekommen. Am allerwenigsten war da zu erkennen, daß er unter Depressionen leidet, anderes wurde allerdings um so deutlicher. Eine kleine Kostprobe hat er ja auch hier schon in dem Therad gegeben.

Natürlich wäre es schon viel früher viel besser für Dani gewesen, ihm das Stoppschild hinzustellen aber wenn man psychisch angeschlagen ist, dann ist eben sowas auch manchmal nur mit größter Anstrengung möglich. Warum sie es so lange nicht konnte, versucht Dani im Moment in der Therapie zu klären.

Es bleibt uns nur zu wünschen, daß die Moderatoren einsichtig sind und den gesamten Thread hier aus dem Forum verschwinden lassen, am besten zusammen mit dem Urheber.

Liebe Grüße
Hina
Chiron
Beiträge: 2006
Registriert: 14. Feb 2005, 15:45

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Chiron »

Hallo Ihr Lieben (Ausnahme Mike!!!),

gestern als ich das Eingangsposting las, dachte ich:"Ach dieser arme einsame Mann tut mir echt leid."

Nun bin ich froh, dass seine Identität geknackt wurde.

Endlich kann ich Dani verstehen, warum sie sich so lange von ihm an der Nase herumführen ließ und es fast nicht schaffte, sich von ihm zu lösen.

Denn auch ich habe diesen Beschützerinstinkt in mir, der mir sagt, hier leidet ein Mensch, dem muss geholfen werden.

Wenn man ein gefühlvoller, mitfühlender und einfühlsamer Mensch ist, fällt es einem besonders schwer, nicht auf eine solche Masche hereinzufallen.

Deshalb bin ich der Meinung, dieser Thread soll zwar geschlossen, aber nicht gelöscht werden.

Sozusagen als Warnung für alle sensiblen Frauen mit großem Herz, in Zukunft sehr viel kritischer, Männern gegenüber zu sein, die auf der Mitleidstour reiten.

Liebe Dani, mein Mitgefühl und Verständnis für Dich ist noch ein großes Stück gwachsen nach dem Lesen dieses Threads.
Herzlichen Glückwunsch dazu, dass Du es Dir nun endlich wert bist, Dich von so einem "Mann" nicht länger belästigen zu lassen.

Du bist eine liebenswerte Frau, die es verdient hat, von einem ebensolchen Mann geliebt zu werden.

Ein Mann, der sich so in einem Depri-Forum zur Schau stellt, kann nie der richtige sein.

In Zukunft wirst Du sicher vorsichtiger mit I-net-Bekanntschaften sein.

Und ich denke, alle anderen, die diesen Thread gelesen haben, auch.

Alles Liebe und Gute für die Forumsgemeinde, zu der ich Mike nicht zähle.

Chiron
"Was mich nicht umbringt, macht mich noch stärker."
kerry
Beiträge: 359
Registriert: 3. Nov 2006, 20:44

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von kerry »

hat sich erledigt
Schenke jeden Tag ein Lächeln

und Du wirst Glücklich sein..
Jigsaw
Beiträge: 191
Registriert: 2. Sep 2006, 21:43

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Jigsaw »

Ja mit I-Net bekanntschaften muß man echt vorsichtig sein. Hab auch einer mal vertraut und es hat sich herausgestellt, dass alles, was sie mir erzählt hat erstunken und erlogen war. Ist beschissen, dass manche Menschen kein eigenes Leben haben, was interessant genug ist.
I want to play a game....
Mike1111
Beiträge: 34
Registriert: 28. Sep 2005, 16:48

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Mike1111 »

Unser Geist ist die herrschende Kraft, die schmiedet und schafft.
Wir sind Geist, und je mehr wir das Werkzeug des Denkens einsetzen und das erschaffen, was wir wollen, desto sicherer bringen wir tausend Freuden, aber auch tausend Leiden hervor.
Wir denken im Verborgenen, und es zeigt sich, unsere Lebensumstände sind nichts als ein Spiegel...

Gruss an ALLE....Mike
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von winnie »

"Wir denken im Verborgenen, und es zeigt sich, unsere Lebensumstände sind nichts als ein Spiegel..."

Ganz genau, lieber Hans.
Das sehe ich bei Dir ganz besonders.

Und deshalb möchte ich Dir nochmals ganz deutlich sagen:

LASS DANI IN RUHE!!!!!!

(Zur Erklärung für die anderen Forumsmitglieder: Hans alias "Mike" terrorisiert Dani zur Zeit mehr denn je auf's Heftigste.
Und ich drücke Dani fest die Daumen, daß sie es endlich schafft, SOFORT den Hörer aufzuknallen, bevor er wieder seinen Psychoterror über sie ergießt...)

Winnie

P.S.:
Übrigens, Hans: Nachdem Du ja angeblich "nachgelesen" hast, solltest Du wissen, daß WIR uns hier im Forum sogar VOR Dani unsere Meinung über Dich gebildet hatten... Und Dein widerlicher Feldzug hier in diesem Thread bestätigt diese unsere Meinung erst recht noch.
Also gib's einfach auf und verschwinde!
Aus Danis Leben und aus unserem Forum hier.
Und das möglichst sofort, bitteschön.

P.P.S.: An die Moderatoren: Sorry für das alles hier. Aber es ist vielleicht wirklich mal wichtig, auch zur Verdeutlichung des Unterschiedes zu Depressionen...
Und Dani braucht momentan einfach Unterstützung.
Nabucco

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Nabucco »

Hallo,

also nachdem ich das zunächst etwas locker nahm. Danach dachte ich, ok, das ist Sicht von Dani.

Aber, Mike, wenn es so ist, dass Du nachdem was ich von Dani gelesen habe, sie wirklich noch kontaktierst, würde das dazu führen, dass ich eine ganz üble Meinung von Dir hätte.

Also, sei Manns genug, schreib rein, ob es so ist und wenn ja, warum Du das machst.

Bin gespannt, ob Du den Mumm dazu hast.

Gruß Verdi
trude
Beiträge: 220
Registriert: 13. Okt 2005, 14:05

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von trude »

Hilfe............................AUFHÖREN

nachdem dieser Thread schon wieder oben gelandet ist, werde ich jetzt folgendes zu sagen.

1. ich persönlich finde diesen Thread richtig schlimm, mit Dpression hat das noch weniger zu tun als mit der Beerdigung irgendwelcher Auto-Enten.

2. Ich kenne dannys Geschichte überhaupt nicht, da ich im Angehörigen-Teil eher selten unterwegs bin. Das ist mir aber auch egal, weil ich spätenstens nach dem zweiten posting von Mike (oder wie immer der Name lautet) den Eindruck habe, daß es dem Poster hier um ganz andere Sachen geht und ich mich einfach nur verarscht fühle. Kontaktsuche oder -vermittlung ist was anderes und hat so, wie das hier gepostet wurde NIX zu suchen. Interessant wären Fragen, warum Beziehungen immer wieder scheitern, aber DAS scheint den Poster nicht zu interessieren.

3.ich will auch keine Hintergründe zu der Geschichten hören oder aufarbeiten, dies ist ja wohl im Angehörigen-Teil schon zur Genüge passiert und muß zudem nicht wieder neue Verletzungen hervorrufen. Wen es interessiert, der kann ja da nachlesen.

4.Ich bekomme langsam Schwierigkeiten mit meiner Toleranz, was Aussagen, Beschwerden mancher männlicher Poster über die "Emanzen, bissige, verbiesterte Frauen hier, die keinen Spaß verstehen und die mann deshalb mal auf einem Gläschen in die Kneipe einladen muß um sich endlich mal erklären zu können, weil frau ja sonst nix versteht". (Das ist jetzt auch Polemik pur, aber vielleicht wird es jetzt endlich mal verstanden) Die zunehmende Reduzierung auf Stammtisch-Niveau in manchen Threads beunruhigt mich und läßt mich eher fernbleiben.

4.Ich habe im KND viele gute Anregungen und Threads mitbekommen, reflektierte Diskussionen von Menschen, die sich öffnen, ihre "Haut bloß darlegen" um sich mit sich selbst und ihrer Krankheit in mühevollen Kleinstprozessen auseinanderzusetzen, auch immer wieder scheitern und trotzdem wieder den Mut und die Kraft finden weiterzumachen um für sich und mit anderen neue Wege zu finden.
Das schätze ich hier sehr und möchte, daß das KND die Richtung wieder nimmt.

5.Auch wenn jetzt auf mich eingeschlagen wird, hoffe ich auf "SOFORTIGES ENDE DIESES THREADS" und klare Meinungen zu den Menschen, die dieses Forum für anderes benutzen und nicht bereit sind, sich mit ihren eigenen Anteilen an der Krankeheit auseinanderzusetzen.

Trude
Nabucco

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Nabucco »

Liebe Trude,

das Forum ist für alle da. Und wenn Dich etwas nicht interessiert, dann überlese es. So mache ich es auch.

Aber dass Du Dich in eine Diskussion einmischt, mit der Du Dich ohnehin nicht auseinandersetzen willst, das ist nicht ok.

Du hast nicht das Recht hier zu bestimmen was diskutiert werden darf und was nicht.

Laß es einfach, wenn es Dich ohnehin nicht interessiert. Aber, lass die Anderen, die es interessiert.

Auch das ist Toleranz, mal den Mund zu halten und einfach zu übergehen.

Gruß Verdi
Mike1111
Beiträge: 34
Registriert: 28. Sep 2005, 16:48

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Mike1111 »

@Verdi

also ich kann dir nur soviel sagen, ich telefoniere ab und zu mit dani, sonst nichts, hab auch gestern abend kurz mit ihr gesprochen, unsere gespräche sind ganz normal, es geht um unsere krankheit, um gegenwart und zukunft und um gott und die welt, wir lachen auch zusammen, auch wenn das hier niemand glauben will, dani legt auch nicht sofort auf wenn ich anrufe, nein, ich habe das gefühl dass sie ab und zu ganz gern mit mir telefoniert, jetzt wird sich manch einer fragen, warum rufe ich sie ab und zu an, das kann ich beantworten, weil ich dani als mensch sehr mag, leider liebe ich sie nicht so, dass es für eine beziehung gereicht hätte, aber liebe kann man eben nicht herbei zaubern...

ich denke dass hier grundsätzlich sehr übertrieben wird was dani und mich betrifft, keiner von euch war dabei, ihr kennt die ganze geschichte nur durch geschriebens, der eine oder andere hat auch schon mit dani telefoniert wie sie mir gestern sagte, aber auch der war nicht dabei, er kennt nur danis aussagen, über mich und darüber wie ich wirklich bin, weiss keiner hier das geringste, aber es wird gegen mich geschossen, aus allen rohren...


@winnie

lehn dich nicht zu weit aus dem fenster mein gutster, es wäre doch schrecklich wenn du rausfallen würdest, du wirst auf keinen fall entscheiden, wann dani und ich uns in ruhe lassen und wann nicht, du darfst nicht vergessen, wir sind fast nachbarn und kennen und schon ganz schön lange und wir selbst entscheiden wann und ob wir unseren kontakt ganz abbrechen oder nicht, dazu brauchen wir keine anderen und dich am allerwenigsten du schafnase...


gruss mike
Nabucco

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Nabucco »

Das soll einer kapieren. Für mich hört sich die Aussage von Mike nicht wie Stalking an.

Vielleicht wäre das mal gut, wenn sich Dani hier direkt artikulieren könnte.

Denn wenn Mikes Aussage zutrifft, wird hier ein Forumsteilnehmer - Mike - diffamiert.

Für mich sind diese Konstellationen in einem Depressionsforum keine Spässe.

Wenn Mike das mit Dani treibt, was ihn unterstellt wird, ist das übel.

Wenn das was Mike unterstellt wird gar nicht wahr ist, ist das genauso übel. Und da denke ich, sollte sich die Person im Hintergrund (Dani) doch mal dazu äußern.

Telefoniert sie jetzt mit ihm und hat ihren Spaß mit ihm oder wird sie belästigt.

Das ist ja echt irre hier.

Gruß Verdi
capella
Beiträge: 210
Registriert: 11. Jun 2003, 16:48

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von capella »

hallo zusammen
Wenn ich das hier lese und das mal glaube,was hier steht (vorausgesetzt dass das was dani euch erzählt stimmt)kommt mir das alles irgendwie bekannt vor--Psychoterror,Stalking,diese Hoch-und Tiefphasen von Einerseits die zärtlichsten Worte und SMS zuflüstern und dann denjenigen wieder an der "langen Leine" zu führen...etc....
das alles hab ich in letzter Zeit schon öfters gelesen und zwar in einem Borderline-Forum.

Ich persönlich bin seit 4 Jahren in eine Frau verliebt,die sich von einem (nicht diagnostizierten)Borderliner bis in die CO-Abhängigkeit hat treiben lassen und daran---ohne dass sie es selbst merkt--zugrunde richten lässt.
Ich hab meine Geschichte selbst mal in diesem Forum niedergeschrieben,sämtliche Threads durchgelesen,und und und...
Ne zeitlang gab es dann Forumsmitglieder,die dieser Frau,zu der ich mich hingezogen fühle selbst in die Kategorie Borderline reinstecken wollten.
Obwohl ich genau weiss,dass es nicht so ist!
Ne Zeitlang war ich mir da aber gar nicht mehr sicher,weil die Borderline-PS sehr sehr problematisch und die Symptome sehr diffus sein können.
Ich werd mich der Kritik gegenüber Mike hier nicht anschliessen---es könnte theoretisch auch sein,dass Verdi mit seinen Zweifeln Recht hat.
Wenn nicht dann sollte Mike sich in Zukunft wohl besser in einem Borderliner-Forum aufhalten und sich auch dementsprechend therapieren lassen.

Bloss man sollte immer eins bedenken,was ich in dem BL-Forum gelernt habe:
Es gibt immer einen Borderliner,der sein Opfer manipuliert,betrügt,misshandelt,terrorisiert...und es muss auf der anderen Seite auch ein Opfer geben,dass sich das alles gefallen lässt und das sich auch die Frage gefallen lassen muss,warum es sich das gefallen lässt?

Jeder der sich von solch einem schwer gestörten Mensch beeindrucken lässt hat selbst eine ganz gewaltige Schwäche und vielleicht sollte dani froh sein jetzt die Erfahrung gemacht zu haben und ihre Konsequenz daraus zu ziehen um nicht so zu enden,wie die Person,die mir immer noch am Herzen liegt!
Es gibt übrigens Frauen (wird in dem Forum häufig beschrieben)die immer wieder auf diese schlimme Variante der BLer hereinfällt...da nützt es nicht,nur auf die Menschen mit solch einer PS zu schimpfen,da muss man sich dann selbst fragen,wie jmd. so naiv sein kann...

gruss capello
cd
Beiträge: 140
Registriert: 9. Nov 2005, 15:49

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von cd »

Also, eigentlich wollte ich dem nichts mehr hinzufügen, weil ich diesen ganzen Thread als eine Farce empfinde. Nun hast du lieber Mike, mich aber mal wieder auf den Plan gerufen. Ich kenne nicht nur das Geschriebene hier im Forum, ich kenne Dani, ich kenne deine Emails und die darauf folgenden Anrufe, die übrgens ausschließlich von dir erfolgen. Hör endlich auf, hier das Unschuldslamm spielen zu wollen, denn auch dieser Weg über das Forum zeigt doch, dass du nichts begriffen hast.

Dani wird sich übrigens nicht aüßern, denn das hast du ja im gestriegen Telefonat bereits von ihr gefordert und schon da hat sie dir gesagt, dass sie nichts mit dem Thread und dessen Entwicklung zu tun hat. Der Vesuch, den Druck über die Forumsteilnehmer zu erhöhen ist wieder mal ein Zug von dir, den jeder nachvolziehen kann, der die Geschichte kennt. Hör jetzt endlich auf, denn dieses Spiel und Dani beherrscht du nicht mehr.
kerry
Beiträge: 359
Registriert: 3. Nov 2006, 20:44

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von kerry »

Och neee...
Also winni wenn du aus dem Fenster fällst,Keine panik jeder hat nen schutz engel:)
Mike ich hab echt ein problem damit das du nicht diese Sache abschließt.
Deine verbalen ausbrüche.... hä??? wieder qualitativ hochwertig.
Du hast sie angerufen gestern und von ihr verlangt sie soll was dazu im forum schreiben...
Warum sollte sie das tun??
Für sie gibt es da nix zu schreiben oder klar zustellen.
Darüber denk lieber mal nach...
Du hast doch deutlich gezeigt wie du drauf bist.
Recht hast du damit das DU sie kontaktierst..
warum eigentlich..Wenn du sie als Mensch schätzen würdest,würdest du sie doch in ruhe
lassen.
Laß doch gut sein...
Beende doch einfach mal das thema hier und privat.So als Tip..
Ich wohne unten und kann nicht aus dem Fenster fallen.Sorry Mike
Kerry
Schenke jeden Tag ein Lächeln

und Du wirst Glücklich sein..
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von winnie »

Keine Angst, Kerry - ich wohn zwar im 4. Stock, aber momentan steht ein Gerüst vor unserem Haus, also wenn ich rausfalle, lande ich nicht sehr tief...

Außerdem lehn ich mich immer nur genauso weit raus, wie ich es verantworten kann.
Auch in diesem Fall.

@Verdi - Deine Zweifel an der ganzen Geschichte ehren Dich.
Aber ich kenne einiges mehr an Hintergründen, und ich kann Dir versichern: "Mike" ist nicht der, den er hier in diesem Thread vorzuspielen versucht.
Er hat ziemliche psychische Probleme, und momentan läßt er diese an Dani aus. Und sie war schon viel zu lange sein Opfer, es hat sie selbst über die Kante der akuten Depressionen getrieben - und wir dürfen einfach nicht zulassen, daß er sie weiter quält.
Von "privaten" Problemen zwischen Dani und "Mike" kann man ohnehin nicht mehr sprechen, nachdem "Mike" mit diesem Thread versucht hat, das Forum gegen Dani zu instrumentalisieren.

@Trude,
vom Prinzip her hast Du vollkommen Recht.
Das alles gehört hier nun wirklich nicht hin.
Aber "Mike" hat diese Geschichte nun hier ins Forum getragen. Und wie Hina und Kerry ganz richtig meinten: wir dürfen das jetzt nicht so einfach "ignorieren". Dani braucht unsere Unterstützung, wir dürfen sie nicht allein damit lassen - "Mike" hat schon genug Schaden angerichtet.
Und last not least können wir nicht zulassen, daß er womöglich hier tatsächlich noch weitere Opfer findet.

Lieben Gruß,
Winnie am Fensterbrett.
Hina1
Beiträge: 761
Registriert: 23. Mai 2006, 23:23

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Hina1 »

Lieber Verdi,

ich kann das schon nachvollziehen, daß Du Dich wunderst, wenn hier so hart gegen Mike "geschossen" wird, andererseits Dani gestern den Anruf von Mike entgegengenommen und mit ihm geredet hat. Eben genau das Problem ist es ja, daß sie sich immer noch nicht genug gegen ihn abgrenzen kann und es gemacht hat, um ihm klipp und klar zu sagen, daß er endlich aufhören soll, hier das Forum zu mißbrauchen. Besser wäre es natürlich, wenn sie es auch über längere Zeit oder ganz und gar durchhalten würde, den Hörer gleich wieder aufzulegen aber sie schafft es leider noch nicht immer. Wenn Du Danis Thread durchlesen würdest, würdest Du vielleicht auch verstehen, wo das Problem liegt. Dani ist bereits in Therapie und hat schon große Fortschritte gemacht. Mike kann sie nicht mehr ganz so schnell mit lieben Worten und ach so viel Nettheit und Logik einlullen, um sie Stunden später in den Abgrund zu beemen. Zuckerbrot und Preitsche nennt man sowas umgangssprachlich. Capello hat das Problem hier eigentlich wunderbar beschrieben. Auf jeden Fall kennen wir nicht nur Danis Erzählungen sondern auch Mikes Mails an sie und glaube mir, ich wünsche Dir nicht, solche zu erhalten. Eins ist auch sicher, Dani wird hier nicht auf das alles eingehen. Genau das will Mike ja provozieren aber den Gefallen wird sie ihm nicht tun und wir werden sie auch weiterhin darin unterstützen.

Liebe Grüße
Hina

@winnie
wehe Du fällst
Mike1111
Beiträge: 34
Registriert: 28. Sep 2005, 16:48

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Mike1111 »

@an alle...

bin erleichtert, habe eben mit dani 2 std. telefoniert, es war ( für mich und ich denke auch für sie ) ein schönes gespräch, ich möchte hier klar und deutlich betonen, dani ist ein sehr intelligenter aber auch ein sehr einfühlsamer mensch, das schätze ich so an ihr, aber zurück zum eigentlichen thema, ich habe mich bei dani entschuldigt, für alles was ich ihr in der hochphase meiner krankheit angetan habe, dani hat meine entschuldigung angenommen, ich gebe ganz ehrlich zu, ich war nicht immer nett zu ihr, aber in dieser zeit war ich auch nicht besonders nett zu mir selbst, dani hat mich geliebt und liebt mich immer noch, sie wollte mir damals sehr nahe kommen und das hat mich unheimlich geschreckt, weil ich nicht mal meine eigene nähe zu mir selbst zuliess und dann kommt da jemand wie dani und will nah an mich ran, konnnte es damals nicht zulassen und habe vieles unternommen um das ganze abzublocken...

werde diesen thread hiermit beenden, denn im endeffekt hat er mehr geschadet als gebracht und das ist nicht in meinem sinn...

denkt über mich was ihr wollt, aber glaubt nicht nur das was ihr zu lesen bekommt, es gibt im leben immer zwei seiten, geht der sache wirklich auf den grund und bildet euch dann euere meinung...


gruss mike
capella
Beiträge: 210
Registriert: 11. Jun 2003, 16:48

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von capella »

...sagte der Bordi und suchte sich ein neues Opfer,dass dann nicht mehr dani heisst,aber vielleicht ebenso in diesem Forum landen wird.

Lass dich therapieren---Borderline ist m.E. nicht heilbar,die Symptome sind aber zumindest so in den Griff zu kriegen,dass man nicht mehr andere Leute damit kaputtmacht....also wohl auch in deinem Sinne.
Hina1
Beiträge: 761
Registriert: 23. Mai 2006, 23:23

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Hina1 »

Mike,

merkst Du gar nicht, was Du da treibst? Du ruftst sie weiter täglich seelenruhig an aber Du bist das Unschuldslamm, das Opfer. Warum kannst Du sie nicht ein für alle male in Ruhe lassen. Du machst immer weiter und willst von uns ernst genommen werden. Das glaubst Du doch wohl selbst nicht, daß das passieren wird.

Hina
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von winnie »

Lieber Capello,

genau, das hast Du perfekt ausgedrückt!

Ob es nun Borderline in der "Reinform" ist, oder ob da noch einiges andere dazu kommt (ich denk da u.A. an eine narzisstische PS), ist ja letztlich egal - es wird immer so weiter gehen, ob nun mit Dani oder mit der nächsten.
So lange, bis "Mike" endlich mal sowas wie "Krankheitseinsicht" entwickelt und sich behandeln läßt - und selbst aktiv daran arbeitet, aus diesen Verhaltensmustern rauszukommen.

Danke für Deine Beiträge, Capello!!!

Lieben Gruß,
Winnie

@Hans - es geht hier nicht darum, Dich "fertig" zu machen. Aber es geht nicht an, daß Du sogar noch hier im Forum damit weitermachst, Dani zu tyrannisieren. Denn genau das tust Du: Spielst hier öffentlich das Unschuldslamm und hämmerst hintenrum per Telefon weiter auf Dani ein.

Und so lange Du das tust, werden wir Dich weiter hier "entlarven". Auch wenn der gesamte Sch... hier eigentlich wirklich nichts, aber auch gar nichts verloren hat.
Aber Du willst es ja nicht anders - und sowohl Dani als auch Danis Nachfolgerinnen brauchen Unterstützung gegen Dich, fertig aus.
Denn solche Spielchen sind einfach zum Kotzen.

[Edit:] Übrigens, zu Deiner Information: es wird Dir auch nichts nützen, wenn Du versuchst, uns bei Dani als Deppen hinzustellen. Wir können lesen und denken, das reichte, um Dich und Deine Tour einschätzen zu können. Und alles andere (wo wir wohnen, was wir arbeiten etc.) geht Dich sowieso nen feuchten Kehricht an.
Außerdem: Mal soit qui mal y pense, nicht wahr...?
Tabby
Beiträge: 189
Registriert: 4. Jun 2003, 00:30

Assoziationen zum Aktuellen

Beitrag von Tabby »

Der Mike (Hans) steht auf dem Dach und führt das Forum an der Nase herum. (länger als 20 Stunden )
Wenn es sein muss auch mit selbstverletzendem Verhalten.
Auch negatives Feedback ist Feedback.

Armes Würstchen.
Laula

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Laula »

Ich finde es immer wieder seltsam, dass ein Thread, den scheinbar jeden aufregt, so gefüttert wird.

Gruss
Joy
jes
Beiträge: 681
Registriert: 14. Okt 2004, 00:48

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von jes »

Sollen wir Mike jetzt Tee und ne Decke bringen ?


Jes
Sich selbst zu lieben ist der Anfang einer lebenslangen Romanze.

(Oscar Wilde)
cd
Beiträge: 140
Registriert: 9. Nov 2005, 15:49

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von cd »

Hallo zusammen,

ich finde, dieser Vergleich geht jetzt ein bisschen zu weit. Mike hat sich verabschiedet und wir sollten das jetzt auch tun, damit auch wir dem Forum wieder gerecht werden.

Viele Grüße
Laura
powersofti2
Beiträge: 225
Registriert: 20. Mär 2003, 02:23
Kontaktdaten:

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von powersofti2 »

was mich etwas wundert ist das niemand etwas dazu schreibt ob es wirklich Sinn macht sich einen ebenfalls psychisch erkrankten Partner zu suchen.
Antworten