Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Hina1
Beiträge: 761
Registriert: 23. Mai 2006, 23:23

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Hina1 »

Liebe Joy und die anderen, die so im "dunkeln" tappen,

vielleicht sollten wir doch mal Licht ins Dunkel bringen.

http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1140955536

Der Therad geht über viele Teile. Und sehr viele hier haben sich sehr viel Mühe gegeben, Dani zu helfen.

Wir wollen gerne vermeiden, daß soetwas hier nochmal vorkommt.

Viele Grüße
Hina
Laula

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Laula »

Danke liebe Hina,

jetzt wirds deutlich. Ich habs verfolgt.

Liebe Grüsse
Joy
kerry
Beiträge: 359
Registriert: 3. Nov 2006, 20:44

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von kerry »

Hllo Joy...
Du brauchst eigentlich nur Hina1 beitrag nehmen und Dich auf die suche begeben.
Aber davon mal ganz abgesehen.
Ich hab mir echt die Zeit genommen,das alles durch zu lesen was SIE mitgemacht hat.
Mir geht es grad etwas bescheiden,da ich vor ca.15 Jahren, mir sowas mal auch gegeben habe...
Puh,ich dachte echt das hab Ich verpackt.
Das war wie ein rückblick in meine Vergangenheit.
Ich gratuliere IHR zum absprung und finde auch super das SIE es nicht kommentiert.
Super,du kannst stolz auf dich sein.
Mich wühlt es ehrlich auf...
Dafür hab ich es kommentierten müßen, und dies unter selbst Therapie nun abgeharkt.
Grüßle Kerry
Schenke jeden Tag ein Lächeln

und Du wirst Glücklich sein..
Mike1111
Beiträge: 34
Registriert: 28. Sep 2005, 16:48

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Mike1111 »

an alle..!!

von dieser frau, ich denke mal dani1112, von der hier gesprochen wird, die ich angeblich krank gemacht habe, die gibt es, aber ich habe sie ganz bestimmt nicht krank gemacht, erstens habe ich ihr von anfang an gesagt, dass ich sie nicht liebe, zweitens habe ich ihr von anfang an gesagt, das wir nie eine beziehung führen werden und drittens ist vor 3 jahren ihr mann gestorben, den sie sehr geliebt hat, diese frau wollte meine liebe erzwingen und das über monate hinweg, sie hat alles möglich versucht und als sie merkte dass sie damit nichts erreicht, ist sie scheinbar in ein loch gefallen, ich gebe auch zu, dass wir ein weilchen sex zusammen hatten, doch das geschah in beiderseitigem zutun, ich wollte mich jedoch gerne wieder verlieben und habe dann auch eine andere frau kennen gelernt und den körperlichen kontakt zu ihr abgebrochen, bin ja schliesslich ein treuer mensch, wir telefonieren noch ab und zu, aber sonst nichts, vielleicht ist das ganze nicht immer ganz astrein gelaufen, doch manchmal läufts im leben eben nicht so ganz rund, jeder mensch macht fehler, ich auch, habe daraus gelernt, dass diese frau jetzt eine depression hat, dafür kann ich nichts, ich gebe die schuld für meine depri auch nicht anderen menschen und euch allen hier möchte ich sagen, wer ohne fehler ist, der werfe den ersten stein....

und das mit der ps bei mir ist absoluter quatsch, das hat irgend jemand in die welt gesetzt und alle glauben es, ich denke man sollte einen menschen erst mal näher kennen, bevor man über ihn und seine seelischen leiden urteilt bzw. eine diagnose stelllt...

das einzige was ich hier suche, ist eine frau die auch depressionen hat und mich mit meiner depri eventl. gut versteht, mit der man mal was unternehmen kann, mit der man gut quatschen und sich austauschen kann, meine letzte freundin nach der zeit mit dani1112 die war kerngesund, null ahnung von depri, das ging leider nicht lange gut, immer wenn ich über mein seelenleid gesprochen habe, hatte sie null ahnung von was ich überhaupt spreche, sie hat keinen blassen schimmer wie das ist und wie sich das anfühlt...

gruss mike
Hina1
Beiträge: 761
Registriert: 23. Mai 2006, 23:23

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Hina1 »

Hallo Mike,

dann frage Dich noch mal selbst, warum Du Dani bis heute nicht in Ruhe läßt und sie versuchst weiter zu quälen? Sie hat Dir doch nun deutlich genug gesagt, daß Du sie in Ruhe lassen sollst aber Du kapierst das einfach nicht.

Hina
tommi
Beiträge: 1008
Registriert: 22. Sep 2004, 17:38

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von tommi »

Lieber Mike,


Das schlägt ja das Fass den Boden aus

Deine Wahrnehmungen sind nicht zu fassen. Du hast in Dani ein Opfer gefunden und lässt sie nicht in Ruhe. Sülzst ihr was von Freundschaft vor und labst dich an ihrer (Gott sei Dank erloschenen) Liebe zu dir . Merkst du überhaupt noch was?

Natürlich hat Dani schon vorher ihre Probleme mit sich herumgeschleppt, aber was du gemacht hast zeugt von Psychoterror und das weißt du auch, wenn du nicht persönlichkeitsgestört bist.

Kapiere endlich, dass Dani auf deine "Freundschaft" verzichten kann und lass sie endlich in Ruhe! Suche deine Rache woanders, aber nicht hier im Forum.

Gruß
Tom
dkk
Beiträge: 251
Registriert: 28. Apr 2005, 21:20
Kontaktdaten:

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von dkk »

Ich Erflehe die Gnade der Moderatoren...
Schließt diesen Thread, der nun weißgott nichts in den Forum verlohren hat.

Außerdem Private-streitigkeiten sollten nicht hier ausgetragen werden wer nun wie schuld hat ist glaub ich der "RAHMEN" des Forums nicht geeignet...

Manchmal kommt man sich vor wie im Kindergarten hier

Gruß Daniel

PS:
Von einer Partnervermittlung hab ich hier auch noch nichts gelesen...
Depri-Chat:

****************************************



http://data.profiwebhoster.de/knd/chat/
BeAk

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von BeAk »

Hallo Mike,

das sehe ich genaus so. Du hast täglich Kontakt mit Dani und das gegen deren Willen. Du belästigst sie täglich. Und Du hast ihr heute Deinen Stratpost hier zugesannt, damit sie lesen kann was für ein toller Hecht Du bist. Krank ist das und nichts anderes.

Höre auf Dani zu belästigen. Dann kannst Du Dir eine neue Perle zulegen.
BeAk

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von BeAk »

Nicht schließen, LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
petzi

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von petzi »

Hallo Mike,

wer mich kennt, weiß daß ich eigentlich nie Ratschläge geben mag. In Deinem Fall mache ich allerdings eine Ausnahme.

Also, Tipp von Mann zu Mann : Nach allem, was ich in Deinen bisher 24 Postings gelesen habe und nach allem, was Dani so schrieb -- an Deiner Stelle würde ich es dringend mal ganz ohne Frau versuchen. Und zwar für längere Zeit. Leg einfach mal 'ne Pause ein!

Versuch mal, es auszuhalten: Dich allein auszuhalten. 6 Monate, 12 Monate... und nutze mal die Zeit für Dich ganz allein.

Gruß aus dem hohen Norden von
kerry
Beiträge: 359
Registriert: 3. Nov 2006, 20:44

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von kerry »

Dani bleib einfach Stumm.
Machste super.
Rechtfertige Dich bitte nicht zu diesem ....
geschreibsel, von Man den die Welt nicht braucht.
Mein Lieber,es intressiert hier keinen dein Sexleben in irgendeiner form. bei so einem alter hätte ich anstand erwartet.Sowas schreibt man nicht in Foren.
Egal was war,das TUT man nicht.

Bitte laßt es uns nicht weiter kommentiern,weil dadurch geben wir ihm nur die gelegenheit sich (zu seinen gunsten)zu erklären und mehr schein als sein an den tag zu legen.

Respekt vor jeden der es ignorieren kann..
ich konnt es nicht.
Werd es ab jetzt aber...
K.
Schenke jeden Tag ein Lächeln

und Du wirst Glücklich sein..
Mike1111
Beiträge: 34
Registriert: 28. Sep 2005, 16:48

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Mike1111 »

was läuft hier eigentlich, keiner kennt mich wirklich, aber alle trampeln auf mir rum, alle glauben nur das was dani1112 geschrieben hat, wie sie leidet und was ich ihr angetan habe, dass ich sie belästige ( so ein quatsch ), die liebe dani hat mittlerweile längst wieder jemanden gefunden fürs herz und das freut mich für sie, das mit dani und mir ist längst vorbei, wo leben wir eigentlich, in der vergangenheit oder in der gegenwart..???

gruss mike
Hina1
Beiträge: 761
Registriert: 23. Mai 2006, 23:23

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Hina1 »

Hör endlich auf so zu tun, als wenn Du das "Opfer" bist. Wir hätten Dich schon vor Monaten bloßstellen können, haben es aber der fairnis halber nicht getan. Und Du warst zu feige, Dich zu rechtfertigen, weil Du Dich nicht enttarnen wolltest. Du hattest auch allen Grund dafür. Laß es einfach gut sein Hans.
cd
Beiträge: 140
Registriert: 9. Nov 2005, 15:49

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von cd »

Ich frage mich nicht was du hier erreichen willst. Falls es dir nicht einfällt hier mein Verdacht. Kein Mensch hier käme auf die Idee einen Partner zu suchen und ich glaube auch nicht, dass das deine Intention ist. Ich glaube, dass du dieses Frorum nur dazu benutzt, mit Dani abzurechnen. Schlechter Zug, den wir nicht zulassen werden, denn Dani ist krank und das hat sie unter anderem auch dir zu verdanken.

Übrigens, mein Mitleid hält sich extrem in Grenzen.
Mike1111
Beiträge: 34
Registriert: 28. Sep 2005, 16:48

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Mike1111 »

@ hina 1 und laura,
wann gehen wir mal zusammen aus, würde gerne mal mit euch beiden plaudern, um euch mal meine sichtweise der dinge darzulegen, anschliessend würdet ihr wahrscheinlich ganz anders über mich denken...

@verdi
du bist echt ok, du siehst es so wie es ist, locker, leben und leben lassen...

@tom
du bist echt krank, solltest dich in die geschlossene begeben, wäre das beste für dich...

@bea
hier wird nix geschlossen und auch nix gelöscht, zum ersten mal in deinem leben wird ewtas zu ende gebracht, da musst du durch...

@lockere schraube
meiner meinung nach ist bei dir wirklich eine schraube locker, aber das ist nicht schlimm, mit dem richtigen schraubenschlüssel kann man die locker wieder anziehn und dann ist wieder alles bestens...

warum verurteilt ihr mich alle, möchte doch nur endlich ankommen, möchte wieder lieben und geliebt werden, sonst nichts...

gruss mike
Hina1
Beiträge: 761
Registriert: 23. Mai 2006, 23:23

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Hina1 »

Hans, so deutlich hättest Du uns hier im Forum jetzt nicht demonstrieren brauchen, daß Du hier falsch bist. Für dererlei Störungen gibt es andere Foren. Und um nichts in der Welt würde ich mit Dir ausgehen. Du bist sowas von niveaulos. Übrigens brauchst Du mir gar nichts zu erklären, Du hast Dich doch schriftlich genug erklärt. Laß es also endgültig gut sein.

Hina
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von flora80 »

weil du mit deinem beschissenen liebesgeschreibsel andere teilnehmer/innen extrem triggerst.
petzi

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von petzi »

Mike,

wo möchtest Du denn ankommen?

Bei Frauen? Hier im Forum? Oder bei Dir selbst?

Wer soll Dich lieben? Wir hier? Die Frauen? Oder Du Dich selbst?

Ich glaub schlicht, so wie Du das planst, funktioniert das nicht.

LG von
Mike1111
Beiträge: 34
Registriert: 28. Sep 2005, 16:48

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Mike1111 »

@hina1
genau du bist es, wann und wo..??

@alle
und immer wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt plötzlich von irgendwo ein lichtlein her...

danke für die zahlreichen zuschriften per mail, hätte ich echt nicht gedacht, hab mit nichts gerechnet, doch es kommt im leben immer wieder ganz anders als man denkt...

gruss mike
Mike1111
Beiträge: 34
Registriert: 28. Sep 2005, 16:48

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Mike1111 »

@flora
du solltest dich in ein aktienforum begeben, dort wird getriggert, nicht hier...

gruss mike
Mike1111
Beiträge: 34
Registriert: 28. Sep 2005, 16:48

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Mike1111 »

@petzi

wo will ich ankommen, ich denke in einem schönen warmen hafen, voller harmonie, ich möchte endlich wieder nähe, wärme, zweisamkeit und liebe spüren und auch wiedergeben...

gruss mike
Jigsaw
Beiträge: 191
Registriert: 2. Sep 2006, 21:43

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Jigsaw »

Was hat Mike jetzt eigentlich schlimmes gemacht? Das mit dem hin und her? bin da nicht so durchgestiegen.
Andererseits hätte Dani doch auch sagen können, nö hier ist jetzt schluß, ich will dich nicht mehr sehen. Gut ich weiß selbst, als Außenstehende kann man leicht reden. Verdammt leicht....
I want to play a game....
petzi

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von petzi »

Mike,

Dein Wunsch in Ehren, aber Du glaubst, Du bekommst das hier und über diesen Weg, auf diese Art und Weise?????

Ich bin ganz sicher, Du bist hier falsch.

Um das zu bekommen, was Du da geschrieben hast, wirst Du zu Dir selbst hin müssen. Schon blöd, aber so ist es wohl.

Das einzige, was Du hier bekommen hast, ist (negative) Aufmerksamkeit. Aber die wolltest Du ja gar nicht haben, oder?

LG von
kerry
Beiträge: 359
Registriert: 3. Nov 2006, 20:44

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von kerry »

Super...
Das sind die Qualitativ Hochwertigen Sprachlichen ergüsse eines 48 Jährigen!

Du hättest mal genau mein geschreibzel Lesen sollen.(ich habe mir auch deins zu Gemüte geführt)..Daraus erklärt sich auch mein einsatz gegen sowas wie Dich.
Andere psychisch unter druck zusetzen ist doch echt übel.Gefühlsabhängigkeit auszunutzen...spitze...
Ich kenn das selber.Dies ruft nicht gleich die Krankheit hervor,aber ebnet ihr den Boden.Oder ist der Tropfen zum Überlaufen..
Jetzt teile ich dir noch zu deiner beruhigung mit,nicht das du dich noch sorgst und auf die Idee kommst, in deinen Werkzeugkasten nach nem richtigen Schlüssel zu suchen,und Dich zum richten anbietest.
Ich habe meinen Schraubenschlüssel....
Der wirds auch sicher richten.
Was bei Dir nicht der Fall ist....
Kerry
Kerry
Schenke jeden Tag ein Lächeln

und Du wirst Glücklich sein..
BeAk

Re: Suche depressive Freundin..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von BeAk »

Mike,

da irrst Du Dich gewaltig. Ich bringe immer zu Ende was ich begonnen habe.

Und noch einem Irrtum unterliegst Du. Hier wird gelöscht werde und zwar sehr viel, hoffendlich alles. Warte es ruhig ab.
Antworten