Der Doc-Support-Thread!

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Der Doc-Support-Thread!

Beitrag von Yogi66 »

Hallo Wladimir,

so könnte jetzt wieder ein Streit beginnen.

Aber mein Anstand hindert mich daran, darauf zu Antworten.

Da Herr Niedermeier mein Posting gelöscht hatte, würde auch ein falsches Bild entstehen.

Auch um an den Frieden in diesem Forum mit beizutragen.
An welchem mich ebenfalls viel liegt. Bitte ich Dich Wladimir.
Jetzt endlich mal einen Schlußstrich zu ziehen.
Und nicht auf irgend welche alten Wunden rum zu hacken. Um so in diesem Forum wieder Spannung rein zu bringen.

Mit freundlichen Gruß, Yogi.

P.S.: Abschließend möchte ich noch mit Deinem eigenen Bild, Wladimir (Bolek) die Sache beenden.

Siehe in diesem Thread ganz unten:

http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1155746322
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Der Doc-Support-Thread!

Beitrag von Nico Niedermeier »

Yogi, ich finde Sie haben absolut recht...deshalb habe ich das Posting von "Wie Du mir" gelöscht...
Grüße
Dr.Niedermeier
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Der Doc-Support-Thread!

Beitrag von Yogi66 »

Hallo Dr. Niedermeier,

DANKE!

Mit freundlichen Gruß, Yogi
Wladimir
Beiträge: 120
Registriert: 27. Aug 2006, 22:36

Re: Der Doc-Support-Thread!

Beitrag von Wladimir »

@ Herrn Dr. Niedermeier

Habe nichts zu meiner Verteidigung zu sagen, ausser vielleicht, dass bei mir ein klitzekleines
Bisschen Schadenfreude aufkam, das hatte aber mit Yogi rein gar nichts zu tun, da ich
Yogis Posting gar nicht zu Gesicht bekam, sozusagen, war doch das ganze Wochenende
mit der Straßenbahn unterwegs...wegen Frustabbau usw.

Weiß ja gar nicht ob es bei Ihnen in Bayern überhaupt so was gibt, wie Tickets fürn
Ganzes Wochenende mit der Bahn fahren. Wirklich Bahnbrechend diese Erfindung.

Der Genuss des Ortswechsels ohne sich selbst bewegen zu müssen, ist für mich etwas ganz besonderes....

Warum um Gotteswilli, habe ich gelacht, fragen Sie..., nun das muss mein Geheimnis bleiben.

Na bis dann Dottore
W.




@Yogi

Es gab nie Streit unter uns Mann, ich kann mich an gar nichts erinnern...*augenzwinker*

Grüsse
W.
klaus6
Beiträge: 53
Registriert: 14. Jan 2004, 14:14

Re: Der Doc-Support-Thread!

Beitrag von klaus6 »

Lieber Hr. Dr. Niedermeier,

ich möchte mich auch gerne meinen Vorrednern anschließen.
(Wie Sie "das" mit Sun geklärt haben, fand ich einfach klasse.)

Liebe Winni

möchte Dich gerne nochmal zitieren:

"Denn ich fühle mich dem Sinn dieses Forums, das mich selbst in meinen schlimmsten Phasen wirklich gehalten und geleitet hat, so verbunden, daß sich für mich daraus eine selbstverständliche Verpflichtung ergibt, das mir Mögliche zu tun, um den Doc in seinen Bemühungen um den Erhalt des Forums in genau dieser wunderbaren Form zu unterstützen.
Und das heißt für mich nun mal: Wenn ich eine Situation erkenne, die meiner Erfahrung nach ein Einschreiten erfordert, dann denk ich mir nicht "ach, soll sich doch wer andres drum kümmern, mich geht das schließlich nichts an!", sondern ich tue was.
Denn ich finde, es GEHT mich durchaus was an. Es sollte ALLE was angehen, denen das Forum wirklich wichtig ist."

und mich deinen Worten vorbehaltlos anschließen.
Ein Dank mal an dich.

viele Grüße,

Klaus
lauraa
Beiträge: 72
Registriert: 21. Feb 2006, 14:02

Re: Der Doc-Support-Thread!

Beitrag von lauraa »

Also ich bin ja nun seeehr selten hier im Forum....
Habe hier eben etwas gestöbert und mitbekommen, wie sehr sich Herr Dr. Nierdermeier hier einsetzt.

-->Von wegen diverse Leutchens anrufen (wohl auch am Sonntag etc)....
Gibt es denn noch soetwas,wie ein Privatleben für Docs???? Nachher kriegt der arme Mann ein Burn-out o.ä. und wat machen wa dann liebe Mitbürger und Mitdepries... ? (SCHMUNZEL!)...

Ne--ist ja gut....: wollte eigentlich nur mal GANZ DOLLE MEINE ANERKENNUNG AN DEN DOC LOSWERDEN!!!!!!!!!!!

DANKE, DASS SIE SICH SO UM DIESES FORUM UND UM UNSER "SEELENHEIL" BEMÜHEN!!!

ganz viele liebe Grüße!
Lauraa
anna17
Beiträge: 209
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Der Doc-Support-Thread!

Beitrag von anna17 »

Hihi.

Wenn ich jetzt auch noch sage, dass Sie der tollste und der einzig wahre Doc überhaupt sind, werden Sie dann rot?

Ja?

Cool!

Na dann:
Lieber Doc, Sie sind der einzig wahre und tollste Doc überhaupt. Mit den besten Nerven aller Zeiten.

Schreibt in Hochachtung wie immer,

Anna, die es wissen muss.

P.S. Und wenn Sie mal reißen, die Nerven: Ich kenn da ein gutes Forum ...
Wladimir
Beiträge: 120
Registriert: 27. Aug 2006, 22:36

Re: Der Doc-Support-Thread!

Beitrag von Wladimir »

Je späterr der Abend, umso schöner die Gäste..

Winke, winke.

ich weiss, Du warst vor knapp24h schon da.

Ich kannich überall sein.


Liebe Grüsse
bolek
anna17
Beiträge: 209
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Der Doc-Support-Thread!

Beitrag von anna17 »

*wimperklimper*

auch winke winke.
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Der Doc-Support-Thread!

Beitrag von Nico Niedermeier »

Ähmm....dunkelrot anlauf.....DANKE:-)
Dr. Niedermeier
Anita2
Beiträge: 408
Registriert: 4. Nov 2006, 19:39

Re: Der Doc-Support-Thread!

Beitrag von Anita2 »

Hallo Herr Dr. Nico Niedermeier,
ich bin neu im Forum und habe erst mal viele Meinungen zu den unterschiedlichen Themen gelesen. Die Angriffe und die negative Stimmungsmache kann und will ich nicht verstehen. Ich denke, ich werde erst gar nicht auf solche Beiträge antworten. Ich habe diese Adresse durch eine Apothekerzeitung gefunden und finde es toll, dass es diese Möglichkeit gibt. Ich bewundere Ihren Einsatz und wünsche Ihnen, dass Sie und Ihr Team für diese Leistung auch die Anerkennung findet, die es meiner Meinung nach verdient. Ich wünsche dem Forum viel Erfolg, denn so haben viele etwas davon. Danke!!!!
Liebe Grüße
Anita2
wobadong

Re: Der Doc-Support-Thread!

Beitrag von wobadong »

Auch ich bin sehr froh, dass dieses Forum existiert, denn es ist das beste Depressionsforum das ich kenne.
Ich habe lange nicht geschrieben, denn ich hatte irgendwie gehofft, dass meine Depressioenn in den vielen Jahren wieder besser werden würden.
Ich habe etwas ein schlechtes Gewissen, dass ich das Interview 2 mal ablehnte.
Leider hatte ich zu viele Gründe es nicht machen zu wollen auch wenn es sicher zur Förderung des Forums wichtig gewesen wäre.

So hoffe ich sehr, dass viele andere Vorgeschlagene nicht so viele Gründe haben und dann zu stimmen werden und das Forum fördern.
Antworten