Warum man zum Treffen in München oder Düsseldorf kommen sollte -Motivationsthread-

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Warum man zum Treffen in München oder Düsseldorf kommen sollte -Motivationsthread-

Beitrag von skip »

Möchte nach meinem ersten Treffen in Düsseldorf auch nochmal kurz motivieren nach München zu fahren (für mich leider viel zu weit).

Für mich war mein erstes Treffen eine ganz tolle Erfahrung und alle Vorbehalte waren innerhalb weniger Minuten wie weggeblasen))))

Lasst euch drauf ein und stellt fest, wie toll es sein kann sich mit gleichgesinnten zusammenzusetzen))))

Gleichzeitig möchte ich nochmal kurz auf das 2te Treffen in Düsseldorf aufmerksam machen und hoffe auch dort viele neue Gesichter kennenlernen zu dürfen*zwinker*

LG Gaby
Der Weg war schon immer das Ziel
rosarot
Beiträge: 132
Registriert: 11. Mai 2003, 15:50

Re: Warum man zum Treffen in München oder Düsseldorf kommen sollte -Motivationsthread-

Beitrag von rosarot »

wann wir das treffen in düsseldorf stattfinden?
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Warum man zum Treffen in München oder Düsseldorf kommen sollte -Motivationsthread

Beitrag von Lioness »

DÜSSELDORF:

Ihr Lieben, korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber wenn mich meine grauen Gehirnzellen noch nicht ganz verlassen haben (und ich habe in letzter Zeit vermehrt den Eindruck, sie tun genau dieses, doch ich schweife ab......), dann ist die Düsseldorftruppe noch in dem Entscheidungsprozess begriffen, das Treffen vom ursprünglich geplanten Sa, 10.06., auf So, 11.06. (jeweils 14:00) verlegen zu wollen, da einige am Samstag doch nicht konnten. Richtig? Könnten wir vielleicht bald zu einem Konsens kommen, ihr Lieben? Ich bin immer noch dafür, auf Sonntag zu verschieben, Gabi ist Samstag auch beruflich gebunden, Chrigu war Soontag auch lieber und Muckelmaus kann an beiden Tagen (oder war's umgekehrt?....).

Hmm, ich kopiere diese Antwort jetzt auch mal in den neuen Düsseldorfthread rein, weiß leider immer noch nicht, wie ich einen Link setze....

Liebe Grüße
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Warum man zum Treffen in München oder Düsseldorf kommen sollte -Motivationsthread-

Beitrag von cool »

Nr. 13 zu Wölfchens Liste ;

Du hast die Möglichkeit das Angebot des Forums aktiv mitzugestalten. Du wirst dort nicht als Patient gesehen, sondern als gleichberechtigter Gesprächspartner. Mir hat das sehr gut getan und mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein profitiert bis zum heutigen Tag davon. Am Freitag möchte ich dieses Gefühl neu aufladen.

Cool
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Warum man zum Treffen in München oder Düsseldorf kommen sollte -Motivationsthread

Beitrag von chrigu »

Hallo zusammen,

da das Forumstreffen in Düsseldorf ja bald ansteht, erschien es mir sinnvoll, diesen Thread einfach noch mal hochzuholen.
Für alle Zweifler, Unsicheren, Ängstlichen (zu denen ich, wie man hier und anderswo nachlesen kann, auch gehörte).
Jeder ist herzlich eingeladen und willkommen!

Viele Grüße und bis Sonntag, 14 Uhr am Restaurant Colopic (näheres in Ingrids Threads "Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf", Teil 1 und 2)!

Chrigu
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Warum man zum Treffen in München oder Düsseldorf kommen sollte -Motivationsthread-

Beitrag von skip »

Hallo zusammen,

am 4. August steht ja nu das nächste Treffen in Düsseldorf an. Und ich möchte mal alle die sich noch nicht schlüssig sind aufmuntern in unserer Runde lecker Pizza zu essen, gemütlich zu Klönen und viele andere persöhnlich kennenzulernen.
Es ist wirklich eine Erfahrung wert*zwinker*

Wir freuen uns jedenfalls auf euch und wenn ihr euch einen kleinen Ruck gebt, werdet ihr bestimmt dabei sein oder?

Grüsse mit Vorfreude
Skippy
Der Weg war schon immer das Ziel
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Warum man zum Treffen in München oder Düsseldorf kommen sollte -Motivationsthread

Beitrag von Lioness »

*Thread-mal-wieder-hochhol*

So, Ihr Lieben "da draußen", morgen ist schon der 4.8., und das dritte "Familientreffen" in Düsseldorf steht an. Ich möchte alle Unentschlossenen, Zaudernden, Ängstlichen ermutigen zu kommen! Wir sind keine geschlossene Gesellschaft und freuen uns über jeden und jede, der oder die dazustoßen mag. Einige Familienmitglieder der "ersten Stunde" können leider nicht dabei sein, es wird also auf keinen Fall ein "Insider-Treffen" (das soll es sowieso nicht sein), und wir sind ein netter und sympathischer Haufen, der garantiert nicht beißt!

Also: Machet Euch auf gen Düsseldorf!

Liebe Grüße
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
munich75
Beiträge: 4
Registriert: 29. Aug 2006, 16:54

Re: Warum man zum Treffen in München oder Düsseldorf kommen sollte -Motivationsthread-

Beitrag von munich75 »

Hallo zusammen,

bin ziemlich neu hier, aber würde sooo gerne zu einem Treffen in München dazustossen. Könnte mir das sehr sehr interessanten Austausch vorstellen!

Wie sind denn so die Termine und wie regelmässig trefft ihr Euch?

In freudiger Erwartung...

munich75
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

.

Beitrag von cool »

Jigsaw
Beiträge: 191
Registriert: 2. Sep 2006, 21:43

Re: Warum man zum Treffen in München oder Düsseldorf kommen sollte -Motivationsthread-

Beitrag von Jigsaw »

Ist zu weit weg als das mein Mann hinfahren würde. Konnte ihn ja schon zum Digital Analog Festival kaum überreden.
I want to play a game....
Antworten