Last call for the Sommertreffen

tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Last call for the Sommertreffen

Beitrag von tomroerich »

In 2 Wochen findet das Sommertreffen statt. Für alle, die noch unentschlossen sind oder das noch gar nicht wissen hier noch einmal die Adresse der Info-Seite:
http://indignita.bei.t-online.de/sommertreffen.htm

Vorfreudige Grüße

Thomas
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
zicke
Beiträge: 240
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Last call for the Sommertreffen

Beitrag von zicke »

ach wie schade das ich das erst so spät lese . wäre gern gekommen, vielleicht klappt es bein mächsten mal
Serena
Beiträge: 62
Registriert: 30. Jun 2003, 14:30

Re: Last call for the Sommertreffen

Beitrag von Serena »

Na super! Das hätte ich dann auch verpasst
ABer wenn ich es recht überlege hätte ich vorher wahrscheinlich sowieso wiederBedenken gehabt - ich will mich ja nicht in was reinsteigern.
Serena
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Last call for the Sommertreffen

Beitrag von susan »

Lieber Thomas und alle, die am Sommertreffen teilnehmen ...

Leider kann ich diesmal nicht dabei sein. Ich bin nun fast 6 Wochen in der Klinik und weiss noch nicht, wann ich entlassen werde.

Ich werde in Gedanken bei euch sein und wünsche allen, die am Treffen teilnehmen viele schöne Stunden!!

einen besonders lieben Gruss und alle, die mich kennen

SUSAN


tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Last call for the Sommertreffen

Beitrag von tomroerich »

Liebe Susan,

ich wusste es ja schon aber das machts nicht gerade bessser

Alles Liebe und und hoffentlich ist die Klinik ein Erfolg für dich.

Thomas
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: Last call for the Sommertreffen

Beitrag von sewi »

Caroline1
Beiträge: 831
Registriert: 19. Mär 2003, 16:48

Re: Last call for the Sommertreffen

Beitrag von Caroline1 »

Liebe Susan

Also diese Sache wird noch ein Nachspiel haben , ich bin jetzt schon ziemlich sicher, dass es auch danach wieder Treffen geben wird, mit danach meine ich , wenn du aus der Klinik entlassen sein wirst. Mit hoffentlich viel Kraft und etwas weniger Angst, ich freue mich jetzt schon darauf, wenn wir uns wiedersehn!!

Dir alles Liebe von

Caroline
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Last call for the Sommertreffen

Beitrag von susan »

Lieber Thomas, liebe Caro

danke für die lieben Grüße

....ich bin recht zuversichtlich, was die KLinik angeht, habe einen Therapeuten, der es auf den Punkt bringt. Es ist also alles andere als eine "Kuscheltherapie"

Befürchtungen habe ich wegen der KK, weiß halt nicht, wie lange sie noch die Kosten der Behandlung tragen wird. Leider gibt es an der Klinik keinen Sozialarbeiter. So muss ich mit einer Reihe von Ungeklärtem gerade das AA und das Sozialgericht betreffend, leben...

Alles Gute für euch!!

Ganz lieber Gruß
ich denk' an euch

Susan


albert
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Last call for the Sommertreffen

Beitrag von albert »

Ja, hallo,
also dieses Mal habe ich keinen Bock zum Kochen. Ich bin seit Wochen und Monaten mit Zukunftsplänen beschäftigt und überprüfe mein Umfeld, was ich ihm zumuten kann, nein, nein, nein, ich überprüfe mein Gedanken zwecks Gedankenreform (chinesisch für Gehirnwäsche), ob ich mich damit auf die Straße trauen kann. Das ist Schwerarbeit, jeden Morgen um halb acht im Nichtraucheraufenthaltsraum mich hinsetzen, gucke schräg rüber zum Arbeitskollegen, der immer schon da sitzt mit der Bildzeitung vor sich (jede Zeitung ist eine Realität). Dann wird ein weißes Blatt Papier hervorgeholt und aufgeschrieben, was nachts im Schlafe in meinem Hirn hin und her gesprungen ist. Das hat noch keiner lesen wollen, auch eine Realität, nehme ich zur Kenntnis, ist mir gerade bewusst geworden.
Ich hoffe morgen früh wieder für bessere Ideen. Jetzt rücken wir mal eine Idee zur Seite:
Also ich habe einfach keine Zeit, mich mit Kochrezepten jetzt abzugeben und Thomas schreibt mir, man könne ja grillen. Na gut, da läuft mir auch das Wasser im Munde zusammen. Samstagmorgens kann man ja noch einkaufen, gut eingelegtes,
e e e gibt es dort einen Grillplatz? Muss der reserviert werden?
Hat der Supermarkt auch Grillkohle oder holen wir das Holz auf dem Spaziergang zusammen? Einer kommt mit dem Auto hinterher und lädt das ein. Oder ist das nur mein Wunschtraum und außerhalb der Realität?
Streichhölzer nicht vergessen, ich bin Nichtraucher. Papier zum Anzünden habe ich immer im Auto, zum Ausstopfen der nassen Schuhe und Stiefel.
Das Wetter ist ja so wechselhaft. Ich muss mit dieser Realität rechnen. Leugnen ist zwecklos.
Ach ja, ich komme vom Westen nach Backnang und unterwegs fahre ich durch die besten Weinanbaugebiete Deutschlands: das Grenzgebiet von Baden und Schwaben.
Die Pfälzer haben mal gestaunt, als sie von den Rebsorten hörten: "Das gibt es nicht!" riefen sie im Chor und heutzutage bauen sie die Reben auch selber an. Das ist auch so eine Realität. Erst leugnen, und sagen unser Saft ist besser und nachher sich die Setzlinge besorgen und selber pflanzen.
Ich höre auf.
Aber nur für heute.
Und wünsche allen eine gute Nacht.
Schlaft gut und
habt süße Träume über reformierte Gedanken
Albert
maggy
Beiträge: 1150
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Last call for the Sommertreffen

Beitrag von maggy »

Liebe "Sommer-Treffler",

vor kurzem von der Alm zurück (wir haben dort richtig 15 Tage Urlaub gemacht) fahre ich am Freitag schon wieder hin .

Auch wenn ich zur Zeit hier nicht viel lese, denke ich oft an Euch und unser Treffen im Winter.

Liebe Anga, ich weiß ja nicht, ob Du noch hier liest. Ich habe Deine Tel.Nr. verschlampt und meine E-Mail Adress-Bücher sind, seit ich einen neuen Computer habe "verschwunden". Kannst Du mich mal bitte anrufen, wenn Du es möchtest, oder mir eine Mail schicken. Würde mich freuen.

Ich wünsche Euch ein Wunder-volles Wochenende in Backnang und grüßt mir das Kamel. Ein Teil meiner Gedanken wird bei Euch sein.

Alles Liebe
von
Maggy
-------------------------------------------

Depression ist die Fähigkeit mit tiefster Gefühlsbereitschaft auf Konflikte zu reagieren
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Last call for the Sommertreffen

Beitrag von tomroerich »

Liebe Maggy,

gut, von dir zu hören . Dass du nicht kommst, wusste ich ja schon, ich finds einfach schade. Im Moment hagelt es sowieso Absagen, mir wird schon Angst und Bange, dass ich alleine da sitze Aber ich denke, 10 kommen dann auch wirklich.

Ich werde Anga anmailen, ich glaube, sie liest hier nicht im Moment.

Dir alles Liebe,

Thomas
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
maggy
Beiträge: 1150
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Last call for the Sommertreffen

Beitrag von maggy »

Lieber Thomas,

ich finde es nicht nur ein-fach sondern mehr-fach schade, dass ich nicht kommen will. Die Schnapszahl 55 ist aber für meinen Mann ein ganz besonderer Geburtstag und wenn ich das alles "überstanden" habe schreibe ich Dir eine Mail. Es geht nämlich zur Zeit ein bisschen "drunter und drüber" bei uns (dein Weihnachtskraftpaket wirkt aber immer noch und so komm ich ganz gut damit klar, wenn ich vorsichtig sortiere, was jetzt dran ist .)
Danke für die Mail an Angamina.

Alles Liebe
und eine Gute Nacht

Maggy
-------------------------------------------

Depression ist die Fähigkeit mit tiefster Gefühlsbereitschaft auf Konflikte zu reagieren
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: Last call for the Sommertreffen

Beitrag von sewi »

MissMarple

Re: Last call for the Sommertreffen

Beitrag von MissMarple »

An alle "Wochenendschwaben",

ich wünsche allen ein ganz tolles Wochenende, mit vielen Gesprächen, mit viel Spass in einer sehr wunderschönen Landschaft.

Ich hoffe, Ihr berichtet uns davon und wir werden dann alle ganz neidisch auf Euer gemeinsames Erlebnis.

Birgit
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: Last call for the Sommertreffen

Beitrag von sewi »

tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Last call for the Sommertreffen

Beitrag von tomroerich »

Tja sewi, dazu hätten wir dich gebraucht. Wo warst du? Eine Köchin hat uns gefehlt.

Thomas
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
Jaisst
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Last call for the Sommertreffen

Beitrag von Jaisst »

Was sind denn Trotteln? Na sewi hat doch jahraus jahrein ihre Kekse den Arbeitskollegen hinterher getragen, dafür wollt sie sich jetzt rächen.
Herzlichen Gruß an alle von Jaisst
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Last call for the Sommertreffen

Beitrag von tomroerich »

Ja hallo Jaisst,

also Trotteln sagt man z.B. auch mancherorts zu den runden Wolldingern, die an Bommelmützen hängen. Zu den Bommeln also. Weiß nun aber nicht, wie nahrhaft das wirklich ist, wenn man die kochen lässt. Hängt vermutlich von der Kochdauer ab *grübel*

Leicht verschwitzte Grüße

Thomas
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
Jaisst
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Last call for the Sommertreffen

Beitrag von Jaisst »

... mhhh mampf - köstlich kann ich mir vorstellen ...
hi Thomas, ich hab das Buch bestellt (Auf den Punkt gebracht oder so ähnlich, das jemand hier empfohlen hatte) bzw. kann es heute abholen, vielleicht kann ich dann mit diskutieren, spannend(!) Thema Spiritus ...
Tschaui bis demnächst mal wieder sagt Jaisst
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: Last call for the Sommertreffen

Beitrag von sewi »

albert
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Last call for the Sommertreffen

Beitrag von albert »

Danke für die Ferndiagnose.
Ich werde das an meine Therapeutin weiterreichen.
albert
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Last call for the Sommertreffen

Beitrag von albert »

Schließlich möchte ich mal wieder einen Grund haben, zusammen mit ihr zu lachen.
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: Last call for the Sommertreffen

Beitrag von sewi »

chrissy
Beiträge: 309
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Last call for the Sommertreffen

Beitrag von chrissy »

liebe sewi,

ich habe albert kennengelernt und du nicht.
deine ferndiagnose ist unhaltbar,
denn unser koch war spitzenkoch aus dem hilton und albert hat ihm nur gezeigt, wie man es richtig macht.

herzliche grüsse,

an dich albert einen dicken gruss:-)

chrissy
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: Last call for the Sommertreffen

Beitrag von sewi »

Antworten