Beziehungen im Forum (1)

Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Hi Heike, das ist ganz einfach. Auf der Tastatur links unter dem . (Punkt) ist eine Taste die sich "AltGr" nennt. Die Taste festhalten und dann die 7 drücken um die Klammer zu öffnen und die 0 um sie zu schliessen. (Wenn es sich um eine "Standardtastatur" handelt Alles klar :-) Gruß Christoph
jackie
Beiträge: 139
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von jackie »

Hallo Heike56, Du mußt für { die Tasten Strg + Alt + 7 gleichzeitig drücken, für } die Tasten Strg + Alt + 0 (Null) gleichzeitg drücken. Lieben Gruß Jackie
artemis
Beiträge: 912
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von artemis »

Die Taste [Alt Gr] zusammen mit 7 bzw. 0 drücken. LG Arte
jackie
Beiträge: 139
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von jackie »

So kann man's auch sagen, Artemis. Liebe Grüße Jackie
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Christoph von der Heyden »

WOW gleich von dreien gleichzeitig!! He Leute das birngt Glück Liebe Grüsse Christoph
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Christoph von der Heyden »

NEEEEE Vier wird ja immer besser hier!!
chrissy
Beiträge: 309
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von chrissy »

;-) das hat sie bestimmt verwirrt jetzt, lauter experten....lach...
jackie
Beiträge: 139
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von jackie »

aber es ist erstaunlich, wieviele Möglichkeiten es gibt, um ans Ziel zu kommen. Und vor allem, wieviele Möglichkeiten, es zu beschreiben :-))) Jackie P.S.: Heike, such Dir einfach das Beste aus!
alki

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von alki »

niemand darf über meine mutter herziehen, niemand. ich werde sie immer verteidigen. ich darf das, und meine schwester auch.(über sie schlecht reden) alle anderen mach ich platt. bescheuert, nicht? das is der fluch, der über mich verhängt wurde. bolek
heike56
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von heike56 »

chrissy
Beiträge: 309
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von chrissy »

das macht doch auch niemand, bolek. oder dachtest du vielleicht, ich machte das mit meinem satz? ne, ne, bitte nicht falsch verstehen. wenn einer labern kann über sie oder andere, dann bist du es. nur mal zum klarstellen. gruss an dich chris
heike56
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von heike56 »

Mit einem Danke schön und einen lieben Gruß an diesem stürmischen Tag.
alki

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von alki »

liebe depris, ich werde das gefühl in meinen Halswirbelläusen(HWS) nich los,dass hier überhaupt keiner unter depris leidet. Meine Bücher bestätigen dies, habe nachgeguckt.- ich bitte sie deshalb herzlichst um ein bisschen trauerstimmung. niederlöcherrr
chrissy
Beiträge: 309
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von chrissy »

heike ! du hast es geschafft! freue mich sehr für dich chris
chrissy
Beiträge: 309
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von chrissy »

heute nicht, bolek, aber gern morgen wieder. das herz auf der zunge, oh nein, das muss nicht sein jetzt. gute nacht im voraus, ich werde mich depressiv zurückziehen und meine wunden lecken, ganz im ernst. bye chris
caroline

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von caroline »

Hm, nett an einem solchen stürmischen Tag, PC schnellkurs, bin noch blutiger Anfänger, und hätt ich jetzt noch die richtigen depressiven Bilder... Bolek, wer noch nicht richtig depri ist, der wirds wenn er seinen Läuse da oben im Hals mal spürt, denn die rauben einem echt dann den allerletzten Bebildert mal fleissig weiter, und für die Anleitungen bin ich auch dankbar Deprimierten Gruss von Caroline
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von I.M. »

eine frage an euch katzenbesitzer. ist es eigentlich tierquälerei wenn man eine katze nur im haus hält? kommt vielleicht auch drauf an was sie gewohnt ist, was? ich möchte mir gerne eine katze aus dem tierheim holen. ich glaub ich übersteh das nicht, wenn sie nächtelang auf pirsch ist und dann vielleicht überfahren irgendwo auf der straße klebt. andererseits übersteh ichs auch nicht, wenn sie sehnsüchtig an der fensterscheibe klebt weil sie raus will. habt ihr erfahrungen einen tip? sie soll sich ja wohlfühlen. nicht dass sie noch zum tiertherapueten muß... inka
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Susan,Heidi,Michaela, ich vermisse euch! Habe keine Ahnung,wann unser Computer wieder funktioniert.Sch...Technik. Ich habe meine 4 Arbeitstage hinter mir und bin ziemlich geschafft.Habe zum Glück ein paar Tage frei....und morgen Therapie. Ich denke an euch und wünsche euch ganz viel Kraft für diese Woche!! Liebe Grüsse Uta
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von winnie »

Liebe Inka, meine Katze ist auch nur in der Wohnung und fühlt sich wohl dabei. Wenn sie es nicht anders kennt, ist das vollkommen okay. Katzen brauchen nicht so viel Bewegung wie Hunde, und im Haus leben sie sicherer und gesünder. Bloß kastrieren sollte man sie dann unbedingt. Ich hatte übrigens sogar schon Katzen, die sich zu Tode fürchteten, wenn man sie auch nur auf den Balkon schickte... Gruß, Winnie
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Uta freue mich, das du die Arbeitstage hinter dich gebracht hast. Wünsche dir erholsame freie Tage und morgen eine gute Therapiestunde!! Bis bald! Ganz lieber Gruß Susan


susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Heidi Wie geht es dir heute? Hat sich gut angehört, das du dich nun psychisch etwas besser fühlst :-) Und Husten und Schnupfen zu haben bei dem jetzigen Wetter, ist schon fast normal. Wünsche dir aber auch dafür weiterhin gute Besserung! Du fragtest, ob ich eine VT mache, ja, aber ich bin an einem Punkt, da hat die VT ihre Grenzen und wenn ich etwas mehr Kraft habe, gibt es die Möglichkeit, zu wechseln die tiefenpsychologische.... Da bin ich mir aber noch gar nicht ganz klar drüber. Ich gehe die nächste Zeit weiterhin zu meiner Therapeutin, denn ich bin froh, sie zu haben, ein Wechsel bedeutet auch wieder langes Suchen und Warten :-( Hast du schon mal angefangen, es aufzuschreiben das mit Kiel, was dich nicht loslässt? nur für dich, um dir darüber im Klaren zu werden, was es eigentlich ist, was dir heute noch zu schaffen macht? Ob es an der Ärztin lag, an anderen Personen oder ob es was in dir aufgewühlt hast ,was du längst verdrängt hattest. Was macht es aus, dieses Gefühl, das andere dich nicht ernst nehmen? Ist es so, das sie nicht auf dich eingehenvielleicht nicht eingehen können, weil sie nicht kompetent sind? Oder hast du Schwierigkeiten, dich jemand anzuvertrauen, weil du schon etliche schlechte Erfahrungen gemacht hast? Das könnte ich gut verstehen, es fällt auch mir schwer, mich auf jemand einzulassen, zum Teil auch, weil ich Vorurteile habe. Daran will ich unbedingt arbeiten. Sich auf andere einlassen, ohne diese zu bewerten und ohne Erwartungen an sie zu stellen. Aber das ist gar nicht einfach, denn Erwartung ist auch oft Hoffnung, Hoffnung, verstanden zu werden, Hoffnung, vertrauen zu können. Und wenn wir so da ran gehen, werden wir immer wieder enttäuscht sein, wenn uns der Gegenüber Unverständnis entgegenbringt. Und was mir auch schwer fällt, vielleicht geht es dir ebenso.Ablehnung und Unverständnis nicht gleich auf meine Person zu beziehen. Sofort glaube ich ,das ICH was falsch gemacht habe. Doch es kann soviel verschiedene Gründe geben, das der Andere so reagiert, das muss überhaupt nichts mit uns zu tun haben. Ein langer Weg. Aber in allem Neuen steckt auch eine Chance. Wenn wir uns nicht trauen, Schritte zu gehen, wird sich auch an unserem Zustand nichts verändern. Hast du noch mal darüber nachgedacht, den Therapeuten aufzusuchen, einfach soauf ein oder 2 Probegespräche, ausgestattet mit einem Zettel, auf dem alles steht, was dir zur Zeit zu schaffen macht. Ich glaube, er würde sicher sagen können, ob zur Zeit eine Therapie sinnvoll ist. Oder das du mit deinem Arzt noch mal drüber redest?? Danke, das du dich mit mir freust, die SHG betreffend. Bin auch sehr gespannt, wie es läuft, und werde gerne hier berichten. Du kannst mir gerne eine e-mail schicken, wenn du magst. Wünsche dir noch einen schönen Tag! Lieber Gruß Susan


heidi
Beiträge: 153
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von heidi »

Liebe Uta, wie schön, von Dir zu "hören". Dass du von den 4 Tagen Arbeit erschöpft bist, kann ich mir gut vorstellen. Für morgen wünsche ich Dir eine gute Therapiestunde, dass sie Dich vor allem ein wenig aufbaut. Liebe Grüße Heidi
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Ingrid »

Hallo Thomas und Chris - ich bin begeistert von Euren schwarzen Zeitgenossen - mit und ohne Bommelmütze, haha! Hatte selbst auch einmal so einen dunklen Gesellen, auch einen ganz schönen :-). Lieber Gruß von Ingrid
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Ingrid »

Hi Christoph - ausgesprochen ritterlich, uns hier technisch so auf die Sprünge zu helfen. Danke ! Ich werde demnächst auch eine Versuchsreihe starten. Lieber Gruß, Ingrid P.S.: Bitte finde Dich heute noch mit der faden normalen Schrift ab, ok ? :-)
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Ingrid »

Hallo Moni - danke für Deinen Gruß hier - habe mich gefreut. Hatte auch Deinen Beitrag unter "Selbsthass" wahrgenommen, aber mich lieber dazu ausgeschwiegen. Kann mir vorstellen, dass Dich der Übergang zur kalten Jahreszeit jetzt schafft. Das geht ja sogar den so genannt Gesunden nicht besser. Bei mir wird dieser Übergang immer durch die Arbeit im Garten "kaschiert". Ich kann ihm dadurch auch Positives abgewinnen. Aber ansonsten habe ich im Moment jede Menge pragmatischen Lösungsbedarf - oder wenigstens empfinde ich es so - und ich sage mir ständig vor: "Eines nach dem anderen", so lange, bis es wirkt. Wirkt immer, nur mein Hirn wirft es ständig wieder 'raus. Sobald Du mit Marina kontaktest - richte ihr bitte von mir viele liebe Grüße aus, ja ?! Und Du komm' wieder hierher, bevor Dir die Decke auf den Kopf fällt ;-) oder Dein Spiegel Sprünge bekommt.... Lieber Gruß von Ingrid
Antworten