Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf, 2. Teil

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Ingrid2
Beiträge: 117
Registriert: 13. Jan 2006, 19:46

Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf, 2. Teil

Beitrag von Ingrid2 »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt nur noch neun mal schlafen und es ist so weit: Die vergrößerte Familie kommt zusammen und wird über dieses und jenes reden, ach ja, über Depris und Theras vielleicht auch. Und wer nichts erzählen will, hört einfach nur zu.

Auch wer noch nicht sicher ist und noch nicht auf der Liste steht (siehe mein letztes Posting im alten Thread), ist herzlich eingeladen, auch zu kommen.

Hier sind diejenigen, die sich bereits angemeldet haben:

- Chrigu
- Gaby
- Lioness
- Muckelmaus
- Tina
- Tinus
- Findulin (Kathrin)
- Keinstein
- Schnap
- Brigitte
- Regenwolke (noch nicht sicher)
- Mickey
- Ingrid

Und hier noch einmal der Link zum Restaurant,
(wo ihr auch einen Stadtplan findet):

http://www.restaurante-colopic.de/

Wir treffen uns dort am 11.6. um 14 Uhr.


Die Leute, die mit der Bahn kommen, treffen sich so gegen 13.45 an der Cafetiero:

http://www.bahnhof.de/site/bahnhoefe/de ... nomie.html

Von da aus könnten wir dann mit der S-Bahn zum Restaurant Colpic fahren.


Liebe Grüße an alle, die dies lesen, vor allem auch an die, denen es nicht so gut geht.

Ingrid
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf, 2. Teil

Beitrag von chrigu »

Liebe Ingrid,

danke für den neuen Thread, mein Rechner atmet auf und ich muss nicht mehr so ungeduldig warten.

Viele Grüße
Chrigu
Regenwolke
Beiträge: 2214
Registriert: 15. Apr 2006, 12:46

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf, 2. Teil

Beitrag von Regenwolke »

Hallo liebe "Familie Kompenet",

da ich nächstes Wochenende im Rheinland bin, gibts zumindest keine äußeren Gründe mehr, die mich vom Treffen abhalten könnten.
Ich gehe also davon aus, daß ich komme.
Mein Zug ist um 13.21 am Bahnhof, ich würde dann um 13.45 zum Cafetiero kommen, ich hoffe, daß ich das finde. Und sonst hab ich ja die Adresse vom Restaurant.

Ich freu mich,
Regenwolke
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf, 2. Teil

Beitrag von skip »

Schön regenwolke)))))
Wir freuen uns, dass du dabei bist))))

Bestelle morgen den Tisch dort für 10-15 Personen, mit Stühle zum Ranstellen, falls sich noch jemand spontan dazu gesellen mag)))))

Ich freu mich
Gaby
Der Weg war schon immer das Ziel
Ingrid2
Beiträge: 117
Registriert: 13. Jan 2006, 19:46

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf, 2. Teil

Beitrag von Ingrid2 »

Liebe Regenwolke,

schön, dass das "noch nicht sicher" jetzt wegfällt.

Wenn du vor dem Cafetiero sehr nette Frauen stehen siehst, sind es garantiert Depris

Liebe Gaby,

vielen Dank dafür, dass du die Reservierung wieder übernimmst. Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Tage.

Und hier die etwas veränderte Liste der Teilnehmer an unserem Treffen:

- Chrigu
- Gaby
- Lioness
- Muckelmaus
- Tina
- Tinus
- Findulin (Kathrin)
- Keinstein
- Schnap
- Brigitte
- Regenwolke
- Mickey
- Ingrid

Liebe Grüße an alle, ich freue mich auf euch

Ingrid
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf, 2. Teil

Beitrag von skip »

So, der Tisch ist bestellt.
Habe den selben vom letzten mal genommen*zwinker*
Sollten noch mehr Personen dazu kommen, dürfen wir uns auch nach oben setzen))))

Der Tisch ist auf den Namen Familie Kompenet bestellt (falls jemand spontan dazu kommen mag) ich sagte ein Familientreffen*gg*
Wenn man rein kommt direkt links gehen und dann sieht man uns schon dort sitzen.

Da nun ja das Wetter wunderschön werden sollte, würde ich nochmal den Vorschlag machen das Dessert an den Rheinterrassen zu geniessen. Dort ist ein Terrassenlokal nach dem anderen und man kann wunderschön aufs Wasser blicken. Fussweg vom Lokal ca. 5 Minuten.
Aber nur wenn ihr auch Lust dazu habt))))

Freu mich auf euch
Gaby...die dieses mal garnet aufgeregt ist, weil sie weis das nur liebe Menschen um sie herum sein werden.

(Möchte noch kurz erwähnen, dass sich niemand wundert, wenn ich in der Pizzeria wenig rede. Ich habe wie gesagt ein Hörproblem und wenns etwas lauter ist halte ich mich dann schonmal mehr zurück. Manchmal kommt das bei anderen etwas blöde an, aber ich schwöre euch, ich bin trotzdem total gerne dabei*zwinker*)

Bis bald
Gaby
Der Weg war schon immer das Ziel
Regenwolke
Beiträge: 2214
Registriert: 15. Apr 2006, 12:46

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf, 2. Teil

Beitrag von Regenwolke »

Das ist ja schön, daß ihr mich so lieb willkommen heißt, danke! Es steigert die Vorfreude noch.

Bis Sonntag dann,
Regenwolke
Onkel_Albert
Beiträge: 52
Registriert: 11. Nov 2005, 07:29

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf, 2. Teil

Beitrag von Onkel_Albert »

Ihr lieben Düsseldorfer,

inzwischen war ich ja fest entschlossen, zu kommen -
da fiel mir heute ein, dass wir nicht nur am Samstag die Geburtstagsfeier haben
(zusammen mit der zukünftigen Wohngruppe unseres Sohnes), sondern auch am Sonntagnachmittag.
Und zwar mit seiner Patin und deren Familie, die uns in all den Jahren immer treu beigestanden haben.

Sowohl meinem Sohn als auch den Gästen kann ich das nicht antun, nicht da zu sein!

*SCHÄM*

Ich war ja doch ziemlich neugierig ...
Und ich erwarte einen ausführlichen Bericht!


--------------------------------------

Ein jegliches hat seine Zeit,

und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde ...

(Prediger Salomo)
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf, 2. Teil

Beitrag von chrigu »

Hallo zusammen,

schade Keinstein, dass es nicht klappt. Ich weiß nicht, wie weit weg Du wohnst, sonst ginge es ja noch, dass Du nicht so lange bleibst und eher fährst oder später dazukommst?

Liebe Gaby,
Rheinterrassen klingt super! Den ersten Nachtisch gibts beim Italiener, den zweiten am Rhein .

Das Wetter soll warm und sonnig werden, also genau so, wie es Depris brauchen, um ihre Akkus und Serotoninhaushalte aufzuladen!

Viele Grüße, freue mich auf Euch
Chrigu
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf, 2. Teil

Beitrag von skip »

Muss mal naschfragen ob jemand ein Problem damit hätte, wenn ich meinen grossen Hund mitbringe?????

Habe niemanden der bei ihm bleibt, da mein Mann auch unterwegs ist und ich verspreche euch auch das er zwar Pizza mag, aber eh nichts vom Tisch essen darf*gg* Ne, er ist zwar manchmal etwas stürmisch aber sehr lieb........chrigu ist mein Zeuge*zwinker*

Würde allerdings noch eine Möglichkeit für ihn suchen, falls jemand von euch absolut ängstlich gegenüber Hunden ist. Dann bitte bald bescheid sagen okay?

LG
Gaby(die sonst morgen beim Italiener anruft und dort bescheid sagt das 1 Hund mitkommt)
Der Weg war schon immer das Ziel
Ingrid2
Beiträge: 117
Registriert: 13. Jan 2006, 19:46

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf, 2. Teil

Beitrag von Ingrid2 »

Hallo Keinstein,

schade, dass du nicht dabei sein kannst, aber du bist natürlich entschuldigt


Liebe Chrigu,

das mit dem Spaziergang am sonnigen Rheinufer klingt wirklich gut und wirkt sich hoffentlich positiv auf unseren Serotoninspiegel aus


Liebe Gaby,

natürlich darfst du von mir aus Willy mitbringen, solange meine Katze nicht dabei ist, wird es keine Probleme geben


Seid alle, die dies lesen, lieb gegrüßt, auch die, die sich bisher noch nicht angemeldet haben. Gaby hat ja schon geschrieben, dass wir Stühl anstellen können oder aber in den ersten Stock ziehen können.

Ich denke so an einige Leute, die ich auch gerne kennenlernen möchte und die gar nicht so weit weg wohnen (will aber keine Namen nennen ).

Es freut sich auf euch

Ingrid
Tinus
Beiträge: 588
Registriert: 11. Okt 2005, 00:42

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf, 2. Teil

Beitrag von Tinus »

Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf, 2. Teil

Beitrag von Lioness »

Hi,

dog no problem! Solange er nichts von unserem Nachtisch will.......

Lieben Gruß
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
Mickey
Beiträge: 15
Registriert: 17. Mai 2006, 14:10

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf, 2. Teil

Beitrag von Mickey »

Also wegen meiner sind Hunde nie ein Problem.

Mickey
Chris369
Beiträge: 9
Registriert: 8. Jun 2006, 09:27

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf, 2. Teil

Beitrag von Chris369 »

Hallo,

Premiere - meine erste Message

Uns wurde vor einigen Wochen diese Internetseite empfohlen - mein Freund ist bipolar II (hauptsächlich depressiv).

Seitdem lese ich sehr interessiert die Beiträge in den einzelnen Foren. Habe schon viel neues und interessantes erfahren und so mancher Beitrag hat mir über ein paar schwierige Tage geholfen - VIELEN DANK DAFÜR.

Tja, und jetzt wollte ich einfach ankündigen, daß Ihr kommenden Sonntag eventuell noch 2 Stühle mehr an Euren Tisch stellen könnt

Das eventuell könnt Ihr sicherlich nachvollziehen - hängt einfach von der Tagesform meines Freundes ab. Er ist sehr an einem Treffen mit Gleichgesinnten interessiert, aber da er sich gerade aus einer depressiven Phase kämpft/arbeitet...

LG
Chris
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf, 2. Teil

Beitrag von skip »

Hallo,

stelle hinter mein Kommen mal ein Fragezeichen, da ich noch nicht weis, ob ich das am Sonntag packe. Nunja, heute ist erst Donnerstag.......wir werden sehen.

Hoffe das mir niemand böse ist falls ich nicht komme.

Traurige Grüsse
Gaby
Der Weg war schon immer das Ziel
Ingrid2
Beiträge: 117
Registriert: 13. Jan 2006, 19:46

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf, 2. Teil

Beitrag von Ingrid2 »

Hallo Chris,

willkommen in Düsseldorf!!!


Liebe Gaby,

ich war bestürzt, als ich dein Posting las und weiß auch nicht, was ich jetzt schreiben soll.

Bitte mache das, was dir am Sonntag am besten tut.



Und hier die etwas veränderte Liste der Teilnehmer an unserem Treffen:

- Chrigu
- Gaby
- Lioness
- Muckelmaus
- Tina
- Tinus
- Findulin (Kathrin)
- Schnap
- Brigitte
- Regenwolke
- Mickey
- Chris und ihr Freund
- Ingrid


Liebe Grüße

an alle


Ingrid

P.S. Leider musste ich gerade lesen, dass es auch anderen nicht gut geht. Ich hoffe trotzdem, dass wir uns am Sonntag sehen.
zwerg174
Beiträge: 270
Registriert: 21. Mär 2006, 10:54

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf, 2. Teil

Beitrag von zwerg174 »

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich mich schon sehr auf das Treffen am Sonntag freue.

Allen, denen es momentan nicht gut geht sende ich besonders herzliche Grüße und bitte Euch darüber nachzudenken, ob Euch evtl. das Treffen und die persönlichen Gespräche gut tun könnten.
Das bitte aber nur als Gedankenanstoß, nicht als Aufdringlichkeit verstehen.

Liebe Grüße
Brigitte
findulin
Beiträge: 191
Registriert: 13. Mai 2006, 12:33

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf, 2. Teil

Beitrag von findulin »

Hallo,
auch ich freue mich auf das Treffen auch wenn ich mich momentan nicht in Topform befinde.
LG
Kathrin
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf, 2. Teil

Beitrag von chrigu »

Hallo Ihr Lieben,

noch ein Tag... .

Genießt heute die Sonne, sie stimmt Euch schon mal ein auf den morgigen Tag.

Liebe Gaby,
ich hab Dir schon in Deinem Thread geschrieben. Überlege Dir einfach, was Dir guttut am Sonntag. Vielleicht ist das ja doch eine Runde lustiger Depris ?
Ich fände es soooo schön, wenn Du dabei wärst!

Liebe Alex,
wie schaut es aus mit Dir?
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du mitkämst! Mein Angebot gilt natürlich noch! Wir sind keine besonders große Runde und es wird am Sonntag um 14 Uhr nicht sehr voll sein im Restaurant, also haben wir dort Ruhe und sind ganz für uns *werbungmach*.

Liebe Grüße
Chrigu
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf, 2. Teil

Beitrag von skip »

Muss nun definitiv Absagen((((
Hatte heute morgen einen Morbus Meniere Anfall und kann nun am besten Liegen und Schlafen. Naja, meist gehts nach 2-3 Tagen wieder besser.

Es hat mich wieder voll umgehauen, war grauenhaft und leider einer der Gründe, warum ich so geworden bin, wie ich bin.

Seit ich diese Krankheit habe kann ich eben garnicht mehr so wie ich will und ich denke
das ich gespürt habe das es kommt, denn psychisch fühle ich mich danach wesentlich besser. Es zieht mich halt immer sehr runter das Gefühl vorher mal wieder fast Taub zu sein(((( Und daher vielleicht dann auch die anderen Sympthome und die Angst schwer erkrankt zu sein.

Also selbst wenn ich morgen kommen könnte würde ich euch nicht verstehen, da es meist auch einige Tage dauert, bis das Hörvermögen wieder aufwärts geht.

Ich muss den Anfall nu erstmal verarbeiten und werde mich Ausruhen.

Euch ein tolles Treffen und in Gedanken bin ich eh bei euch)))))

Ich mag euch alle sehr
Gaby
Der Weg war schon immer das Ziel
muckelmaus
Beiträge: 211
Registriert: 4. Jan 2006, 21:03

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf, 2. Teil

Beitrag von muckelmaus »

Hallo allerseits,

auch wenn ich lange nichts mehr von mir hab hören lassen, mich gibt es noch, ich hatte nur wahnsinnig viel zu tun und die letzten Tage mal wieder einen Migräneanfall - es war doch alles ein bißchen viel ...

Ich komme morgen auf jeden Fall, allerdings wohl etwas später ... und freue mich schon wahnsinnig auf Euch!!!!

Liebe Grüße
muckelmaus
Regenwolke
Beiträge: 2214
Registriert: 15. Apr 2006, 12:46

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf, 2. Teil

Beitrag von Regenwolke »

Hallo Gabi,

wie schade, daß Du morgen nicht kommen kannst. Einen lieben Gruß und schnelle Besserung für Deine Beschwerden,

Regenwolke
findulin
Beiträge: 191
Registriert: 13. Mai 2006, 12:33

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf, 2. Teil

Beitrag von findulin »

Hallo Gabi,
auch von mir gute Besserung
LG
Kathrin
Sadness
Beiträge: 812
Registriert: 5. Apr 2003, 19:56

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf, 2. Teil

Beitrag von Sadness »

Liebe Chrigu,

danke dass Du nochmal schreibst. Aber mir ist im Moment einfach nicht nach direktem Austausch so nah beieinander..oder so ähnlich. Kann es nicht besser beschreiben.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Lieben Gruß
Sadness ..ach ne, Alex (die Macht der Gewohnheit)
Antworten