Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Lioness »

Hallo Findulin,

finde ich ja klasse, dass Du meinem Rat so schnell gefolgt bist - ich fürchte nur, Du bist beim Anmelden in dieselbe Falle getappt wie ich damals und hast Deinen vollen Namen eingegeben - kannst Du aber noch ändern!

Und keine Bange, es wird in Düsseldorf keine westfälischen Ackergäule geben......

Dann sehen wir uns ja doch schon bald wieder *freu*

Liebe Grüße
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von skip »

Hallo Kathrin,

klar, du bist natürlich sehr gerne hier und bei unserem Treffen gesehen))))
Sind wirklich auch nur nette Menschen in unserer Familie und so schön bunt zusammen gewürfelt*zwinker*

Alles Liebe Gaby
Der Weg war schon immer das Ziel
findulin
Beiträge: 191
Registriert: 13. Mai 2006, 12:33

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von findulin »

Hallo Lioness,
Hab ich schon geändert, schön das es anderen auch so geht.
Findulin
Onkel_Albert
Beiträge: 52
Registriert: 11. Nov 2005, 07:29

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Onkel_Albert »

Liebe Düsseldorfer,
ihr seid gemein!

Da hatte ich überlegt, ob ich am 10.6. kommen möchte, und gemerkt, dass ich da sowieso nicht kann, weil mein Sohn 18 wird.
Jetzt muss ich mich ja doch noch mal entscheiden, ob ich am 11.6. kommen möchte!

Euer Keinstein
(alias einstein im depriforum)


--------------------------------------

Ein jegliches hat seine Zeit,

und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde ...

(Prediger Salomo)
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von skip »

Hallo Keinstein,

mensch nu bringen wir dich aber in Bedrängnis*gg*

Weist du wir würden uns alle freuen wenn du kommst und vielleicht ist das ja Entscheidungshilfe genur?*zwinker*

LG gaby
Der Weg war schon immer das Ziel
Tinus
Beiträge: 588
Registriert: 11. Okt 2005, 00:42

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Tinus »

Onkel_Albert
Beiträge: 52
Registriert: 11. Nov 2005, 07:29

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Onkel_Albert »

Danke für eure lieben Ermunterungen!
(Aber das hatte ich auch nicht anders erwartet )

Ich gebe also schon mal meine vorläufige Zusage.

Bis demnächst!


--------------------------------------

Ein jegliches hat seine Zeit,

und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde ...

(Prediger Salomo)
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von skip »

Hey toll da freuen wir uns aber ganz dolle))))))

Gaby
Der Weg war schon immer das Ziel
Ingrid2
Beiträge: 117
Registriert: 13. Jan 2006, 19:46

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Ingrid2 »

Hallo an alle,


Und hier sind sie, die Namen derjenigen, die bisher zugesagt haben:

- Alex
- Chrigu
- Gaby
- Lioness
- Muckelmaus
- Tina
- Tinus
- Findulin
- Keinstein
- Ingrid
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Selbstverständlich kann diese Liste noch erweitert werden, die Düsseldorfer Familie freut sich darauf, weitere Teile unserer Familie kennenzulernen.
Auch wäre es schön, wenn diejenigen kämen, die beim letzten Treffen nicht konnten.

Das Treffen findet statt am 11.6. um 14 Uhr, und zwar hier http://www.restaurante-colopic.de/ Falls das Wetter es erlaubt, wäre ein anschließender Spaziergang am Rhein sicher was Feines.




Liebe Grüße

Ingrid
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von skip »

Danke liebe Ingrid,

ich hoffe das sich dein Fragezeichen bald durch ein Ja ersetzen lässt.

- Alex
- Chrigu
- Gaby
- Lioness
- Muckelmaus
- Tina
- Tinus
- Findulin
- Keinstein
- Ingrid ?
-Brigitte?

Habe mal unsere Brigitte mit einem Fragezeichen dazu gesellt, da ich weis das sie gerne kommen würde und alles dafür tun werde, dass dieses auch geschieht*gg* (Sie hat ja momentan keine Zeit fürs Forum, aber das soll sich bald ändern)

LG Gaby
Der Weg war schon immer das Ziel
Sadness
Beiträge: 812
Registriert: 5. Apr 2003, 19:56

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Sadness »

Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob ich ganz oben auf der Liste gmeint bin, denn ich habe noch nirgendwo gesagt, dass ich komme. Kann da auch noch nichts zu sagen. Also bitte erstmal streichen.

Gruß
Alex
Schnap
Beiträge: 10
Registriert: 12. Mär 2006, 17:28

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Schnap »

Hallo,

zweiter Versuch vielleicht schaffe ich es auch am 10. Juni ...

Wollte mich "leise" ankündigen ...

Schnap
Ingrid schrieb:
> Hallo an alle, die dies lesen und denen der Weg nach Düsseldorf nicht zu weit ist.
>
> Am 10. Juni um 14 Uhr findet das zweite Treffen der Familie Kompenet in Düsseldorf statt. Zu dieser Familie gehören ALLE, die sich in dem Forum Kompetenznetz-Depression aufhalten, ob sie nun schreiben oder „nur“ lesen. Es wäre schön, wenn sich am 10.6. auch weitere Teile der Familie dort einfinden würden.
>
> Das Restaurant Colopic ist bereits getestet und für gut befunden worden. http://www.restaurante-colopic.de/ Es ist leicht vom Hauptbahnhof zu erreichen (sogar ich habe es problemlos gefunden, nochmals danke an Sadness für die gute Wegbeschreibung) und nicht zuletzt werdet ihr Leute kennen lernen, die ähnliche Probleme haben wie ihr.
>
> Liebe Grüße an alle
>
> Ingrid
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Lioness »

Hallo Schnap,

wie schön, dass Du Dich trauen willst - sei herzlich willkommen!

NUR - wir haben das Treffen mittlerweile auf den 11.06. verschoben, ebenfalls 14:00, ebenfalls im Colopic!

Grüße
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
Ingrid2
Beiträge: 117
Registriert: 13. Jan 2006, 19:46

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Ingrid2 »

Hallo Alex,

es tut mir leid, dass ich dich irrtümlicherweise auf die Liste gesetzt habe, vielleicht überlegst du es dir ja noch??? *hoff*

Hallo Schnap,

schön, dass du auch kommen willst.


Damit würden also folgende Leute kommen:

- Chrigu
- Gaby
- Lioness
- Muckelmaus
- Tina
- Tinus
- Findulin
- Keinstein
- Schnap
- Ingrid


Selbstverständlich kann diese Liste noch erweitert werden, die Düsseldorfer Familie freut sich darauf, weitere Teile unserer Familie kennenzulernen.
Auch wäre es schön, wenn diejenigen kämen, die beim letzten Treffen nicht konnten.

Das Treffen findet statt am 11.6. um 14 Uhr, und zwar hier http://www.restaurante-colopic.de/

Liebe Grüße an alle

Ingrid
zwerg174
Beiträge: 270
Registriert: 21. Mär 2006, 10:54

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von zwerg174 »

Hallo Ihr Lieben,

ja, zu 95% kann ich mein Kommen schon zusagen.

Allerdings habe ich einen Riesenbammel, ich kenne Düsseldorf überhaupt nicht und weiß nicht, ob ich vom Hauptbahnhof aus das Reataurant finde. Ihr habt ja geschrieben, dass die Wegbeschreibung super und leicht zu verstehen und damit das Restaurant leicht zu finden ist, aber ich trau mich dann doch nicht so richtig.

Na ja, Ihr kennt ja die vorherigen Bedenken der Depri's, chrigu hat es gut beschrieben.

Trotzdem möchte ich natürlich alle Bedenken über Bord werfen und Euch gerne persönlich kennen lernen. Mal sehen, was überwiegt, die Bedenken oder die Neugier. Frauen sollen ja angeblich so neugierig sein, wir werden sehen.

Liebe Grüße
Brigitte
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Lioness »

Hi Brigitte,

keine Panik - ich werde ganz sicher auch via HbF kommen, Tinus wahrscheinlich auch, Ingrid kam das letzte Mal ebenfalls mit ÖPNV angedackelt, und vielleicht werden dies noch andere tun (Findulin z.B.???).

Wir können uns gerne an einem Treffpunkt verabreden und dann zusammen in die Altstadt tigern - dann ist auch die Hemmschwelle, das Restaurant zu betreten, nicht so groß.

OK?

Liebe Grüße
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
Ingrid2
Beiträge: 117
Registriert: 13. Jan 2006, 19:46

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Ingrid2 »

Liebe Brigitte,

ich freue mich, dass du auch kommst. (Deine Neugier wird doch hoffentlich siegen!!!)

Leider ist mir Lioness zuvorgekommen. Denn genau diesen Vorschlag wollte ich auch machen.


Ich werde, wenn der Zug planmäßig fährt, um 13.34 Uhr am Hbf sein.

Liebe Grüße

Ingrid
zwerg174
Beiträge: 270
Registriert: 21. Mär 2006, 10:54

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von zwerg174 »

Liebe Lioness, liebe Ingrid,

ich komme zum Treffen und zwar 100%ig, es sei denn ein Orkan, Wirbelsturm oder noch Schlimmeres würde mich abhalten.

Ehrlich, ich habe auch vor einigen Minuten endlich den Mut gefunden, meinem Mann zu sagen, dass ich zu dem Treffen gerne hinginge und ihn gefragt, ob ich meine kleine Lucy, meine Beagle-Hündin, zu Hause bei ihm lassen könne. Und was glaubt Ihr, er hat gesagt ja sicher, aber was ist das für ein Treffen? Ich: Ein Forums-Treffen vom Kompetenznetz Depressionen, Er: Ach du liebe Güte, Ich: Das hat mir in den vegangenen Wochen und Monaten so gut getan, darum ging es mir auch in der letzten Zeit so gut und nun möchte ich die Leute gerne persönlich kennen lernen. Er: Na gut, wenn du da gerne hin möchtest, natürlich kannst du sie hier lassen.

Ich bin ganz geplättet, habe ich überhaupt nicht mit gerechnet, dass er so problemlos reagiert. Jetzt geht es mir schon etwas besser, ich bin richtig stolz auf mich, dass ich es so gut, ohne negative Reaktionen meinerseits, hingekriegt habe.

Euer Vorschlag, macht mich nun vollends glücklich. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir uns am Bahnhof treffen könnten und zusammen losziehen würden. Wann ich genau ankomme, kläre ich morgen. Es ist nicht so weit von hier, da ich aus Essen komme, kann ich hier in die S-Bahn steigen und in D'dorf Hbf aussteigen.

Liebe Grüße, entschuldigt, dass mein Posting so lang geworden ist, aber wo das Herz von voll ist, läuft der Mund von über.

Brigitte
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von chrigu »

Liebe Brigitte,

toll!!!!!

Ich freu mich,
Chrigu
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von skip »

Ich freu mich auch das du kommst liebe Brigitte.
Ich komme dieses mal mit Chrigu anstatt der Zeitung unterm Arm*gg*

Wenn ihr euch am HBF trefft kommt ihr ja im grossen Rudel und wer weis wer da noch alles dazu kommt?

Chrigu und ich werden vor der Pizzeria auf euch warten und wer dort direkt hinkommen möchte erkennt uns sicherlich sofort, zwei Depris mit einem Lächeln im Gesicht*gg*

Ach freu ich mich auf einen gemütlichen Nachmittag mit lieben Menschen))))

LG gaby die nu ihren PC wieder ausschaltet, weil es ihr irgendwie doch gut tut sich mit sich selber zu beschäftigen
Der Weg war schon immer das Ziel
Regenwolke
Beiträge: 2214
Registriert: 15. Apr 2006, 12:46

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Regenwolke »

Liebe "Düsseldorfer Familie",

ich bin ja noch ziemlich neu im Forum und hatte diesen Teil noch gar nicht angeguckt, unter "Beziehungen im Forum" hatte ich mir irgendwie was anderes vorgestellt...

Jetzt habe ich das hier aber gerade entdeckt und evtl. würde ich auch gern zum Treffen kommen, kann aber noch nicht endgültig zusagen, da ich zur Zeit noch zwischen Norddeutschland und Rheinland hin und her pendle und nicht sicher weiß, wo ich am 11.06. sein werde. Aber vielleicht klappts ja, wär schön, ich bin nämlich richtig neugierig...

Schönen Sonntag,
Regenwolke (heute ist ja sogar ein bißchen Sonne da)
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von chrigu »

Liebe Regenwolke,

bist herzlich willkommen bei uns! Wir sind ein bunter Haufen, kennen uns auch noch nicht alle untereinander und freuen uns über jeden Zuwachs.
Wegbeschreibungen sowie etliche Befürchtungen, die wir auch alle vor unserem ersten Treffen hatten und dann doch überwunden haben findest Du im Thread "Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf", müsste auf der nächsten oder übernächsten Seite sein.

Bis bald vielleicht!
Chrigu
Ingrid2
Beiträge: 117
Registriert: 13. Jan 2006, 19:46

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Ingrid2 »

Hallo ihr Lieben,

das ist doch schön, dass ich die Liste erweitern kann:


- Chrigu
- Gaby
- Lioness
- Muckelmaus
- Tina
- Tinus
- Findulin
- Keinstein
- Schnap
- Brigitte
- Regenwolke (noch nicht sicher)
- Ingrid

Und hier noch mal die Adresse (wo ihr auch einen Stadtplan findet):

http://www.restaurante-colopic.de/

Wir treffen uns dort am 11.6. um 14 Uhr. Da einige vom Hauptbahnhof kommen, könnten sich die Bahnfahrer vielleicht dort schon treffen???


Liebe Grüße

Ingrid
Sadness
Beiträge: 812
Registriert: 5. Apr 2003, 19:56

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Sadness »

Hallo Ihr lieben Leute,

darf ich mal fragen, ob Ihr letztes Mal im Colopic einen großen Tisch hattet oder ob man an mehreren kleinen Tiscen saß? Würde mich mal interessieren...

Danke
Sadness (bzw. Alex oder so... )
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von chrigu »

Hi Alex,

da wir nur zu sechst waren, saßen wir an einem Tisch. Der war auch nicht besonders groß...
Warum fragst Du, wenn ich fragen darf?

Viele Grüße
Chrigu
Antworten