Hat jemand Erfahrung mit der Klinik in Soltau! und alles wieder zurück!

Antworten
Tryna
Beiträge: 34
Registriert: 22. Mär 2006, 19:16

Hat jemand Erfahrung mit der Klinik in Soltau! und alles wieder zurück!

Beitrag von Tryna »

Hi
ich habe heute endlich meine Bewilligung zur Reha bekommen!
Nach Soltau soll es gehen, war da schon mal jemand? Erfahrungen?
Und kann mir jemand weiterhelfen, wie das ist wenn ich da nicht hin möchte. Die Bewilligung kam von der Bfa.
Kann man in Wiederspruch gehen?
Als erstes kam die Freude das der Bescheid endlich da ist, aber nun kommt wieder die Angst. Schaffe, ich das alles, können die mit da dort wirklich helfen. Mein Kopf fängt schon wieder an zurattern, deswegen entschuldigt bitte, das Chaos.

Alles wieder zurück auf null!
Und das Chaos geht weiter! Jetzt doch nicht mehr Soltau, hat mein Arzt entschieden, sei nicht die Richtige klinik.
Also muß jetzt wieder warten auf Post von der Bfa. Das geht ganz schön an die Nerven.

Danke und Gruß Denise
herrenalb
Beiträge: 50
Registriert: 11. Mai 2006, 22:57

Re: Hat jemand Erfahrung mit der Klinik in Soltau! und alles wieder zurück!

Beitrag von herrenalb »

Hallo Denise,
ich war letztes Jahr zur psychosomatischen Reha in Bad Herrenalb. Von der BfA habe ich einen anderen Vorschlag bekommwn, bei dem ich aber per Fax sofort Einspruch eingelegt habe.
Ich habe mich an den Rat meiner Freundin gehalten, eine Klinik mit wenigen Patienten zu wählen (sie hat selber sehr gute Erfahrungen damit gemacht), und deswegen gezielt Bad Herrenalb gewählt - oh je, 2 mal gewählt.
In dieser Klinik habe ich mich mehr als wohl gefühlt - wir waren 63 Patienten. Außerdem hat mich durch das Konzept angesprochen gefühlt.
Du kannst dich ja mal im Internet infomieren,
Lieben Gruß und viel Erfolg bei deiner Reha wünscht dir
Gabi
Tryna
Beiträge: 34
Registriert: 22. Mär 2006, 19:16

Re: Hat jemand Erfahrung mit der Klinik in Soltau! und alles wieder zurück!

Beitrag von Tryna »

Hallo Gabi,
Danke für deinen tipp, werde michmal in Internet schlau machen.
Ich hoffe, auch das mir die kur gut tuen wird, einfach mal was anderes sehen und hören, als immer den selben Alltag.
Bin jetzt mal gespannt, was mir die Bfa jetzt vorsclägt.
also, mal wieder abwarten
Liebe Grüße von Denise
Antworten