Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Ingrid2
Beiträge: 117
Registriert: 13. Jan 2006, 19:46

Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Ingrid2 »

Hallo an alle, die dies lesen und denen der Weg nach Düsseldorf nicht zu weit ist.

Am 10. Juni um 14 Uhr findet das zweite Treffen der Familie Kompenet in Düsseldorf statt. Zu dieser Familie gehören ALLE, die sich in dem Forum Kompetenznetz-Depression aufhalten, ob sie nun schreiben oder „nur“ lesen. Es wäre schön, wenn sich am 10.6. auch weitere Teile der Familie dort einfinden würden.

Das Restaurant Colopic ist bereits getestet und für gut befunden worden. http://www.restaurante-colopic.de/ Es ist leicht vom Hauptbahnhof zu erreichen (sogar ich habe es problemlos gefunden, nochmals danke an Sadness für die gute Wegbeschreibung) und nicht zuletzt werdet ihr Leute kennen lernen, die ähnliche Probleme haben wie ihr.

Liebe Grüße an alle

Ingrid
Sadness
Beiträge: 812
Registriert: 5. Apr 2003, 19:56

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Sadness »

Liebe Ingrid,

ich habe in dem anderen Therad gelesen, wie gut Euer Treffen war und es macht mir Mut... Mal sehen, ob ich am 10.06. mutiger bin als beim letzten Mal. Es freut mich, dass das Restaurant eine gute Wahl war. Naja und die Wegbeschreibung...gern geschehen

Lieben Gruß
Sadness
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von chrigu »

Liebe Ingrid,

schön, bald schon das nächste Treffen! Ist der Tisch schon reserviert?

Liebe Alex, ich hatte beim ersten Treffen auch ne Menge Bammel, aber zum Glück ein paar ganz liebe Leute, die mir geholfen haben, den zu überwinden. Also, wenn Du magst, können wir so etwas auch machen und uns fünf Minuten vorher schon mal treffen, gemeinsam hingehen oder so (jetzt bin ich nämlich schon mutig ). Naja, ist ja noch ein bisserl Zeit bis dahin, wollte es nur schon mal anbieten.

Viele Grüße,
Chrigu
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von skip »

Hallo ihr Lieben,

muss nun doch für den 10 Juni definitiv Absagen *heul*
Haben am dem Tag eine Hochzeitsgesellschaft angenommen und das ganze geht schon am frühen Nachmittag los*seufzt*

Tut mir echt leid, aber irgendwovon muss ich ja leben (auch wenns manchmal schwer fällt).
Wollte mal nachfragen ob ihr nicht doch am 11 Juni (Sonntag`s) könnt?

Aber ihr müsst euch net nach mir richten, war nur so eine Idee, weils auch mir wirklich gut gefallen hat an unserem ersten Treffen.

Liebe Grüsse, besonders an Ingrid von der ich momentan am wenigsten lese)))))

LG Gaby
Der Weg war schon immer das Ziel
Ingrid2
Beiträge: 117
Registriert: 13. Jan 2006, 19:46

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Ingrid2 »

Liebe Alex,
ich hoffe doch, dass du dich im Juni traust

Liebe Chrigu,
ich denke, wir warten erstmal ab, wieviele Leute kommen wollen.

Liebe Gaby,
schade, dass es am 10. nicht geht, aber der Grund dafür ist sicher nicht unerfeulich. Schließlich SOLLST du leben und das möglichst gut

@ alle,
da Gaby am 10.6 nicht kann, schlage ich vor, dass hier jeder schreibt, ob er an beiden Tagen oder nur an dem Samstag (10.6) oder Sonntag (11.6.) kann. Die Mehrheit entscheidet dann über den Termin, ich denke, dass das fair ist.

Liebe Grüße an alle

Ingrid
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Lioness »

Hallo,

mir wäre der Sonntag auch lieber, ich kann Samstag nur kurz, weil ich um 17:30 wieder in Iserlohn sein muss!

LG
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von chrigu »

Hallo zusammen,

ich kann auch am Sonntag besser.

Viele Grüße,
Chrigu
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von skip »

Hallo,

na das freut mich ja nun, dass es bei euch auch so ist, dass der Sonntag einfach besser passt*knuddel*

Denke aber das wir es so machen wie Ingrid es schreibt, wir stimmen mit all denen die gerne kommen möchten einfach ab und da wo die meisten können werden wir den Termin festlegen))))
Und wenn ich wirklich nicht live dabei sein kann, weils Samstags stattfindet, wisst ihr ja, dass ich gedanklich ne Pizza mit Spinat bei euch am Tisch esse (weil der immer so schön zwischen den Zähnen hängen bleibt*gg*)

Im übrigen könnten wir ja dieses mal bei schönem Wetter nach dem Essen runter zum Rhein in einen Biergarten und dort unseren Cappuccino in der Sonne geniessen. Das ist ja nur wenige Gehminuten vom Italiener entfernt*zwinker*

Ich hoffe allerdings auch, dass die Familie dieses mal noch etwas wächst und sich noch ganz viele zu uns gesellen))))
Denn diese schöne Erfahrung sollte sich wirklich jeder der es möglich machen kann mitnehmen.

Liebe Grüsse von Gaby, die von der gestrigen Feier ganz schön geschafft ist.
Der Weg war schon immer das Ziel
muckelmaus
Beiträge: 211
Registriert: 4. Jan 2006, 21:03

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von muckelmaus »

Hallo,

bei mir gehen beide Tage!

Liebe Grüße
muckelmaus
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von skip »

Dafür drück ich dich liebe Muckelmaus))))

Gaby
Der Weg war schon immer das Ziel
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Lioness »

*Thread-mal-wieder-hochhol*

Ihr Lieben, korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber wenn mich meine grauen Gehirnzellen noch nicht ganz verlassen haben (und ich habe in letzter Zeit vermehrt den Eindruck, sie tun genau dieses, doch ich schweife ab......), dann ist die Düsseldorftruppe noch in dem Entscheidungsprozess begriffen, das Treffen vom ursprünglich geplanten Sa, 10.06., auf So, 11.06. (jeweils 14:00) verlegen zu wollen, da einige am Samstag doch nicht konnten. Richtig? Könnten wir vielleicht bald zu einem Konsens kommen, ihr Lieben? Ich bin immer noch dafür, auf Sonntag zu verschieben, Gabi ist Samstag auch beruflich gebunden, Chrigu war Sonntag auch lieber und Muckelmaus kann an beiden Tagen.

Ingrid, hattest Du eigentlich schon gesagt, wann Dir lieber ist?

LG
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von chrigu »

Jawoll,

Lioness hat Recht. Denn die Zeit fliegt mal wieder und bald ist es schon Juni.

Also, ich versuch jetzt einfach mal einen Schritt: Wir nehmen den Sonntag, 11. Juni.
Wer kann an diesem Tag nicht? Was ist mit Tinus, schaut sie noch im KND vorbei? Hm, ich denke, ich schicke ihr gleich mal eine Mail...
Und Ingrid? Was ist mit Dir?

Ganz wichtig: Es mag den Anschein haben, als würden wir uns alle kennen und seien eine feste Gruppe. Das sind wir aber nicht! Jeder, der hier mitliest, ist herzlich eingeladen, auch nach Düsseldorf zu kommen! Habt keine Angst, keine Berührungsängste, schaut einfach vorbei. Das gilt auch für Forumsnutzer, die "nur" lesen und wenig schreiben.
Wie anderswo nachzulesen ist, gehörte ich auch zu den schüchternen Angsthasen, die eigentlich nicht kommen wollte. Jetzt weiß ich aber, dass ich es wirklich bereut hätte, wenn ich nicht gekommen wäre.

Viele Grüße
Chrigu
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Lioness »

Soweit ich mich erinnere, kann Tinus auch am Sonntag. Aber maile ihr, sie freut sich sicher darüber - und im KND ist sie tatsächlich nicht mehr oft!

LG
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
rosarot
Beiträge: 132
Registriert: 11. Mai 2003, 15:50

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von rosarot »

also ich komme auch gern....kann samstag und sonntag

lg
tina
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von chrigu »

Hallo zusammen,

hab mit Tinus gemailt, ihr passt auch der Sonntag besser.

Chrigu
Ingrid2
Beiträge: 117
Registriert: 13. Jan 2006, 19:46

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Ingrid2 »

Hallo ihr Lieben,

schön, dass sich am 11.6. noch weitere Teile der Familie in Düsseldorf einfinden werden

Leider kann ich noch nicht sagen, ob ich dann kann (deswegen habe ich bisher noch nichts vor mir lesen lassen).

Liebe Grüße an alle

Ingrid
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von skip »

Schön, dann kann ich 100% Zusagen und wäre aber ganz dolle traurig, wenn wegen der Umschmeisserei des Termins die ich angeleiert habe unsere liebe Ingrid nun nicht könnte.

Ingrid woran würde es denn hapern?

Und Willkommen allen die sich dazu gesellen möchten ich garantiere das die Pizza zumindest sehr gut schmeckt)))))

Lg Gaby
Der Weg war schon immer das Ziel
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Lioness »

und der Nachtisch erst..... mit zwei Löffeln......

Hmmmmmmmmm...............

[img]http://www.planet-smilies.de/essen/essen_019.gif[/img]

Liebe Grüße, ich freue mich auf Euch!
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von skip »

Lach Lioness...........vielleicht wird das Wetter ja so schön, dass wir nach dem Essen dieses mal runter zum Rhein gehen können.

Dort ist ein Rheincafe nach dem anderen mit super leckeren Desser`s*gg*


Liebe rosarot,

schön, wenn du auch kommst*freu*
Es ist wirklich eine schöne Sache*zwinker*

LG Gaby die hofft das es heute in München genauso schön sein wird und mal kurz einen Gruss zu Muckelmaus schickt))))
Der Weg war schon immer das Ziel
Tinus
Beiträge: 588
Registriert: 11. Okt 2005, 00:42

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Tinus »

skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von skip »

Liebe Tinus,

wirklich schön von dir zu lesen*drück*
Würde mich wirklich freuen dich wieder zu sehen)))))

LG Gaby, die hofft das es dir bald besser geht
Der Weg war schon immer das Ziel
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von cool »

Hallo liebe "Familie Kompenet Düsseldorf" !

Viele Grüße von den "BajuwaHren 2006" mit Sitz in München. (gestern gegründet *lach*)

Ganz liebe Grüße an muckelmaus, die gestern in München dabei war.

Cool (evtl. zuständig für public relations)
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Lioness »

Hey Sunny-Cool,

habe gerade Dein Posting gelesen *roll ab* Tolle Idee, das! Ganz ehrlich! Wäre sooo gerne dabei gewesen - was ist München aber auch so weit weg, Mist!

Hmmmmm....... viele kleine Vereine in Deutschland..... Muckelmaus, Du musst uns unbedingt Bericht erstatten.... vielleicht gründen wir bei unserem nächsten Treffen am 11.06. ja die "Anarchischen-Altbier-Abstinenzler" oder die "Kreativen-Karnevals-Kryptiker" oder su jet!

Freue mich schon auf das Treffen - und darauf, meinen geliebten Rhein wiederzusehen (erwähnte ich schon beiläufig, dass ich dem Sauerland definitv depressogene Eigenschaften zutraue???)

In diesem Sinne rufe ich Euch aus dem "hohen Norden" nördlich des Weißwurschtäquators ein beherztes "et hätt noch immer jot jejange" zu!

Helau, Alaaf usw.
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
findulin
Beiträge: 191
Registriert: 13. Mai 2006, 12:33

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von findulin »

Hallo,
würde auch gern zum Treffen kommen auch wenn ich noch ziemlich neu im Netz bin und mich noch nicht zu Wort gemeldet habe.Kann an beiden Tagen.
Findulin
Ingrid schrieb:
> Hallo an alle, die dies lesen und denen der Weg nach Düsseldorf nicht zu weit ist.
>
> Am 10. Juni um 14 Uhr findet das zweite Treffen der Familie Kompenet in Düsseldorf statt. Zu dieser Familie gehören ALLE, die sich in dem Forum Kompetenznetz-Depression aufhalten, ob sie nun schreiben oder „nur“ lesen. Es wäre schön, wenn sich am 10.6. auch weitere Teile der Familie dort einfinden würden.
>
> Das Restaurant Colopic ist bereits getestet und für gut befunden worden. http://www.restaurante-colopic.de/ Es ist leicht vom Hauptbahnhof zu erreichen (sogar ich habe es problemlos gefunden, nochmals danke an Sadness für die gute Wegbeschreibung) und nicht zuletzt werdet ihr Leute kennen lernen, die ähnliche Probleme haben wie ihr.
>
> Liebe Grüße an alle
>
> Ingrid
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von skip »

Hallo Sunny,

ja, so schnell geht das mit den Gründungen und Familienzuwachs*gg*
Habe euren Bericht gelesen und finds toll was bei euch so ablief))))

Da hat Muckelmaus sicher im Juni eine Menge an uns weiterzugeben*zwinker*

Lg gaby
Der Weg war schon immer das Ziel
Antworten