Prüfungen und Co. II

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
oktober

Re: Prüfungen und Co. II

Beitrag von oktober »

Hallo ihr Lieben,

und danke für eure Glückwunsche

@Lioness: Das ist ja super!

Ich bin tierisch am Kämpfen, es ist alles gerade superanstrengend und ich würde gern einfach mal ein paar Tage abhängen...

Liebe Grüße an alle und bis bald,

Petra
ghana
Beiträge: 686
Registriert: 6. Feb 2006, 20:22

Re: Prüfungen und Co. II

Beitrag von ghana »

Liebe Lioness,

ich kann mich den anderen nur anschließen: Das sind ja wirklich tolle Nachrichten. Ich freue mich sehr für dich, vor allem, weil dir die Bestätigung von deiner Fachleiterin so einen Auftrieb gibt.
Ich bin mir sicher, dass deine Arbeit richtig gut wird.


Liebe Petra,
dir wünsche ich viel Durchhaltevermögen. Du packst das!


Hmmm, muss jetzt weitermachen - die Bewerbungsfristen in NS und NRW haben gestern angefangen und jetzt sitze ich inmitten von Bewerbungsbogen, Zeugnissen usw.

Liebe Grüße auch an alle anderen

Stefanie
"Am dunkelsten ist es immer vor der Dämmerung." (Eoin Colfer)
oktober

Re: Prüfungen und Co. II

Beitrag von oktober »

Hallo zusammen,

... und wie konsquent ich bin...

Aber ich muss mich mal kurz ausheulen.
Ich werde gleich die erste der drei Prüfungen absagen müssen.
Ich pack das einfach nicht.
Hab 6 Themen im Kopf und müsste mich für 2 davon ganz konkret vorbereiten, während ich für die anderen Thesenpapiere basteln muss. Was nicht geht, wenn ich am Donnerstag im ersten Fach schon geprüft werde.
Mist!!!!!

Gute Nacht und liebe Grüße,

Petra
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Prüfungen und Co. II

Beitrag von flora80 »

Hallo ihr Lieben!

Sorry, dass ich jetzt nicht auf eure Beiträge eingehen kann. Wollte nur mal kurz von mir berichten...
Meine Prüfungsvorbereitungen laufen gerade wenig erfolgreich. Ich musste am Donnerstag eine enge Freundin ins Krankenhaus begleiten und war seit dem jeden Tag dort. Und wer mich ein wenig kennt, weiß, dass Krankenhäuser für mich ziemlich schwierig sind. Triggergefahr hinter jeder Ecke..... Nun ja. Ich lebe noch, es geht auch eigentlich erstaunlich gut. Lernen werde ich dann wohl ab heute abend. Morgen ist ja auch der ganze Tag frei. Mal sehen. Die letzte Woche gings mir schlecht. Mein Psycho hat vorgeschlagen, in den Semesterferien wieder sationär zu gehen. Das passt mir aber eigentlich nicht, auch wegen meines katers, der ja dann irgendwo "geparkt" werden müsste. Ich überlege gerade, ob Tagesklinik eine alternative sein könnte. Habe mir die HPs von denen im Umkreis mal angesehen, aber das wirkt auf mich alles irgendwie wie Kuschelpädagogik. Wenn ich dahin gehe, dann will ich auch was erreichen und das geht nur, wenn ich kritisch und konstruktiv arbeiten kann. Ein bisschen Musik machen hier und ein bisschen Sport machen da... das kann ich zu Hause besser, da brauch ich keine Klinik für. Naja, vielleicht mache ich einfach mal ein paar Vorgespräche aus und schau mir das ganze an.

Liebe Grüße,

Flora
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Prüfungen und Co. II

Beitrag von flora80 »

Und weil's doch schon ziemlich lang ist, mach ich mal nen neuen thread auf.



Bis dann!
Antworten