Kompetenznetztreffen in Düsseldorf oder Köln?

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Shelly
Beiträge: 17
Registriert: 16. Feb 2006, 23:43

Re: Kompetenznetztreffen in Düsseldorf oder Köln?

Beitrag von Shelly »

Hallo Sadness!


Kann man dich nicht vielleicht doch irgendwie motivieren? Vielleicht könnte man sich vorher zu zweit treffen, dann muss man da nicht alleine hin? Und wenns zu arg wird kann man ja einfach wieder gehen. Ich denke auch nicht das da jemand nachtragend wäre, wenn man sich schnell verabschiedet. also mein angebot steht: können uns vorher mal im "kleinen kreis" treffen, falls es dir hilft - ohne aufdringlich sein zu wollen...


gruß, franzi
Sadness
Beiträge: 812
Registriert: 5. Apr 2003, 19:56

Re: Kompetenznetztreffen in Düsseldorf oder Köln?

Beitrag von Sadness »

Ach Ihr seid echt lieb. Aber ich weiß (noch) nicht. Deshalb halte ich mich erstmal zurück.. Wer weiß, vielleicht krieg ich ja noch den Dreh. Wie alt seid Ihr eigentlich alle? Fällt mir nur grad so ein. Ich bin bzw. werde in knapp 2 Wochen 34.

Gruß
Sadness
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Kompetenznetztreffen in Düsseldorf oder Köln?

Beitrag von Lioness »

41!
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Kompetenznetztreffen in Düsseldorf oder Köln?

Beitrag von skip »

Bin fast 42 Jahre

Gruss Gaby
Der Weg war schon immer das Ziel
Shelly
Beiträge: 17
Registriert: 16. Feb 2006, 23:43

Re: Kompetenznetztreffen in Düsseldorf oder Köln?

Beitrag von Shelly »

nich komisch angucken, bin erst 21
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Kompetenznetztreffen in Düsseldorf oder Köln?

Beitrag von Lioness »

Is' okay, Franzi, wir "Oldies" mögen Dich trotzdem....

Lioness
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
Tinus
Beiträge: 588
Registriert: 11. Okt 2005, 00:42

Re: Kompetenznetztreffen in Düsseldorf oder Köln?

Beitrag von Tinus »

Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Kompetenznetztreffen in Düsseldorf oder Köln?

Beitrag von Lioness »

Hi Tinus,

ich fahre auf jeden Fall relativ früh wieder gen Iserlohn, weil ich auch in die Osternacht will und (wahrscheinlich) dort im Chor mitsinge. Osterfeuer werden doch sicherlich auch erst Abends /Nachts entzündet, und das Treffen in D'Dorf soll um 14:00 losgehen. Da findet sich bestimmt ein passender Zug Richtung Sauerland (also allein schon dieser Name, ennäh!!!), und wir haben trotzdem Zeit für das Treffen.

LG

Lioness
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Kompetenznetztreffen in Düsseldorf oder Köln?

Beitrag von flora80 »

Hallo ihr!

Bin 25 übrigens...
Lioness, du kommst aus Iserlohn? Das ist quasi bei mir um die Ecke.... Bin jede Woche in Hemer zu einer Therapiegruppe in der HPK. Ob ich komme oder nicht, kann ich noch nicht sagen. Wenn, dann eher sponta, wenn das ok ist.

Lieber Gruß,

Flora
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Kompetenznetztreffen in Düsseldorf oder Köln?

Beitrag von Lioness »

Hi Flora,

die Welt ist klein - ich arbeite in Hemer.... Von der HPK habe ich Gutes gehört; sollte nochmal ein stationärer Aufenthalt nötig sein (was ich nicht hoffen will, aber mit dieser Krankheit und bei dem Stress (2. Staatsexamen) im kommenden Jahr weiß mensch ja nie....) werde ich mich sicherlich dorthin wenden.

Falls Du nach D'dorf fährst, könnten wir ja vielleicht zusammen dorthin gurken - Tinus, das gilt auch für Dich! Passt auf, wenn das so weitergeht, könnten wir glatt die KND Ortsgruppe Südwestfalen/Sauerland gründen .....

Liebe Grüße

Lioness
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
Schnap
Beiträge: 10
Registriert: 12. Mär 2006, 17:28

Re: Kompetenznetztreffen in Düsseldorf oder Köln?

Beitrag von Schnap »

Hallo !

Ist der Termin und die genaue Lokalität schon bekannt ?

Liebe Gruesse an liebe Menschen

Schnap
Paola
Beiträge: 504
Registriert: 13. Mär 2005, 21:32

Re: Kompetenznetztreffen in Düsseldorf oder Köln?

Beitrag von Paola »

Liebe Schnap,

ja, Termin und Ort plus Restaurant sind bekannt.

Termin: 15.4. (Ostersamstag), 14 Uhr

Ort: Casa Luigi
Hohe Str. 35
40213 Düsseldorf

Die Tischreservierung wird freundlicherweise deary übernehmen, evtl. unter Familie Kompenet oder irgendetwas mit KND; das ist, glaube ich, noch nicht ganz klar.

Hoffentlich konnte ich dir helfen, und hoffentlich habe ich alles richtig gemacht, steht aber alles in diesem thread!

Ein schönes Wochenende wünscht dir

Paola
Antworten