NEUE!!! Wegbeschreibung KND Treffen Hamburg am 11.02

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Stollentroll
Beiträge: 243
Registriert: 16. Jul 2003, 14:50

NEUE!!! Wegbeschreibung KND Treffen Hamburg am 11.02

Beitrag von Stollentroll »

Hallo liebe Nordlichter,

war gerade nochmal am "Tatort" um eine wirklich exakte Wegbeschreibung zu liefern, das vorherige stammte aus meinem Gedächnis und war etwas ungenau. Hier also für Alle nochmal eine etwas genauere Wegbeschreibung.

Das Restaurant befindet sich am Großneumarkt Nr. 24 und heißt L'Italiano (Tel 040-35715088). Mit der S3 (Richtung Pinneberg) und der S1 (Richtung Blankenese/Wedel) sind es 2 Stationen vom Hbf, Haltestelle Stadthausbrücke. Von Altona sind es 4 Stationen (S1 Richtung Poppenbüttel, S3 Richtung Neugraben), Haltestelle Stadthausbrücke, Ausgang Michaelisstraße. Von da aus rechts in die "Michaelispassage" und gleich die nächste links in den "Alten Steinweg" 100 Meter geradeaus und ihr befindet euch genau auf dem Großneumarkt, das sind ca 3-5 Minuten Fußweg. Das Restaurant befindet sich am Markt oben rechts, direkt daneben ist eine Haspa. Samstag 11.02. 13:00 Uhr geht es los, open end.

Herzliche Grüße vom
Stollentroll
artemis
Beiträge: 912
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Wegbeschreibung KND Treffen Hamburg am 11.02

Beitrag von artemis »

Hallo Stollentroll,

vielen Dank für deine Bemühungen und die Wegbeschreibung!

Kannst du bitte noch schreiben in welche Richtung S3 und S1 fahren müssen, damit man auch an der Stadthausbrücke vorbei kommt.

Irgendwie habe ich die Befürchtung zwar die richtige Linie aber die falschr Richtung zu erwischen. Oder Erklärt sich das dann vor Ort von selbst? Bin da gerade etwas unsicher.

Liebe Grüße von
Arte
Stollentroll
Beiträge: 243
Registriert: 16. Jul 2003, 14:50

NEUE!!! Wegbeschreibung KND Treffen Hamburg am 11.02

Beitrag von Stollentroll »

Hallo liebe Nordlichter,

war gerade nochmal am "Tatort" um eine wirklich exakte Wegebeschreibung zu liefern, das vorherige stammte aus meinem Gedächnis und war etwas ungenau. Hier also für Alle nochmal eine etwas genauere Wegbeschreibung.

Das Restaurant befindet sich am Großneumarkt Nr. 24 und heißt L'Italiano (Tel 040-35715088). Mit der S3 (Richtung Pinneberg) und der S1 (Richtung Blankenese/Wedel) sind es 2 Stationen vom Hbf, Haltestelle Stadthausbrücke. Von Altona sind es 4 Stationen (S1 Richtung Poppenbüttel, S3 Richtung Neugraben), Haltestelle Stadthausbrücke, Ausgang Michaelisstraße. Von da aus rechts in die "Michaelispassage" und gleich die nächste links in den "Alten Steinweg" 100 Meter geradeaus und ihr befindet euch genau auf dem Großneumarkt, das sind ca 3-5 Minuten Fußweg. Das Restaurant befindet sich am Markt oben rechts, direkt daneben ist eine Haspa. Samstag 11.02. 13:00 Uhr geht es los, open end.

Falls eine Person verschütt gehen sollte oder den Weg nicht findet oder was auch immer, bin ich an dem Tag unter der Handy Nummer XYZ zu erreichen. Disese Nummer bitte vertraulich behandeln, aber falls es irgendwelche Schwierigkeiten gibt, egal welcher Art auf jeden Fall melden!!!

Herzliche Grüße vom
Stollentroll
paradiddler
Beiträge: 237
Registriert: 19. Sep 2003, 08:21

Re: NEUE!!! Wegbeschreibung KND Treffen Hamburg am 11.02

Beitrag von paradiddler »

Hallo Stollentroll,

vielen Dank für Deine Mühe!

Stefan


---

Der Kampf gegen den Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
artemis
Beiträge: 912
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: NEUE!!! Wegbeschreibung KND Treffen Hamburg am 11.02

Beitrag von artemis »

Hallo Stollentroll,

herzlichen und lieben Danke für die Info.

Freue mich schon drauf dich und die anderen am Samstag zu sehen.

Arte
paradiddler
Beiträge: 237
Registriert: 19. Sep 2003, 08:21

Re: NEUE!!! Wegbeschreibung KND Treffen Hamburg am 11.02

Beitrag von paradiddler »

Nur damit der Thread nicht verloren geht...

Nur damit der Thread nicht verloren geht...

Nur damit der Thread nicht verloren geht...

Nur damit der Thread nicht verloren geht...

Nur damit der Thread nicht verloren geht...


---

Der Kampf gegen den Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Stollentroll
Beiträge: 243
Registriert: 16. Jul 2003, 14:50

Re: NEUE!!! Wegbeschreibung KND Treffen Hamburg am 11.02

Beitrag von Stollentroll »

Hallo liebe Nordlichter,

ich werde schon etwas eher im Restaurant sein (so ca. 12:30 Uhr), damit niemand der durch Zufall schon etwas eher auftaucht sich dort wie bestellt und nicht abgeholt fühlt. Ansonsten einfach nach dem Kompetenznetz-Treffen Fragen, dann wissen die schon bescheid.

Was haltet ihr von Namensschildern? Ich bringe einfach mal eine Rolle Kreppklebepapier und einen Edding mit, dann kann jeder spontan entscheiden, ob er mit Nickname, richtigem Namen oder ganz anonym auftreten möchte.

Ansonsten verweise ich auf die Notfall Mobiltelefonnr. und freue mich darauf möglichst viele von euch morgen zu treffen.

Herzliche Grüße vom
Stollentroll
artemis
Beiträge: 912
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: NEUE!!! Wegbeschreibung KND Treffen Hamburg am 11.02

Beitrag von artemis »

Hallo Stollentroll,

über das Thema Namensschilder habe ich auch schon nachgedacht und wollte Klebeband und Edding einfach mitbringen. Aber wenn du das machst, ist mir das sehr lieb. Klebeband müßte ich nämlich noch besorgen und mir wird gerade zeitlich alles sehr knapp.

Finde die Idee also sehr gut - fast notwendig. Wer mag schon gerne dauernd mit "he du" angesprochen werden? Und der Nick-Name sollte doch kein Problem sein. Oder bedenke ich da irgendwas nicht? Man kann natürlich niemanden zwingen, aber schön fände ich es schon, Nick und Person einander zuordnen zu können.

Bis morgen und liebe Grüße
Arte
Antworten