Tina bin stolz auf dich !Für Patch1 !

Antworten
Patch
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jun 2003, 23:08

Tina bin stolz auf dich !Für Patch1 !

Beitrag von Patch »

Da hast du dich doch glatt gestern abend nach deiner Sitzung noch mal rangemacht und nach den Antworten geschaut !Und sogar eine positive Reaktion gezeigt ! Klasse !!!!!!Ich würde es auch Super finden wenn du hier bleibst!Wechsel nicht stänndig überall hin und her ! Das bringt nichts ! Hier kannst du alle deine Gefühle zeigen . NIEMAND kennt dich hier ! Sie haben alle irgendwo die gleichen Sorgen und Probleme ! Aber ich glaube alle fühlen sich in ihrer Anonymitaet sicher hier!und du bekommst auch mal andere Meinungen zu lesen oder einfach nur mal Zuspruch ! Du wirst hier wohl keine Freunde finden ...aber du wirst mit der Zeit feststellen ,das du nicht alleine bist !Und an Lebensmüdigkeit darfst du nicht mal denken.Wollte mit dir zusammen noch die Rente einreichen. Vorausgesetzt wir kriegen noch welche ! Und wenn nicht üben wir beide auf Krücken zu gehen !

Also halt die Ohren steif !


Sei lieb gegrüsst von Susanne !
teenie
Beiträge: 15
Registriert: 19. Jun 2003, 12:46

Re: Tina bin stolz auf dich !Für Patch1 !

Beitrag von teenie »

Du bist süß, danke für dein Lob.
Ja ich halte es nie lange irgendwo aus, und ob ich hier richtig bin weiß ich auch nicht, aber es ist besser als ins Tagebuch zu schreiben, hier bekommt man Antworten.
Es ist schön das es dich gibt.
Fühle mich zum erstenmal ernstgenommen, weil sonnst innteressiert sich keiner so dafür und vieleicht mal was darüber nachlesen, das ist schon zu viel.Aber Du tust es und stehst zu mir wie ich bin, obwohl ich mich oft schäme so zu sein. Danke, X- Tina
teenie
Beiträge: 15
Registriert: 19. Jun 2003, 12:46

Re: Tina bin stolz auf dich !Für Patch1 !

Beitrag von teenie »

Wie hast du die maus da rein bekommen, ich bin doch ein PC- Idiot, X-Tina
Antworten