Neu im Forum

Antworten
Bärbel
Beiträge: 25
Registriert: 3. Nov 2005, 20:25

Neu im Forum

Beitrag von Bärbel »

Hallo .Ich bin neu in diesem Vorum.Durch Zufall kam ich auf diese Seite und habe gestern mal darin gelesen.
Ich leide an Depressionen ind an einer posttraumatischen Belastungsreaktion.Ich habe 2005 mehrere Schicksalsschläge hinnehmen müßen und ich habe auch noch zusätzlich 2 künstliche Kniegelenke bekommen und bin dadurch schwerbehindert.
Ich habe mich aber nicht richtig gewagt ins Vorum zu schreiben da ich gestern von den Vorumsentfernungen gelesen habe und ich nicht weiß ob mein Thema jetzt richtig ist oder ob ich überhaupt hier Hilfe bekommen kann.In der Hoffnung das ich mich nicht daneben benommen habe,wünsche ich allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Barbara
zweifler
Beiträge: 629
Registriert: 14. Jun 2005, 16:07

Re: Neu im Forum

Beitrag von zweifler »

Hallo Barbara!


Mach dir mal keine Sorgen du bist hier schon goldrichtig.Das mit den entfernen eines Beitrages wird relativ selten praktiziert und auch nur in Fällen wenn gegen die Regel des Forums verstoßen wird.Das Thema Suizid ist zb. ein absolutes Tabu.Wenn du hier niemanden beleidigst brauchst du auch keine Sorgen zu haben.Außerdem sind die Verantwortliche Doc´s eher großzügig und tolerant.
Nur Mut also es gibt genug positive Resonanz hier zu finden.

mfg herbert

ps:Ich sehe gerade ,dass du im Forum für Angehörige eines depressiven gepostet hast.
Günstiger wäre der Bereich "Umgang mit der Krankheit" gewesen.Aber ist nicht so schlimm,möglicherweise kann der Doc dich umverlegen!?
Antworten