Amalgamefüllungen entfernen

Antworten
strangebird
Beiträge: 7
Registriert: 28. Nov 2005, 14:02

Amalgamefüllungen entfernen

Beitrag von strangebird »

Hallo,
Ich komme gerade aus der Praxis meiner Hausärztin, wo ich eine Überweisung für Psychotherapie holen wollte. Nachdem ich der Ärztin, die Symptome meiner Depression geschildert habe, fragte sie mich, ob ich endlich die Amalgamefüllungen und tote Zähne aus meinem Mund vom Zahnarzt entfernen lassen hätte. Für Sie ist eine Quecksilbervergiftung die Ursache aller meinen Problemen: vom Nasenschleimhautbeschwerden bis zu Depression. Hat Jemand schon seine Amalgamefüllungen wegen Depression entfernen lassen und war dies Erfolgreich? Bitte empfehlen sie mir auch Website Addresse, die das Thema behandeln.
Vielen Dank
Sadness
Beiträge: 812
Registriert: 5. Apr 2003, 19:56

Re: Amalgamefüllungen entfernen

Beitrag von Sadness »

Hallo,

da mich das Thema auch gerade interessierte, habe ich einen alten Beitrag im Forum "Umgang mit der Krankheit" wieder nach oben geholt. Übershrift: Depressionen und Amalgam. Lies Dir den doch mal durch. Darin findest Du auch noch einen Link auf einen weiteren Thread zu dem Thema.

Gruß
Sadness
strangebird
Beiträge: 7
Registriert: 28. Nov 2005, 14:02

Re: Amalgamefüllungen entfernen

Beitrag von strangebird »

Vielen Dank Sadness für deinen Antwort. Ich habe noch keine Erfahrung mit Foren. Es war eine Überraschung zu lesen, wieviel das Thema über Amalgamen schon diskutiert wurde. Von den vielen Berichten ist mir immer noch nicht klar weder ich das machen sollte oder nicht, es klingt alles sehr vage. Ich glaube, dass mein nächster Schritt wird, ein Umweltmediziner aufzusuchen. Meine Ärztin - bei der ich eigentlich nicht sooft gewesen war - ist der Meinung, dass die Vorarbeit mit meinen Zähnen unheimlich viel Kraft sparen würde, auf dem Weg zur Heilung. "Ich würde ein festes Boden unter den Füssen bekommen". Naja, was hälst du davon?
Schönen Tag!
Antworten