Wie kann man damit weiterleben

Antworten
teenie
Beiträge: 15
Registriert: 19. Jun 2003, 12:46

Wie kann man damit weiterleben

Beitrag von teenie »

Hallo, ich weiß einfach nicht wie ich das alles aushalten soll, seid 5 Jahren kämpfe ich mit mir selbst, Stimmungsschwankungen, Schlafprobleme, Essstörung, Ängste.
Immer wieder dieses wozu kämpfen , wozu noch Leben, die Sehnsucht nur noch Tot zu sein.
Suche immer nach etwas um wieder Lebenswillen zu bekommen um weiter durchzuhalten doch im Moment ist es alles so sinnlos, ich mag einfach nicht mehr. Es tut so weh auf der welt zu sein...Aushalten???????? wozu
Verkrieche mich, habe außer meinen mann niemanden, sehne mich nach menschen und kann sie dann doch nicht ertragen wenn sie mir näher kommen.
Schaffe es nur nach Draußen um zur arbeit zu gehen, weil ich das zum Lebensunterhalt brauche und ich dann nur funktioniere und mich nicht so Spüre.
Kann nicht gut aushalten in der Wohnung alleine zu sein, es zerreißt mich und es geht mir schlecht. Bekomme dann Fressanfälle ( Bolemie ), oder trinke Wein um es auszuhalten.
Mal liebe ich meinen mann und zwei sekunden später kann eine kleinigkeit alles zum kippen bringen dann will ich mich scheiden lassen, doch dann bin ich alleine ,das kann ich auch nicht , also will ich nur noch tot sein.
Zur zeit bin ich total kraftlos, will nur schlafen um das nicht ertragen zu müssen,
bin froh wenn ich das wichtigste schaffe und schon damit überfordert.
Könnte immer zu heulen und kanns dann doch nicht.
Bin in Gruppensitzung und auch einzellsitzung, aber es hilft mir nicht weiter, will mich an meine kindheit errinnern aber es ist alles wie ausgelöscht kann mich an fast nichts mehr errinnern.
Am liebsten möchte ich alles abbrechen weil ich alles so Sinnlos finde, keiner kann mir mein Leben abnehmen außer ich beende es endlich, wie lange halte ich das noch aus???????????EX-Tina
Ich will dieses Leben nicht mehr.
PS:Hab mich hier mit dem Passwort meiner Freundin eingeklickt,ich
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2846
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Wie kann man damit weiterleben

Beitrag von Nico Niedermeier »

Haben Sie schon mal versucht Antidepressiva zu nehmen?
Gruss
Dr. Niedermeier
teenie
Beiträge: 15
Registriert: 19. Jun 2003, 12:46

Re: Wie kann man damit weiterleben

Beitrag von teenie »

nehme Siloan und manchmal bekomme ich Imab gespritzt, scheint ja nicht viel zu bringen,sonnst würde ich mir doch nicht ständig den Tot wünschen
Emily
Beiträge: 1217
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Wie kann man damit weiterleben

Beitrag von Emily »

Hallo Patch,

vielleicht bräuchtest du andere Medis? Hier im Forum ist schon sehr oft angeklungen, dass die Wirkung der Medis nicht bei jedem Betroffenen gleich ist. Es ist wohl häufig so, dass depr. Menschen mehrere Medis ausprobieren müssen, bis sie eines gefunden haben, das ihnen hilft.
Hast du schon an einen Klinikaufenthalt und einen Therapeutenwechsel gedacht? Wenn es dir so schlecht geht, dann wären diese Maßnahmen vielleicht eine Hilfe. Es gibt spezielle Kliniken, die sich mit Essstörungen und Depressionen beschäftigen. Bei google findest du unter der Kombination der Begriffe "Bulimie und Depression" auch etliche Links zum Thema.
Lieber Gruß,
Emily
juan
Beiträge: 211
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Wie kann man damit weiterleben

Beitrag von juan »

heißt das medikament das du nimmst solian? denn das ist ein neuroleptikum.welche diagnose wurde dir denn gestellt?
teenie
Beiträge: 15
Registriert: 19. Jun 2003, 12:46

Re: Wie kann man damit weiterleben

Beitrag von teenie »

Danke ,das mir jemand geantwortet hat, ich komme gerade von der Gruppensitzung und ich bin so durcheinander und mir gehts nicht so toll, ich werde Euch später schreiben, meine vergangenheit scheint mich Stückchenweise einzuholen, das mcht mir angst, ich will mich nicht errinnern, denn das tut weh.
Meine diagnose weiß ich nicht, nur das ich traumatisiert bin, oder sowas, scheiß Kindheit halt, bis dann, nochmals danke, ich dachte schon mir schreibt keiner, da fühlt man sich so alleine.
X-Tina
Emily
Beiträge: 1217
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Wie kann man damit weiterleben

Beitrag von Emily »

Lass dir Zeit, Tina.
Du bist nicht allein.
Antworten