Probleme beim Versenden von Beiträgen

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
Linse2
Beiträge: 162
Registriert: 20. Mär 2003, 11:08

Probleme beim Versenden von Beiträgen

Beitrag von Linse2 »

hi,
seitdem ich mal wieder etwas aktiver bin und doch mal antworten möchte, habe ich probleme bei der vorschau und dann geht nichts mehr. in der nacht klappt alles aber gerade in der zeit in der ich eigentlich lieber schreiben würde nämlich so gegen 20.00-22.00 uhr habe ich keinen zugang. ich komme zwar erst mal rein ins forum aber wenn ich dann was geschrieben habe und es mir nochmal ansehen möchte, hängt alles aber eben nur hier im forum. wenn ich dann rausgegangen bin und ich das kompetenznetz wieder aufrufe habe ich keinen zugang mehr. da wäre die seite nicht mehr da. google oder andere i-net-seiten kann ich aufrufen, da gibt es keine probleme.

was ist da hier los, ist das forum so überlaufen????

ist echt beschi..., denn mir sind dadurch auch einige beiträge von mir verloren gegangen und wenn man ehe nicht gut drauf ist, dann hat man auch nicht mehr die kraft neu zu schreiben. heute habe ich es erst mal zwischen gespeichert. doch da mein mann nichts wissen darf, daß ich hier wieder aktiv geworden bin, ist es nicht grad gut. muß ja dann die datei wieder löschen und wenn ich dann vergesse auch den papierkorb zu lehren, könnte ich echt ärger bekommen.

kann mir jemand helfen???
mfg linse
Antworten