Cipralex - wie einnehmen

Antworten
Moritz600
Beiträge: 21
Registriert: 4. Sep 2005, 23:36

Cipralex - wie einnehmen

Beitrag von Moritz600 »

Ich weiß viele sagen jetzt bestimmt frag deinen Arzt. Aber ich würde gern mal die eigenen Erfahrungen hören. Weil der Arzt hat das Medikament noch nicht genommen. Der Arzt hat zu mir gesagt nehmen sie es früh beim aufstehen, OK hab ich gemacht dann habe ich meistens schwächegefühle und Müdigkeit bekommen und hab den ganzen Tag verschlafen. Nun nehme ich es seit 2 Wochen abends, habe es dem Arzt auch mitgeteillt. Seit einer Woche schlafe ich merklich unruhig und stehe manchmal sogar so für ca. 2 Stunden nachts auf. Ich nehme 20 mg. Es ist aber auch manchmal so das ich dann wiederrum zu viel schlaf. Letztlich waren es 17 Stunden ist das bei euch auch so? Kaffee hilft bei mir nicht mehr viel und wenn, dann nur wenn ich mindestens 2 Tassen starken Kaffee trinke. Trinke aber nicht gerne bei diesen heisen wetter ein heises getränk und bis er abgekühlt währe liege ich schon längst im Bett und komm dann auch nicht mehr so leicht raus. Diese Müdigkeit und der unregelmäßige Schlaf macht mir zu schaffen (Ich möchte ja auch mein Leben leben und nicht nur schlafen). Ich möchte auchmal das was ich mir vornehme schaffen und mich nicht nur in mein Bett verkriechen. In letzter Zeit vernachlässige ich auch das ich regelmäßig joggen gehe. Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich. Vielen Dank für eure Antworten schonmal im Vorraus

Viele Grüße

Moritz
Moritz600
Beiträge: 21
Registriert: 4. Sep 2005, 23:36

Re: Cipralex - wie einnehmen

Beitrag von Moritz600 »

Sorry habe dieses Thema wohl an die falschen Stelle gesetzt *schäm* bin neu hier. tut mir leid
Antworten