Zugang zum KND

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
Lisa23

Zugang zum KND

Beitrag von Lisa23 »

Hallo liebes Team, für mich ist es z.Z. sehr schwierig Euere Seite aufzurufen. Ich bekomme dann immer die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wurde.

Heute bin ich über die Suchfunktion von Guggle ins KND gekommen. Ich habe Euere Adresse bei meinen Favoriten aufgenommen und bisher klappte ja alles auch ganz gut. Die Probleme habe ich seit ca. 2 Wochen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Danke, liebe Grüße, Lisa
Edeltraud
Beiträge: 1495
Registriert: 22. Mai 2003, 16:49

Re: Zugang zum KND

Beitrag von Edeltraud »

Hallo Lisa,

ich konnte heute auch nicht auf die Startseite des KND zugreifen. So ging ich bisher immer ins Forum.

Nun gehe ich direkt ins Forum:
http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... depression

Vielleicht klappts dann auch bei dir duch den direkten Weg ins Forum.

Viele Grüße
Edeltraud
Lisa23

Re: Zugang zum KND

Beitrag von Lisa23 »

Hallo Edeltraud, danke für Deine schnelle Antwort.

Ich bin wieder nur über Goggle auf die Seite gekommen. Ich habe mir nun die ganze Adresse notiert und werde es demnächst, wenn der direkte login fehlschlägt, ausprobieren.

Vielleicht kann auch jemand diesen Fehler beseitigen? Ich denke, wir beiden sind nicht die Ausnahme. Da hakt irgendwo was. Hiiiiiiiiiilfe an die Leute von der Technik.

Danke und ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Lisa
iich
Beiträge: 26
Registriert: 15. Aug 2003, 03:05

Re: Zugang zum KND

Beitrag von iich »

Bestätigung:

Bei mir ist es exakt das gleiche Spiel.

Grüße

Gurgeline
Lisa23

Re: Zugang zum KND

Beitrag von Lisa23 »

Hallo Gurgeline und Xeni, danke für Euere Bestätigung und Hilfe.

Vielleicht könnte sich aber doch mal jemand von der Technik mit diesem Problem befassen.

Es wäre soooooo schön, wenn ich wie gewohnt und gaaaaaaaanz easy die Seite des KND aufrufen könnte.

Danke, danke, danke, liebe Grüße, Lisa
Tim_Pfeiffer
Beiträge: 455
Registriert: 20. Mär 2003, 15:12
Kontaktdaten:

Re: Zugang zum KND

Beitrag von Tim_Pfeiffer »

Liebe Leute,
auch wir hatten am WE Probleme mit dem Zugang zur Homepage des Kompetenznetzes. Mittlerweile sind die Techniker informiert und wir harren einer Erklärung..

Viele Grüße
Tim Pfeiffer
Tim_Pfeiffer
Beiträge: 455
Registriert: 20. Mär 2003, 15:12
Kontaktdaten:

Re: Zugang zum KND

Beitrag von Tim_Pfeiffer »

Liebe Leute,
jetzt haben wir gewartet und geharrt... Für die Techniker scheint der Fall mit "Kommt nicht mehr vor" erledigt zu sein. Naja - Grundlage war wohl ein Serverumzug am Wochenende und da am Montag in den katholischen Teilen Bayerns Feiertag war, hat es bis Dienstag gebraucht, bis ich die Nachricht weitergeben konnte.

Seitdem ist aber alles glatt gelaufen und wir gehen davon aus, dass jetzt alles wieder i.O. ist.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Tim Pfeiffer
Antworten