Frage

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Adson
Beiträge: 528
Registriert: 11. Nov 2004, 12:50
Kontaktdaten:

Frage

Beitrag von Adson »

Hallo, ich sage es offen heraus, ich würde gern Kontakte zu Leuten in meiner Umgebung aufbauen. Auch wenn "Beziehungen" destruktiv sein können. Aber: es muß ja nicht nur um die krankheit gehen. Vielleicht sind ja auch andere aus der Stuttgarter Region hier, die dort einsam sind und gleiche Interessen haben.

Bei mir ist es die Einsamkeit, die die Depressionen fördern und mich immer tiefer treiben. Insofern möchte ich das Angebot machen und vielleicht findet sich ja die eine oder andere, die Interesse hat. Ist keine Heiratsanzeige.

Falls Interesse an mehr Infos zum mir besteht: http://www.joergsimon-page.de.

Grüße, Jörg
Berlin - Wohnsitz, 39 Jahre, Single.
Data

Re: Frage

Beitrag von Data »

Hallo Jörg,

hast du Lust, mal in den Chat zu kommen? Da kann man auch die eine oder andere Leutin kennenlernen, vielleicht sogar aus Stuttgart.

Den Chat findest du hier: http://people.freenet.de/cmdr.data/chat/

In einem anderen Thread schriebst du was von einer Umfrage, die du gerade machst. Worum geht's da und wo findet man diese Umfrage?

Gruß, Data
Adson
Beiträge: 528
Registriert: 11. Nov 2004, 12:50
Kontaktdaten:

Re: Frage

Beitrag von Adson »

Hallo, den Chat werde ich gern besuchen.

Die Umfrage wurde vom Betreiber des Forums gelöscht, da die Diskussion darunter extreme Formen annahm. Schade. Aber nicht mehr zu ändern.

Grüße und Danke.
Berlin - Wohnsitz, 39 Jahre, Single.
Kroki
Beiträge: 814
Registriert: 15. Mär 2004, 17:50

.

Beitrag von Kroki »

Lee
Beiträge: 1074
Registriert: 5. Jul 2004, 16:42

Re: Frage

Beitrag von Lee »

Kroki
Beiträge: 814
Registriert: 15. Mär 2004, 17:50

.

Beitrag von Kroki »

Adson
Beiträge: 528
Registriert: 11. Nov 2004, 12:50
Kontaktdaten:

Übersehen...

Beitrag von Adson »

Ohje, ich werd alt. Habe Antworten hier teilweise übersehen. Danke Kroki für das Angebot mit Backnang.

Das andere: ich gehe derzeit jede Woche in das Mineralbad Leuze schwimmen. Irgendwer hat behauptet, das sei gut für mich und da probiere ich es halt mal aus. Versuche, dort mir etwas Kraft anzuschwimmen.

Falls jemand Lust und Zeit hat, mich im Strömungskanal von hinten anzuschieben...

Bin i.d.R. Di, Do und Fr ab 18 Uhr dort.

Schreibe, wenn interesse bestehen sollte, dann auch die Termine kurzfristig in meinem Forum.
Berlin - Wohnsitz, 39 Jahre, Single.
Antworten