BigCoder macht Europa unsicher! :-)

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
bigcoder

BigCoder macht Europa unsicher! :-)

Beitrag von bigcoder »

Nachdem ich nun auf Borkum meine ersten großen persönlichen Erfolge feiern konnte, in Wien dann regelrecht nach Vorne geschossen bin (und fast zu einem neuen Menschen geworden bin), kann ich jetzt noch ein Wochenende in Frankfurt zu meinen Erfolgen zählen.

Zugegeben, mein "Serotonin-Spiegel" ist so hoch, wie noch nie in meinem Leben, abe rmir gefällt die jetztige Lebenssituation. Wobei ich drauf und drann bin, mein Leben noch weiter zu ändern. Wer mich noch von "vor 2005" kennt, sollte sich an einen BigCoder mit bereits teilweise geänderten Denkstrukturen gewöhnen!

Es wird in Zukunft sicherlich noch mehrerer solcher Treffen geben, wo ich dann dabei bin. Allerdings werde ich da dann (vorraussichtlich) nicht mehr alleine da hin fahren, sondern in Begleitung.

Nehmt euch also vor mir in Acht, Europa ist nicht mehr sicher vor mir!

Einen schönen Abend noch, euer nun endlich mal (ab und zu) positiv denkender Michael alias BigCoder!
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: BigCoder macht Europa unsicher! :-)

Beitrag von tomroerich »

Das hört sich aber gut an, BigCoder

Weiter so, Europa kann ein paar positive Impulse gerade wirklich gut gebrauchen

Hoffe, dass es sich auch weiterhin gut für dich entwickelt.

Thomas
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
kruedorida
Beiträge: 383
Registriert: 27. Sep 2003, 21:30

Re: BigCoder macht Europa unsicher! :-)

Beitrag von kruedorida »

Wünsch dir auch alles Gute. ich habe immer mal wieder deine Beiträge glesen, ohne jedoch darauf eine Antwort gefunden bzw. formuliert zu haben. Wenn es dir gut geht und du mit deinem Leben klar kommst - fantastisch, was will man mehr. Aber bitte nicht abheben....., sonst geht der Schuss wieder nach hinten los. Immer schön auf dem Teppich bleiben.
Alles Gute
Doro
emriye
Beiträge: 631
Registriert: 15. Okt 2003, 15:00

Re: BigCoder macht Europa unsicher! :-)

Beitrag von emriye »

Hi Big Coder,

freu mich auch für dich, dass du nun dein Leben so positiv siehst. Es hat sich viel bei dir getan und ich möchte mich bei dir entschuldigen, dass ich über dich was geschrieben habe, was eigentlich schon eine alte Cammele war - aber es war keine böse Absicht, ich war nur nicht auf dem neuesten Stand!

viele Grüße
emriye
bigcoder

Re: BigCoder macht Europa unsicher! :-)

Beitrag von bigcoder »

Hallo zusammen!

An dieser Stelle muss ich natürlich erwähnen, das ich das NICHT alleine geschaft habe! Solche großen Erfolge kann ich nur deshalb feiern, weil ich Menschen getroffen habe, die mich verstehen und mit denen ich über (fast) Alles reden kann!

Dazu gehören die Mitglider des "Chattertreffens" eines anderen Forums, welche ich auf Borkum und in Frankfurt traf. Aber auf jeden Fall gehört dazu meine geliebte SEWI! Sie hat mir eine Welt eröffnet, die ich die letzten über 20 Jahre gesucht habe. Sie ist einfach unglaublich! Das wir uns kennen gelernt haben, ist schon als ein Wunder zu sehen! Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das hier überhaupt jemand nachvollziehen kann.

MfG Michael alias BigCoder
Simpl
Beiträge: 219
Registriert: 12. Feb 2006, 21:40

Re: BigCoder macht Europa unsicher! :-)

Beitrag von Simpl »

Hallo BigCoder,

ja Deine Euphorie kann ich nachvollziehen.

Wünsche Dir alles Gute aber Sewi wird Dir irgendwann ein ganz anderes Gesicht zeigen.

Baue eine Zukunft und eine Perspektive mit ihr auf, wenn es Dir hilft. Aber behalte Dir Deinen eigenen Verstand.

Sewi ist kein verlässlicher Partner! Die Zuneigung kann bei ihr sehr schnell in vernichtenden Hass umschlagen.

Sorry, dass ich das schreibe, aber die Erfahrung haben viele gemacht.

Ich habe ihr auch mal vertraut - rein platonisch selbstverständlich!

Gruß Simpl
bigcoder

Wo die Liebe hinfällt ...

Beitrag von bigcoder »

Hallo Simpl,

was soll ich sagen. Wenn dem so ist, dann passen ichund sewi gerade zu perfekt zusammen! Ich kann meine Meinung nämlich auch sehr schnell ändern!

MfG Michael alias BigCoder
Data

Re: BigCoder macht Europa unsicher! :-)

Beitrag von Data »

...und den auch hier, bevor er womöglich...editiert wird oder so...
Tim_Pfeiffer
Beiträge: 455
Registriert: 20. Mär 2003, 15:12
Kontaktdaten:

Re: BigCoder macht Europa unsicher! :-)

Beitrag von Tim_Pfeiffer »

Ich räuspere mich schon einmal vorsichtshalber ganz laut, um darauf hinzuweisen, dass dieser thread möglicherweise zukünftig einen Gegenstand haben könnte, der hier nichts zu suchen hat...

Viele Grüße
Tim Pfeiffer
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

.

Beitrag von cool »

Antworten