Ich (w) suche single frauen

Antworten
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Ich (w) suche single frauen

Beitrag von sewi »

Romina
Beiträge: 38
Registriert: 1. Jun 2003, 17:13
Kontaktdaten:

Re: Ich (w) suche single frauen

Beitrag von Romina »

Ein nettes Haollo an Dich!

Entschuldige bitte die Frage, aber ist das wirklich erst gemeint, dass Du ne Single-Frau suchst? Das fände ich nämlich toll *smile*.
Bin nämlich ebenfalls auf der Suche!
Also falls Du Lust hast, meld Dich einfach mal.

Bis dann
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: Ich (w) suche single frauen

Beitrag von sewi »

monalisa
Beiträge: 200
Registriert: 22. Mär 2003, 09:00

Re: Ich (w) suche single frauen

Beitrag von monalisa »

..und was willst Du "mit" oder "von" Single-Frauen ?
Bin auch eine. Bei mir läuft das sogenannte "normale" Leben genau anders rum. Die meißte Zeit meinen Lebens war in Single und alleine. Ein paar Freunde hatte ich auch. Das Leben mit einem Mann und vielleicht einem Kind habe ich aufgegeben.

Das dürfte Dir gefallen: Ich habe schon immer mein eigenes Geld verdient. Seit dem ich von zuhause ausgezogen bin - komme ich für mich alleine auf. Ich kann streichen, ich kann mit einer Bohrmaschine umgehen, handwerkliche Sachen im Haus erledige ich alle selbst. Früher hab´ich auch mein Auto selber repariert...usw
Naja - und weiter ?
wuschel
Beiträge: 314
Registriert: 9. Mai 2003, 10:56

Re: Ich (w) suche single frauen

Beitrag von wuschel »

130
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: Ich (w) suche single frauen

Beitrag von sewi »

monalisa
Beiträge: 200
Registriert: 22. Mär 2003, 09:00

Re: Ich (w) suche single frauen

Beitrag von monalisa »

Hi Sewi,
nein-ich wohne noch nicht mal in der Nähe von Wien.
Ich hatte nie jemanden, der mal eine Lampe aufhängt oder ein Regal oder so was...Ich war es leid, immer wieder betteln zu müssen oder auf die Gunst der Stunde zu warten..niemand hat das "freiwillig" und ohne blöde Sprüche getan. Das hat mir gestunken. Dann habe ich mir eine Bohrmaschine gekauft und los ging´s..

Aber ein Tipp bezügl. Umgang mit der Bohrmaschine: Wenn Du jetzt eine Bohrmaschine hast, kann ich nur empfehlen auch Spachtelmasse und Gips und die "üblichen" Utensilien für deren Verarbeitung zu besorgen. Ein Phasenprüfer wäre auch nicht schlecht (obwohl man sich nicht 100 %ig darauf verlassen kann...)
Und dann kannst Du loslegen..und habe bloß keine Angst davor. Du bohrst halt und wenn´s nix wird - musst Du halt wieder zuspachteln und neben ´dran probieren.
Anders machen es die anderen auch nicht. Es ist eine einzige Versuchung und manchmal hat man Glück und es klappt auf Anhieb und manchmal geht´s daneben...
Wie im echten Leben halt auch....



....(Du hast mir keine Antwort gegeben...)
Romina
Beiträge: 38
Registriert: 1. Jun 2003, 17:13
Kontaktdaten:

Re: Ich (w) suche single frauen

Beitrag von Romina »

Hallo an euch!

Ich bin ebenfalls eine einsame Single-Frau. Aber ich kann nicht mit einer Bohrmaschine umgehen. *smile* Und ich habe das alleinsein richtig satt. Habe bisher noch nicht meine große Liebe gefunden bzw. wurde meine Liebe nicht erwidert! So spielt das Leben!
Also falls eine von euch auch so alleine ist, schreibt mir doch wenn ihr Lust habt.

Bis dann
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: Ich (w) suche single frauen

Beitrag von sewi »

monalisa
Beiträge: 200
Registriert: 22. Mär 2003, 09:00

Re: Ich (w) suche single frauen

Beitrag von monalisa »

...ja ja Aku-Schrauber....wann immer ich mir die Blasen in die Hand-Innen-Fläche "geschraubt" habe, denke ich: das wäre ja auch mal eine sinnvolle Anschaffung....
Stahl - ist natürlich extreme scheiße...wenn ich das mal so deutlich sagen darf....
Nicht verzagen - neue Stahl-Bohrer ausprobieren.....
..Und ich finde nicht, dass das für den Anfang genug war...
...Rate mal mit Rosenthal ?....
Oder was ?
Das ist müsig...Sag´s halt oder lass es...
..und tschüß...
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: Ich (w) suche single frauen

Beitrag von sewi »

monalisa
Beiträge: 200
Registriert: 22. Mär 2003, 09:00

Re: Ich (w) suche single frauen

Beitrag von monalisa »

...was sich so manche Architekten bei der Verlegung der Leitungen (oder wer da sonst noch zuständig war..) dabei gedacht haben..bleibt ein ungelöstes Rätsel...
Ein Phasenprüfer ist dazu da, um zu checken, ob da- wo man bohren will - ne Leitung oder Strom liegt....(Das war jetzt ein Deutsch...naja egal...)
Das ist schon wichtig. Ich habe nämlich mal gebohrt (aber ich gestehe-das war in völliger kindlicher Unwissenheit) und habe eine Leitung angebohrt....das hat gebritzelt....und ich habe sofort gemerkt...da stimmt was nicht....
Hohoho
Der "Strom" lief durch den Körper ...und dann merkt man (frau) schon, das da was nicht stimmt...hab´noch gedacht....leckeres Gefühl.....
(Ironie)
Naja usw
..(habe immer noch keine Antwort....)
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: Ich (w) suche single frauen

Beitrag von sewi »

monalisa
Beiträge: 200
Registriert: 22. Mär 2003, 09:00

Re: Ich (w) suche single frauen

Beitrag von monalisa »

.. naja... Unvorsichtig -- würde ich das nicht nennen...
Ich wollt´ halt ein Regal aufhängen...koste es - was es wolle: Ich habe ein Regal und das soll jetzt DA hin.... !!!!!!!!!
Und aus Erfahrungen (oder Britzlungen) lernt man auch....
Was mir für ´ne Antwort gut wäre...
...hmmm
z.b. (ich weiß nicht so recht)...ich bin lesbisch - suche ne Frau ....Oder
Hab die Schnauze voll von Männern (sind so-wie-so....Napfsülzen....)
Ich stehe meine Frau....
Aber eigenlich finde ich, musst Du das wissen, wenn Du so ´nen Thread eröffnest...
...Deshalb frage ich Dich ja......
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: Ich (w) suche single frauen

Beitrag von sewi »

Antworten