Umstrukturierung Herrn Pfeiffer

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
tommi
Beiträge: 1008
Registriert: 22. Sep 2004, 17:38

Umstrukturierung Herrn Pfeiffer

Beitrag von tommi »

Lieber Herr Pfeiffer,

ich glaube hier gibt es technische Probleme, plötzlich war Ihr Thread weg .

vor der Umstrukturierung konnte man sich anmelden, im Thread antworten und die bereits geschriebenen Beiträge noch sehen. Jetzt kann ich nur noch auf " auf diesen Beitrag antworten" klicken und sehe die Beiträge im Thread nicht mehr.
Das ist nicht gut, weil oft vom Vorposter mehrere Fragen oder Themen angesprochen werden, die dann nicht mehr präsent sind. Ich muss so das Forum 2 x öffnen und immer hin und her springen.
Oder ist das nur bei mir so?

Gruß
Tom
Annette Hohmann

Re: Umstrukturierung Herrn Pfeiffer

Beitrag von Annette Hohmann »

..schon wieder o.k., da war ich mit dem Verschieben ein bisschen übereifrig.

Der Thread ist wieder am alten Platz.

Viele Grüße
Annette Hohmann
Thuja
Beiträge: 444
Registriert: 16. Mär 2004, 20:59

Re: Umstrukturierung Herrn Pfeiffer

Beitrag von Thuja »

Hallo Frau Hohmann!

Leider hab' ich grade dasselbe Problem festgestellt, das ist noch nicht gelöst.
Wenn ich auf "auf diesen Beitrag antworten" klicke, geht nur das Antwortfenster auf. Ich kann nicht während des Schreibens nochmal hochscrollen zum Beitrag des Vorposters (und mich dann wieder beim Schreiben ggf. ausführlicher auf einen 2. Punkt beziehen, den ich erstmal noch nicht im Kopf behalten habe). Das ist wirklich sehr mühsam jetzt.
Aber ich hoffe doch sehr, daß sich dieses Problem auch beheben läßt.
In diesem Sinne - vielen Dank im voraus!
Viele Grüße
Annette
sabiosa

Re: Umstrukturierung Herrn Pfeiffer

Beitrag von sabiosa »

und ich bin jetzt im anderen thread nach dem antworten ganz aus dem forum raus geschmissen worden... seltsam, oder?
Dendrit
Beiträge: 4963
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Kontaktdaten:

Re: Umstrukturierung Herrn Pfeiffer

Beitrag von Dendrit »

Hallo Frau Hohmann,

falls das tatsächlich ein (unbekannter) technischer defekt sein soll, möchte ich mich den Vorpostern anschließen - dass sie nicht allein mit der Problematik "hin- und herspringen" und 'rausfliegen.

Mann, Ihr habt ganz schön Arbeit ...

LG, Manuela
malin
Beiträge: 454
Registriert: 27. Jun 2003, 22:57

Re: Umstrukturierung Herrn Pfeiffer

Beitrag von malin »

Liebe Frau Hohmann,
mir passiert das leider auch, daß ich nach dem Antworten komplett aus dem Forum fliege und alles neu aufrufen und mich anmelden muß...ist ein bißchen mühsam...
Liebe Grüße
Nele
Dendrit
Beiträge: 4963
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Kontaktdaten:

Re: Umstrukturierung Herrn Pfeiffer

Beitrag von Dendrit »

Hallo Frau Hohmann,

muss nach dem gestrigen Treffen wohl gleich "motzen". Nach der Umstrukturierung war ein "Mülleimer" neben dem Editierungs-Button. Fand ich praktisch - einmal, falls was 2x erscheint oder zuviel "Blödsinn" erzählt hat und ihn auch selbst löschen konnte. Haben Sie sich schon an die Arbeit gemacht bzw. sind gerade dabei? Der Mülleimer ist aufeinmal weg. Sollte das lediglich ein "Bearbeitungs-Nebenerscheinung" sein, dann betrachten Sie diesen Beitrag gleich als Luft, ansonsten als Hinweis.

Sie haben ja jetzt eine Menge zu arbeiten ... Vergessen Sie eine Pause nicht, um die schönen Regentropfen zu betrachten!

LG, Manuela
Antworten