Altersunterschied noch dazu

Naru
Beiträge: 97
Registriert: 7. Jun 2004, 08:57

Altersunterschied noch dazu

Beitrag von Naru »

Hallo!

Ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennengelernt - er ist Neurologe und Psychiater (aber nicht meiner )
Ich kann sagen, dass ich mich ziemlich heftig in ihn verliebt habe.
Das Problem: Ich bin 22 und er ist 54.....
Aber von beiden Seiten kommt da was. Wer hat so eine Erfahrung schonmal gemacht und schreibt was dazu? ich will einfach nur mal erfahren, wie es ist sich darauf einzulassen. Ich finde es hat seinen ganz besonderen Reiz.


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Es ist besser sich ein kleines Licht anzuzünden als über die Dunkelheit zu fluchen. (Konfuzius)
dasBöse

Re: Altersunterschied noch dazu

Beitrag von dasBöse »

hi nadine,

ich konnte mit älteren männern nie etwas anfangen. umgekehrt finde ich es viel reizvoller. mein freund ist 14 jahre jünger als ich. der altersunterschied ist auch mit ein grund, warum ich mich mehr und mehr von meiner depression geheilt fühle.

erotische beziehungen zwischen jüngeren frauen und älteren männern fand ich immer eher abstoßend. trotzdem alles gute für dich! (jedem das seine)

grüße

sewi
KatzeI
Beiträge: 136
Registriert: 15. Okt 2004, 05:59

Re: Altersunterschied noch dazu

Beitrag von KatzeI »

Guten Morgen liebe Nadine!!

Schön das Du Dich verliebt hast - wenn es auf beiden Seiten so ist!!

32 Jahre Altersunterschied ist schon eine ganze Menge.. Normalerweise müßte ich sagen, es könnte Dein Vater sein - tue ich aber nicht.

Keine Angst, ich verurteile Dich nicht wegen Deiner Gefühle einem älteren Mann gegenüber. Selber war der minimal Unterschied 6 Jahre und der höchste 14Jahre. Weiß also in etwa was Du meinst.

Es ist schwierig dieses Thema. Besonders da auch er Psychiater ist und Du krank. Noch dazu kommt der gewaltige Altersunterschied mit den sehr verschiedenen Lebenserfahrungen. Aber nichts destotrotz: wenn Du zufrieden bist, geniesse die Zeit, versuche aber, Deine Gefühle im Zaum zu halten. Nur für den Fall, das es nichts wird. Denn Du musst verstehen, das er nicht mehr der Mensch ist, der gerne in Disko´s rumlungert sondern eher bei einem schönen Glas Wein den Abend geniesst. Seine Familienplanung ist beendet - Deine beginnt. Ihr steckt in unterschiedlichen Lebensphasen.

Vergiss das nicht und ansonsten nimm Dir was DU für Dich brauchst! Sei vorsichtig und pass auf Dich auf!! Berichte, wenn Du magst...

Kaddy
Erst wenn man unten ist, weiß man wie es oben aussieht..
capella
Beiträge: 210
Registriert: 11. Jun 2003, 16:48

Re: Altersunterschied noch dazu

Beitrag von capella »

Hallo nadine!!
Bei mir ist das Problem anders herum---ich bin das Männchen (37 Jahre) und die Frauen,mit denen ich verkehre sind fast ausnahmslos höchstens so alt wie du!

ich stelle mir da auch des öfteren die Frage,warum ne ganze Menge solch junge Frauen von sich aus Interesse an mir zeigen---für meinen Teil muss ich sagen,dass bei mir natürlich der äusserliche Aspekt bei den jungen Damen eine nicht ganz ungewichtige Rolle spielt....natürlich werde ich (und der Mann,in den du verliebt bist) nicht jünger und ästhetischer....deswegen würde es mich selbst auch mal interessieren,warum nicht gerade mal wenige Frauen sich einen älteren Partner suchen!!

32 jahre sind natürlich schon ne ganze Menge---darüber solltest du dir schon bewusst sein,vor allem wenn die Beziehung länger als nur von heut bis morgen dauern sollte...

gruss capello!!
KatzeI
Beiträge: 136
Registriert: 15. Okt 2004, 05:59

Re: Altersunterschied noch dazu

Beitrag von KatzeI »

Hi Capello!

Also das Ganze aus meiner Sicht, da ich kaum einen Freund hatte,der nicht mind. sechs Jahre älter war!

Männer die in etwa dem selben Alter sind, haben z.T. völlig andere Wertvorstellungen als eine Frau. Nimmst Du als Beispiel eine 25Jährige Frau: sie hat ihre Berusausbildung und Erfahrung, sich wohl auch schon ausgetobt und denkt weiter an die Zukunft (sprich einen Partner mit dem man evtl. Kinder haben möchte). Ein Mann in dem selben Alter denkt an Auto´s, Party machen, saufen und Frauen abschleppen.

Sorry, das soll kein genereller Angriff an die männliche Bevölkerung sein!! Sondern einfach nur meine Erfahrung (bin ja auch nicht mehr ganz jung).
Habe z.B. einen sehr guten Bekannten, den ich unheimlich gern mag und mich auch prima mit ihm verstehe. Wir liegen Altermässig nur ein paar Monate auseinander - aber wenn ich mir vorstelle er und ich ein Paar.... NEEE, bitte nicht! Da trennen uns dann doch Welten voneinander!!

Aber nichts desto trotz: Die Liebe ist es wirklich sehr schönes - egal wie alt der Andere ist! Manchmal muss sich vielleicht mal überlegen, wie das Leben in 20Jahren zusammen aussieht..

LG
Kaddy
Erst wenn man unten ist, weiß man wie es oben aussieht..
dkk
Beiträge: 251
Registriert: 28. Apr 2005, 21:20
Kontaktdaten:

Re: Altersunterschied noch dazu

Beitrag von dkk »

Hi Nadine,

Also ich bin 25 und meine Freundin wird 52...
wir sind jetzt seid über 7 monaten zusammen...

Noch dazu hat sie sehr viel Negatives hinter sich....
War in einer Totalen Abhängigkeits beziehung die sie fast in den Selbstmord trieb...
Die Psychotherapie wo sie jetzt macht soll ihr beibringen mit ihren problem:
(Dependente Persönlichkeitsstörung)
Umzugehen...
Aber wenn ich jetzt die wahl hätte ...Für mich ist sie die Frau ich will keine andere...bin total glücklich mit ihr...

Ich denke das die probleme nur die Gesellschafft daher redet ... wenn man sich liebt ist doch das alter egal!
Den jeder sollte doch für sich selber Definiern können was schön ist und was er liebt oder nicht liebt!

viele grüße daniel
Depri-Chat:

****************************************



http://data.profiwebhoster.de/knd/chat/
KatzeI
Beiträge: 136
Registriert: 15. Okt 2004, 05:59

Re: Altersunterschied noch dazu

Beitrag von KatzeI »

Hallo Daniel!!

Habe gerade Dein Posting gelesen und mir überlegt, ob Du Dich wohl angegriffen fühlst, von dem was ich schrieb?! Falls das der Fall sein sollte : SORRY!!

Natürlich spielt der Altersunterschied in der Liebe an sich keine grosse Rolle - aber manchmal mag es in 20 - 30 Jahren anders aussehen. Aber darüber muss sich das jeweilige Paar im Klaren sein und auch offen - und ohne Rosa Brille - darüber reden! Denn es ist ja so, das man nicht immer jung bleibt, man muss sich darüber klar werden, das der ältere Partner der Wahrscheinlichkeit nach, auch schneller von einem geht...

Was das Thema Akzeptanz der Bevölkerung angeht: das beste Thema dazu ist doch die Homosexualität! Über Jahre hinweg verschwiegen, als ekelhaft abgestempelt und nicht akzeptiert. Oder nehme psychische Erkrankungen - TABU Thema! Ich glaube, man kann nur Akzeptanz erreichen, wenn man offen und ehrlich damit umgeht.

Kann mich noch so gut an die Reaktionen erinnern, als mein damaliger Freund und ich (12 Jahre Unterschied) irgendwo hinkamen. Trotz des "minimalen" Unterschiedes waren die meisten völlig entsetzt.. Aber wir haben uns geliebt und zueinander gehalten.. Alles irgendwie durchgestanden...
ALSO: nicht zuviel nachdenken - die Zeit geniessen, sie kann so schnell vorbei sein.

Alles Liebe all Ihr Liebenden

Kaddy
Erst wenn man unten ist, weiß man wie es oben aussieht..
dasBöse

Re: Altersunterschied noch dazu

Beitrag von dasBöse »

wenn mein schatz eines tages von mir geht, weil er eine jüngere findet, die ihm seine bedürfnisse besser erfüllt als ich.... dann habe ich etwas, an das ich immer denken kann.

... denn ich habe dann meinem schatz geholfen, aus seinem verschlag herauszukommen und kontakte zu knüpfen, die für ihn gut und wichtig sind. das ist ein wunderbares geschenk für mich.

bei beziehungen zwischen älteren männern und jungen frauen gibt es hingegen immer etwas, das mich stört. auf der einen seite ist es die lüsternheit und der besitzdrang der (älteren) männer. auf der anderen seite sind es (für die betreffende frau) die offensichtlich unausgelebten gefühle zu ihrem vater.

zwischen mir und meinem schatz spielen solche gefühle keine rolle, und das finde ich wunderbar.

grüße

sewi
Alina1
Beiträge: 418
Registriert: 29. Mär 2004, 14:08

Re: Altersunterschied noch dazu

Beitrag von Alina1 »

Hallo,Sewi
Liegt es nicht im Bereich des möglichen,dass sich dein Schatz mit dir eine Ersatzmutter gegönnt hat? Mir liegt es fern,darüber ein Urteil zu fällen,denn ich persönlich habe nichts gegen solche Spielarten der Liebe und kann daran auch nichts verwerfliches finden.Es ist nur so,dass man in wirklich jede Beziehung etwas pathologisches hineininterpretieren kann,wenn man denn will.Umgekehrt können auf den ersten Blick stimmige Beziehungen(auch vom Alter her) hochpathologisch sein.
Ich glaube,man kann eine Beziehung in ihrer Qualität nicht vom Altersunterschied der Beteiligten ausgehend beurteilen.Es hat nicht immer etwas mit der Suche nach verlorengegangener Mutter oder nicht existentem Vater zu tun,wenn ein großer Altersunterschied besteht,und Lüsternheit kommt bekanntlich in jeder Altersklasse bei Mann und Frau vor.

Grüße von Antje
dasBöse

Re: Altersunterschied noch dazu

Beitrag von dasBöse »

ich weiß nicht, was mein freund sich alles gönnt, indem er mich mag und sich zu mir hingezogen fühlt. ich hoffe, es ist ewas gutes.

über eine mutter-kind-beziehung habe ich auch schon oft nachgedacht, aber das ist es nicht, da wir uns auch auf sexuellem gebiet viel geben, von dem wir woanders nur träumen könnten.

mach dir nicht so viele gedanken

liebe grüße

sewi
Naru
Beiträge: 97
Registriert: 7. Jun 2004, 08:57

Re: Altersunterschied noch dazu

Beitrag von Naru »

So, jetzt sind einige Tage vergangen - mein Schatz ist ja seit dem 23.4. im Urlaub. Jetzt habe ich schon eien Woche Warten hinter mir. Ich habe viel darüber nachgedacht, was denn hinter meinen Gefühlen steckt, ob das mehr die Sehnsucht nach Geborgenheit oder nach einer väterlichen Figur ist. Aber ich kann nur eins sagen: Sobald ich an ihn denke, habe ich dermaßen Schmetterlinge im Bauch, dass ich meine ich müsste sterben oder so. Ich denke nur noch an ihn. Ich werde aufpassen, dass das nicht zu einem Abhängigkeitsgefühl wird.
Auf jeden Fall freue ich mich dermaßen auf nächste Woche.
Was die Lebensphasen betrifft: Ich habe meine Jugend so sehr ausgelebt, ich brauche dieses Partyleben nicht mehr, will es auch gar nicht. Mein Ding ist es eher, mit meinem Partner schön gemütlich irgendwo zu sitzen und ein Glas Wein zu trinken. Mag sich altmodisch anhören, ist aber so. Dieses flippige und so, darauf habe ich keine Lust mehr. Ich will einen Mann der fest im Leben steht. Und ich denke da bin ich bei ihm and er richtigen Adresse.....


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Es ist besser sich ein kleines Licht anzuzünden als über die Dunkelheit zu fluchen. (Konfuzius)
Alina1
Beiträge: 418
Registriert: 29. Mär 2004, 14:08

Re: Altersunterschied noch dazu

Beitrag von Alina1 »

,Sewi!

Über dich mache ich mir doch gerne mal Gedanken.

@ Nadine: Genieße deine Verliebtheit
dasBöse

Re: Altersunterschied noch dazu

Beitrag von dasBöse »

mir ist es egal ob ich pathologisch bin. hauptsache ich bin glücklich.

sewi
dkk
Beiträge: 251
Registriert: 28. Apr 2005, 21:20
Kontaktdaten:

Re: Altersunterschied noch dazu

Beitrag von dkk »

@Kathrin
Du hast mich nicht im mindersten beleidgt!
ich habe mich im ganzen thread nicht negativ angesprochen gefühlt...

Ich wollte dir mut machen zu deinen gefühlen zu stehen!

Ich finde es schrecklich wie engstirnig die Gesellschafft doch ist...
Die menschen verbieten sich so viel Schönes weil aus irgend einen grund es nicht "schick" ist ....

Mein Schwarzer Engel und ich sind beide in der Schwarzen Szene (Gruftie)
und von dem her sind wir eh für Leute am Sonntag wenn wir spazieren gehen ein augenschmauß! g*hihi*g

mein engel hat sehr viel hinter sich und hat zu mir mal gesagt:
Jetzt bin ich bald 52 um einen wie dich zu finden ... wo ich schon aufgegeben habe....

Meine Art ist schon vorrauschauend...
Und ich mußte die ganzen 7 monate nur um ihr kämpfen ...(es war sehr schwer...)
Und über den berg sind wir denke ich noch nicht....

Und das alles mach ich nicht um dann sie zu verlassen ....wenn sie sagen wir 56 wird...
Klar man weiß nie was noch kommt (wie auch)

das hat sie mir mal aus irehn tagebuch vorgelesen...:
[quote]
Ich bin es nicht wert liebe zu empfangen oder geliebt zu werden
Ich bin es nur wert getreten, gedemütigt und verachtet zu werden.
Ich bin nichts wert. ich bin ein nichts
[/quote]

deswegen hab ich eigendlich das forum gesucht...hm ... hab zwar schon mit sehr sehr guten freund darüber gesprochen ..weil sonst hätte es mich innerlich zerrissen... aber wenn wieder was kommt werd ich wohl eure hilfe mal in anspruch nehmen müssen...


herzliche grüße an alle verliebte!
Depri-Chat:

****************************************



http://data.profiwebhoster.de/knd/chat/
dasBöse

Re: Altersunterschied noch dazu

Beitrag von dasBöse »

hallo daniel!

ich kann dir nur beipflichten. allerdings finde ich es schade, sich in einer gruftie-gesellschaft bewegen zu müssen, um das leben zu können, was man will.

sewi
BeAk

Re: Altersunterschied noch dazu

Beitrag von BeAk »

Hallo sewi,
mal ein einfühlsamere Posts, gut gemacht. Das solltest Du beibehalten.
KatzeI
Beiträge: 136
Registriert: 15. Okt 2004, 05:59

Re: Altersunterschied noch dazu

Beitrag von KatzeI »

GELIEBT WIRST EINZIG,
WO SCHWACH DU DICH ZEIGEN DARFST,
OHNE STÄRKE ZU PROVOZIEREN

Hallo Ihr Lieben,

drücke mich manchmal wohl etwas verquer aus.. meinte eigentlich, wenn der Andere/Ältere im hohen Alter Dement und Bettlägerig wird und von einem geht. Auch darüber sollte man sich Gedanken machen.

Ich meine es auch nicht böse und gönne jedem Einzelnen das Gefühl von Geborgenheit und Liebe - soviel das man glaubt, es ist nicht wahr... Unabhängigkeit von Alter oder Szene dazughörigkeit..

Geniesst die Wärme die ihr bekommt - wer weiß, wie lange wir sie (egal aus welchen Gründen) teilen dürfen...

Ich wünsche Euch ein Wochenende voller Wärme,Geborgenheit und Liebe

Kaddy
Erst wenn man unten ist, weiß man wie es oben aussieht..
Naru
Beiträge: 97
Registriert: 7. Jun 2004, 08:57

Re: Altersunterschied noch dazu

Beitrag von Naru »

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe
(Erich Fried)
_______________________________________________________________

Nur mal als kleinen Kommentar....


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Es ist besser sich ein kleines Licht anzuzünden als über die Dunkelheit zu fluchen. (Konfuzius)
dkk
Beiträge: 251
Registriert: 28. Apr 2005, 21:20
Kontaktdaten:

Re: Altersunterschied noch dazu

Beitrag von dkk »

Also ich finde jedenfalls ...
So eine Beziehung ist eine große Change für beide egal ob
ältere Mann und Jüngere Frau
oder um gekehrt...

und wenn beide zusammen sich nicht von der Gesellschafft rein reden lassen und zusammen halten schaffen sie es auch ...

Den im grunde wer weiß den schon wer wieviel zeit hat?

Kann genauso sein das der / die Jüngere Partner/in eher stirb......

Und die Kinder frage sollte für den Jüngeren part geklärt sein da das ja nicht geht...

Aber sonst für mich ist es eine sehr erfüllende beziehung....
Depri-Chat:

****************************************



http://data.profiwebhoster.de/knd/chat/
Naru
Beiträge: 97
Registriert: 7. Jun 2004, 08:57

Re: Altersunterschied noch dazu

Beitrag von Naru »

Hallo mal wieder im Forum!!!

Wie lange ist es her, dass ich diesen Satz gesagt habe, "Ich bin glücklich!" Wahnsinn.
Und alles nur der Liebe wegen.
Seit ein paar Wochen kämpfe ich regelrecht um diesen einen Mann, und es sieht sehr gut aus. Heute haben wir uns das erste Mal geküsst.
Seit ich ihn kenne, fühle ich seit Jahren das Gefühl, das ich nicht wirklich kannte. Ich bin glücklich. ich kann das ohne komisches Gefühl sagen, wie das ja so häufig der Fall ist.
Ich wollte nur ein bisschen von meinem Glück hier verteilen und damit sagen: Man wird glücklich. Es ist zu schaffen. Ich habe zwar so meine Probleme, die jeder hat, Schulden, Hartz4 usw usw usw, aber: Ich bin dennoch glücklich.
Ein großes Danke an die Liebe...


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Es ist besser sich ein kleines Licht anzuzünden als über die Dunkelheit zu fluchen. (Konfuzius)
dkk
Beiträge: 251
Registriert: 28. Apr 2005, 21:20
Kontaktdaten:

Re: Altersunterschied noch dazu

Beitrag von dkk »

Ich weiß was du meinst !

Mir gehts mit dieversen sachen wo du angesprochen hast ähnlich...

aber irgendwie ist das alles Relative wenn man seine (bei mir) Partnerin in den armen hält....

edit:
am 16 mai haben wir unser 8 monatiges gefeiert!!!
Depri-Chat:

****************************************



http://data.profiwebhoster.de/knd/chat/
Naru
Beiträge: 97
Registriert: 7. Jun 2004, 08:57

Re: Altersunterschied noch dazu

Beitrag von Naru »

Guten Morgen, liebes Forum!

Ich dachte ich berichte mal, was so passiert ist, wie sich die Geschichte mit dem Arzt entwickelt hat.
Wir haben uns inzwischen wieder ein paar Mal getroffen - und jedesmal war es wunderschön. Ich kann das alles nicht begreifen.
Ich weiß jetzt ziemlich sicher, dass er ähnlich fühlt wie ich. Und das ist für mich ein riesen Geschenk, wobei ich denke, dass ich das gar nicht verdient habe. Ich schwebe seit 7 Wochen auf Wolke 7 - mir gehts richtig gut. Zur Zeit spüre ich nur wie de Depression wieder versucht Überhand zu nehmen, ich lasse sie aber nicht.
Ich habe Angst davor, dass der nächste Einbruch kommt. Ich fühle dass ich noch nicht stark genug bin. Aber irgendwie fühle ich mich von diesem Mann total aufgefangen, ich habe mit ihm das Gefühl dass es gar nicht mehr so schlimm kommen kann.
Es hört sich vielleicht voreilig an und ich sollte da auch vorsichtig sein, aber ich habe das Gefühl, auf dem besten Weg der Heilung zu sein.
Ich kenne dieses Gefühl in der Form nicht, ich ERLAUBE es mir, zu sagen es geht mir gut. Das habe ich vorher nie getan. Und alles nur wegen diesem Mann. Er macht mich einfach glücklich, allein seine Anwesenheit reicht schon aus, allein die Gewissheit dass er da ist und dass wir uns bald wiedersehen werden. Das gibt mir so ungeheuer viel Kraft - ich gehe lächelnd durch die Straßen.
Hört sich nicht gerade nach Depressivität an oder?
Ich hoffe es bleibt so. Das macht mir irgendwie soviel Angst. Aber ich denke dass das falsch ist, so zu denken. Denn gerade dann schlägt die Depression wieder zu. Was meint Ihr dazu, wie kann ich versuchen dieses Gefühl zu halten, wie kann ich dafür sorgen, stabil zu bleiben? Denn so weit war ich noch nie in meinem Leben, dass ich einen Zustand so lange gespürt habe und ihn dann festigen wollte. Ich weiß nicht wie es geht. Ich habe es nie gelernt. Ich habe mich sonst immer sch.... gefühlt und musste mich nicht darum kümmern, diesen Zustand zu halten.

Wünsche Euch einen schönen tag - nachher treffe ich mich wieder mit ihm.

Nadine


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Es ist besser sich ein kleines Licht anzuzünden als über die Dunkelheit zu fluchen. (Konfuzius)
BeAk

Re: Altersunterschied noch dazu

Beitrag von BeAk »

Hallo Nadine,

Verliebtheit ist schön, aber sie hält nicht ewig, sondern wechselt bestenfalls in Liebe. Das geht langsam und schleichend und ist auch ein sehr schönes Gefühl.
Anki
Beiträge: 29
Registriert: 4. Mai 2005, 23:12

Re: Altersunterschied noch dazu

Beitrag von Anki »

Hallo Nadine!
Wie war Dein Tag? Du klingst ja verliebt aus allen Knopflöchern! Geniesse diese Zeit und laufe weitehin lächelnd durch die Strassen es scheint Dir gutzutun, solange die GEfühle von beiden Seiten kommen ist es doch was superschönes. Viel Spass noch!
Gruss Anke
dkk
Beiträge: 251
Registriert: 28. Apr 2005, 21:20
Kontaktdaten:

Re: Altersunterschied noch dazu

Beitrag von dkk »

Hi Nadine,

Ich freue mich sehr für dich....
Du Klingst sehr glücklich.
Und das gefühl festhalten hm... ich weiß nicht wie man das festhalten kann...

Mein Engelchen sucht auch danach wie das gehen kann den Sie hat auch so ein totales hoch durch mich und das sie endlich leben kann wie sie will...

ich weiß nicht wie dein Freund da empfindet aber bei mir:

Ist es so nach mitler weile 8 Monate und 10 tagen wo wir zusammen sind....
Das ich mich sehr verantwortlich für ihr fühle und mich auch sehr um sie sorge und ich mir der Verantwortung bewußt bin die ich IHR gegenüber habe ...

Das ist auch schön es erdrückt mich nicht!
Den wenn man es Bildlich ausdrückt
es sind wie löcher und alle vorgänger von mir nutzen diese negative aus.
Nur ich nutze die nicht negative aus sondern Ich lege Rosen in diese Löcher (Wunden?!) und das genießt sie so sehr sie fühlt sich bei mir sicher und geborgen... das ich dies vermitteln kann und ihr geben das ist einfach wunderschön!

Und ich sehe eben wie sie heilt und aufblüht wie eine wunderschöne Rose...

Vielleicht sieht es dein Freund ähnlich...
Jedenfalls denke nicht so als ob du es nicht verdiehnt hättest oder was meine Auch immer denkt: Das sie zu nerfig ist bzw. zu anstrengend durch ihre Depressionens Fasen ...
Für mich steht eins ich will keine Sekunde von der zeit missen wo ich mit mir zusammen war... auch wenn es vielleicht manchmal schwer war!

Ich bin jedenfalls auf Wolke nummer 7 *g*

Ich rate dir geniese es so lange wie es geht !
Viel spaß dabei
Depri-Chat:

****************************************



http://data.profiwebhoster.de/knd/chat/
Antworten