grüble oft über den Tod

Antworten
jp
Beiträge: 4
Registriert: 29. Mai 2003, 22:23

grüble oft über den Tod

Beitrag von jp »

Bin 38 und vor November 2001 für fast ein Jahr mit Interferon behandelt worden.Meine Primärerkrankung bin ich nicht losgeworden ( hab chronische Hepatitis C ). Während der Behandlung hatte ich übelste auch psychische Nebenwirkungen, ua. auch Heftige Depressionen.Bin sie seit dem nicht mehr wirklich losgeworden. KEIN Tag, an dem ich nicht schon in den frühen Morgenstunden über den Tod nachgedacht habe, ohne aber jetzt suizidal zu sein. Bin in meiner Leistungsfähigkeit oft sehr eingeschränkt. Liebe meinen Job (arbeite mit Kindern) , aber das Arbeiten fällt mir manchmal so irre schwehr.fange gerade an, mich mit dem Thema zu beschäftigen, da der Leidensdruck sehr groß geworden ist. Freue mich über ein paar Hinweise und Zeilen. Jörg
Venceremos
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: grüble oft über den Tod

Beitrag von sewi »

Vroni
Beiträge: 20
Registriert: 8. Jun 2003, 23:39

Re: grüble oft über den Tod

Beitrag von Vroni »

Hallo Jörg,

leider kann ich dir jetzte auch kein Patentrezept verraten, denn mir geht es wie dir und vielen anderen hier im Forum auch.

Vielmehr möchte ich dir nur sagen, dass du nicht alleine bist. Gerade hier im Forum nicht! (Den Gedanken fand ich für mich schon einmal ziemlich tröstlich).
Und dir anbieten, das du gerne mehr schreiben magst, wenn nicht hier im Forum, dann auch gerne als Mail.

Also, einen lieben Gruß Verena
Antworten