Hallo

Antworten
blacky
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jun 2003, 22:18

Hallo

Beitrag von blacky »

Hallo ihr Lieben....

Ich wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder bei Euch melden. Es hat sich ja viel im Forum getan und das finde ich klasse.
Ich grüße ganz lieb die Nuss (Ingrid) und alle anderen die mich noch kennen und möchte nur sagen gebt nie auf .

Gruß Blacky:D
minke
Beiträge: 21
Registriert: 20. Mär 2003, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von minke »

Hallo liebe Ingrid,
wie freu ich mich, von Dir zu lesen. Wo warst Du denn so lange? Ich habe Dich vermißt. War gerade eine Woche bei Moni zu Besuch, wir haben von Dir gesprochen und davon, wie es Dir wohl so geht. Wie gesagt, wir beide hatten eine supertolle Woche. Moni hat mir ihre Heimat gezeigt und mich sowas von verwöhnt, da war ich so gut drauf, wie lange nicht.
Schreib doch bitte mal mehr von Dir,Du Nuß, wenn ich das auch mal sagen darf??
Ganz liebe Grüße, werde Moni gleich mal sagen, daß Du Dich gemeldet hast (freu)
Bis bald mal wieder (hoffentlich)
minke
minke
Beiträge: 21
Registriert: 20. Mär 2003, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von minke »

Hallo BlackyD.,
da habe ich ganz flüchtig Deine Grüße an Ingrid gelesen und gedacht, sie hätte diesen Beitrag geschrieben, na ja, die Hitze eben, entschuldige bitte. Leider schreibt Ingrid schon lange nicht mehr, ich vermisse sie auch und hatte mich also nun umsonst gefreut.Da gab es vor langer Zeit mal irgend ein Problemchen, mag ich aber hier jetzt nicht mehr darstellen, seit dem ist sie leider verschwunden. Wenn Du Näheres davon wissen möchtest, kannst Du mir ja eine Mail schreiben.Ich habe das damals alles nicht so überbewertet und vermisse sie trotzdem, schließlich kann ja jeder mal einen Fehler machen, oder?
Viele Grüße und nochmals sorry
minke
Antworten