Dann bin ich...

Antworten
Kuss

Dann bin ich...

Beitrag von Kuss »

Wer endlos lange, dunkle Tage durchleben muss, der geniesst die hellen umso mehr:


DANN BIN ICH

Wenn
mitten im Trubel
barmherzige Tage
sind

Wenn
wie selbstverständlich
Gleichgewicht
ist

Wenn
Gestern nicht war
Morgen nicht sein
wird

Dann
bin ich

Viel zu selten
bin ich...

*****************

Markus
Romina
Beiträge: 38
Registriert: 1. Jun 2003, 17:13
Kontaktdaten:

Re: Dann bin ich...

Beitrag von Romina »

Hallo Markus!
Mir gefiel Dein Gedicht sehr gut. Ich habe es wieder und wieder gelesen und habe es jedes Mal anders aufgefasst.
Ich würde mich freuen wenn Du mir per e-mail ein bißchen mehr über Dich erzählen würdest. Wenn ich Dein Gedicht so lese, dann denke ich, daß Du ein sehr interessanter Mensch bist.

Liebe Grüße Romina
M.B.
Beiträge: 2
Registriert: 27. Mai 2003, 23:29
Kontaktdaten:

Re: Dann bin ich...

Beitrag von M.B. »

Hallo Romina

Vor etwas mehr als zwei Monaten habe ich mich als Benutzer dieses Forums abgemeldet und mich erst kürzlich wieder neu registriert. Soeben bin ich auf deinen Beitrag gestossen. Verspätet also, aber nicht minder herzlich: Dankeschön!
Deiner Bitte entsprechend, wollte ich dir eine Email senden. Dein Benutzerprofil ist aber nicht freigegeben. Falls DU mir schreiben möchtest, meine Emailadresse ist im Profil einsehbar.
Herzliche Grüsse
Markus
C.
Beiträge: 412
Registriert: 4. Jun 2003, 22:28

Re: Dann bin ich...

Beitrag von C. »

Hallo Markus,
Willkommen zurück im Forum
Clara
M.B.
Beiträge: 2
Registriert: 27. Mai 2003, 23:29
Kontaktdaten:

Re: Dann bin ich...

Beitrag von M.B. »

Danke, Clara, ich zurück!
Markus
minke
Beiträge: 21
Registriert: 20. Mär 2003, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Dann bin ich...

Beitrag von minke »

Herzlich willkommen zurück lieber Markus. Du bist also, schön - vor allem wieder da. Es ist wunderschön Dein Gedicht, und es spricht mir aus dem Herzen, so, als wären es auch meine Worte. Genießen wir die Zeit ein bißchen und versuchen so zu leben, als wäre es die normalste Sache der Welt für uns.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und ein Bündel Sonnenstrahlen für das Morgen
Deine
Marina
minke
Antworten