Depression und andere krankheit: Depri schlimmer?

Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Depression und andere krankheit: Depri schlimmer?

Beitrag von Xenia »

Und was soll ich mit den hp-adressen Deiner Brüder?? Ich habe nicht vor, mir irgendeinen Typen im Internet zu suchen, falls Du das meinst!
Im Grunde will ich in diesem Forum mich von meiner inneren Leere ablenken und vielleicht einigen Lesern irgendwie helfen mit meinen Erfahrungen.
Erster Versuch: A-Note: glaub' ich ganz gut.
B-Note: durchgefallen...
Aber vielleicht kann ich die Kür (B-Note) nochmal wiederholen, vielleicht habe ich Bock drauf.
Ich kriege jedoch langsam Angst, ich will nämlich nicht dafür verantwortlich gemacht werden, daß hier immer wieder Leute auftauchen, die sich selbst verletzen. Ich habe sie nämlich (falls das jemand glaubt) nicht eingeladen....
Ich denke, Du verstehst, was ich meine?!

Es stimmt, verrückt zu sein, ist manchmal gut. Aber oft ist es nicht gut, oder?!

Grüße, Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: Depression und andere krankheit: Depri schlimmer?

Beitrag von sewi »

Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Depression und andere krankheit: Depri schlimmer?

Beitrag von Xenia »

Sewi,
ich kann mich auch nicht in Dich reinversetzen, egal, was ich tun würde. Muß ich das denn bzw. mußt Du Dich denn unbedingt in mich reinversetzen können? Nee, finde ich.
Meine Psychotherapie mache ich nämlich bei meiner Therapeutin und meinem Therapeuten!

Aber wenn Du meinst, es sei besser, wenn wir den Kontakt abbrechen, okay, wie Du meinst... (wie oft, habe ich allerdings keine Ahnung, wieso Du das denkst. Nur bekomme ich langsam eine, aber die ist so verrückt, daß ich sie lieber gar nicht denken will, geschweige denn aufschreiben.Werde aber weiterhin darüber nachdenken)
Grüße,
Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: Depression und andere krankheit: Depri schlimmer?

Beitrag von sewi »

Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Depression und andere krankheit: Depri schlimmer?

Beitrag von Xenia »

Liebe Sewi,
Du findest meine Antwort dort.

Solltest Du ihr nicht zustimmen oder sollte sie Dir nicht ausführlich genug sein, mußt Du mich schon davon überzeugen, daß es sich lohnt für mich, über irgendwelche Mädchen o.ä. nachzudenken.

Gib' Dich zu erkennen!!!

Liebe Grüße, Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: Depression und andere krankheit: Depri schlimmer?

Beitrag von sewi »

sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: Depression und andere krankheit: Depri schlimmer?

Beitrag von sewi »

Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Depression und andere krankheit: Depri schlimmer?

Beitrag von Xenia »

Steht alles beim kleinen Mädchen.... Erbitte Antwort, meinetwegen auch per e-mail
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Antworten