Hilfe, ich kann nicht mehr

Antworten
Engel***
Beiträge: 6
Registriert: 27. Mai 2003, 09:33

Hilfe, ich kann nicht mehr

Beitrag von Engel*** »

Ein liebes Hallo an alle

Vielleicht könnt ihr mir helfen. ICH KANN NICHT MEHR!
Ich leide jetzt seit 1 1/2 Jahren unter Depressionen, mal sind sie schlimm mal weniger schlimm. Seit vier Monaten wohne ich jetzt bei meinem Freund, für ihn bin ich 400km von zu Hause weggezogen. Hab noch keine Arbeit, nich viel Freunde und vermisse meine Familie. Alles ist so schwer, ich hab meinen Freund belogen und das aus einem völlig blöden Grund!
maxi0209
Beiträge: 11
Registriert: 22. Mai 2003, 11:43

Re: Hilfe, ich kann nicht mehr

Beitrag von maxi0209 »

Liebe Claudia
erzähl doch mal was dich so fertig macht.
Und wie sieht es mit der Depri zur Zeit aus ?
Hat du Probleme wegen des Umzugs oder wieder einen neuen Schub?
Ich höhre dir geduldig zu bin heute Moregen online bis gegen 13 Uhr LG.antje
Engel***
Beiträge: 6
Registriert: 27. Mai 2003, 09:33

Re: Hilfe, ich kann nicht mehr

Beitrag von Engel*** »

Danke, im Moment is es nicht einfach. Bin fertig nur am heulen. Hab den inneren Drang mich zu verletzen.
Claudia schrieb:
> Ein liebes Hallo an alle
>
Engel***
Beiträge: 6
Registriert: 27. Mai 2003, 09:33

Re: Hilfe, ich kann nicht mehr

Beitrag von Engel*** »

hallo danke fürs da sein
Im moment is es wieder schrecklich, sitze hier bin nur am heulen und hab den inneren Drang mich zu verletzen.
maxi0209
Beiträge: 11
Registriert: 22. Mai 2003, 11:43

Re: Hilfe, ich kann nicht mehr

Beitrag von maxi0209 »

Claudia kannst du mir nicht ein bisschen mehr von dir erzählen.Versuch mal in Worte zu fassen was du als so schrecklich empfindest.
ich warteauf deine Antwort antje
maxi0209
Beiträge: 11
Registriert: 22. Mai 2003, 11:43

Re: Hilfe, ich kann nicht mehr

Beitrag von maxi0209 »

Liebe Claudia leider spinnt mein Compi ein bisschen sendet nicht immer weil ich Funknetz habe ,du kannst aber trotzdem schreiben ich versuche auf dem laufenden zu bleiben ,rede doch weiter ich glaube das ist besser als heulen,LG antje
Engel***
Beiträge: 6
Registriert: 27. Mai 2003, 09:33

Re: Hilfe, ich kann nicht mehr

Beitrag von Engel*** »

Na im Moment ist es so, das ich ärger mit meinem Freund habe, und das nich gerade wenig. Außerdem ist es das ich noch keine Arbeit gefunden habe, keine Freunde also sitze ich den ganzen Tag nur in der Bude.

Claudia schrieb:
> Ein liebes Hallo an alle
>
> Vielleicht könnt ihr mir helfen. ICH KANN NICHT MEHR!
> Ich leide jetzt seit 1 1/2 Jahren unter Depressionen, mal sind sie schlimm mal weniger schlimm. Seit vier Monaten wohne ich jetzt bei meinem Freund, für ihn bin ich 400km von zu Hause weggezogen. Hab noch keine Arbeit, nich viel Freunde und vermisse meine Familie. Alles ist so schwer, ich hab meinen Freund belogen und das aus einem völlig blöden Grund!
maxi0209
Beiträge: 11
Registriert: 22. Mai 2003, 11:43

Re: Hilfe, ich kann nicht mehr

Beitrag von maxi0209 »

Hi Claudia
Ich versteh schon du fülst dich wahrscheinlich furchtbar einsam und dann auch noch krach mit dem Menschen von dem du dir Unterstützung erhoffst.Das mit der Arbeit würde ich langsam angehen ,wenn es dir im Moment so schlecht geht. Versuche doch mal alle Probleme nach ihrer Wichtigkeit zu sortieren .Was dir am wichtigsten ist ,wohl gemerkt zuerst.Und danach ,eins nach dem anderen angehen .Im Moment wirst du ja mit Problemen zugeschüttet.
antje
Antworten