Hilfe

Antworten
ramona
Beiträge: 180
Registriert: 23. Mai 2003, 21:59

Hilfe

Beitrag von ramona »

Hallo an alle Aktive hier im Forum!
Irgendwie habe ich es nun doch geschafft hierher zu kommen und einen Beitrag zu leisten.
Mir geht es seit 1999 durchgehend mies. Natürlich mal mehr mal weniger. Nur habe ich zur Zeit das Gefühl, gar nicht mehr nach oben zu kommen. Ich habe Therapien hinter mir und auch Medikamente (Cipramil und Anafranil) Körperlich fühle ich mich keineswegs überfordert, da hätte ich sicher noch Reserven, aber meine Seele, meine Gefühle und die dazugehörigen Emotionen machen mich kaputt. Nach aussen scheint alles wunderbar geregelt und glatt, aber innen ist alles kaputt. Ich setze große Hoffnung darauf das irgendjemand auf meinen Beitrag reagiert und mal jemand mit mir redet der auch weiß wovon ich rede (sorry etwas umständlich geschrieben) Ich habe niemanden mit dem ich mich austauschen kann.
Gruß Monika
Emily
Beiträge: 1217
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Hilfe

Beitrag von Emily »

Hallo Moni,
ich lese gerade deinen neuen Thread hier. Ich habe dir unter "Umgang mit der Krankheit - Ich kann nicht mehr" geantwortet.
Emily.
ramona
Beiträge: 180
Registriert: 23. Mai 2003, 21:59

Re: Hilfe

Beitrag von ramona »

Hi, Emily!
Ich sitze hier an meinem PC und heule, weil ich mich so freue das mir jemand geantwortet hat. Es nicht das Problem das ich es nicht ausdrücken kann was ich habe, es ist vielmehr das Problem das ich immer in meinem bisherigen Umfeld das Gefühl habe nicht ernst genommen zu werden und auch nicht wahrgenommen zuwerden. Aber ich glaube ich habe hier durch euch einen Weg gefunden.
Danke
Emily
Beiträge: 1217
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Hilfe

Beitrag von Emily »

Wenn du in den Chat 2 gehen magst, dann sag mir Bescheid. Wäre da.
Emily.
ramona
Beiträge: 180
Registriert: 23. Mai 2003, 21:59

Re: Hilfe

Beitrag von ramona »

gern !
Emily
Beiträge: 1217
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Hilfe

Beitrag von Emily »

OK.
betina
Beiträge: 198
Registriert: 20. Mär 2003, 17:39

Re: Hilfe

Beitrag von betina »

Hallo Moni, lese Deien Beitrag und kann Dir dazu nur sagen (als Trost, da es mri auch so geht, daß ich oft froh bin, nur von jemanden eine Antwort zu bekommen, damit ich merke, ich bin nicht allein. AUch ich bekam Cipramil, was zwar über die schlimmsten TAge hilft, dann aber auf einer Stufe bei mir alles stehen bleibt. Dann bekam ich Anafranil. Keine Änderung meiner Depris. Mir sagtre dann die Psychiaterin, sie haben die besten Medis bekommen, wenn die nicht helfen, so weis ich nichtweiter, dann nehmen sie man nicht mehr. Bekam dann von meinem Hausarzt wiede Cipramil, um irgendwie das Gleichgewicht zu haben. Danach war ich bereits bei 2 weiteren Neurologinnen(Psychiaterinnen aber bisher ohne großen Erfolg. Also als kleine nTrot, Du must immr wieder jeden TAg neue Hoffnung haben und darfst nicht verzweifeln, auch wenn es schwer fällt, es ist nict einfach mti den Depris. AUch ich hoffe jeden TAg, daß es besser wir (entschudlige die Tippfehlr, ich habe 2 stark schmrzenden Golfarme udnm kann kaum schreiben) Liebe Grüße betina
Antworten