bin neu hier

Data

Re: bin neu hier

Beitrag von Data »

Hi Chimera, genau das wollte ich auch grad schreiben.

Grüße an alle, Data
chimera

Re: bin neu hier

Beitrag von chimera »

Werde noch ein paar Nachhilfestunden bei Dir nehmen, um meinen Abkotz-Postings den letzten rhetorischen Schliff zu verleihen...

Viele liebe Grüße,
Chimera
Data

Re: bin neu hier

Beitrag von Data »

Hast du nicht nötig, Chimera.

Gute Nacht.
Laondria
Beiträge: 16
Registriert: 30. Jul 2004, 16:47
Kontaktdaten:

Re: bin neu hier

Beitrag von Laondria »

ja, sorry, war grad n bissel aufgeregt und durcheinander. Irgendwie hat mich ein Post hier ziemlich sauer gemacht.

Nochmal:

Sorry! Ich wollte euch nicht auf die Füße treten!

Lao
chimera

Re: bin neu hier

Beitrag von chimera »

Schon verziehen...
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: bin neu hier

Beitrag von tomroerich »

Laondria, du hast das doch nicht ernst genommen, was ich da geschrieben habe, oder? Sun, SuMu und ich haben da etwas nachgespielt- dummes Gequatsche, was eben Depris so aufregt. Freut mich ja einerseits, dass es so authentisch rüberkam und dich in Rage brachte aber das sollte es natürlich nicht wirklich. Man versteht es wohl auch nur, wenn man den ganzen thread liest.

Gruß von

Thomas
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: bin neu hier

Beitrag von tomroerich »

Ach so Thomas ich bin Faul und Sexsüchtig,darum hab ich Depressionen

Ja, mein Kind, die Verderbnis des Fleisches ist es, die zu dieser Bestrafung führt Auch Ungehorsam gegenüber den lieben Eltern, Widerspruch gegen den Willen des Ehemanns sowie ständiges Schuhekaufen führen unausweichlich in die dunklen Gefilde der Depression
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
Caroline1
Beiträge: 831
Registriert: 19. Mär 2003, 16:48

Re: bin neu hier

Beitrag von Caroline1 »

Schuhekaufen ist ganz klar ANTIDEPRESSIV.
Und bei der Frage nach Kinderkriegen und Beherrschung verlieren stellt sich ja wohl die Frage, wer da mal kurz die Beherrschung bzw die Bedamenschung verlor
DYS-
Beiträge: 1838
Registriert: 19. Mär 2003, 17:28
Kontaktdaten:

Re: bin neu hier

Beitrag von DYS- »

Caro, würdest du mit mir Schuhe kaufen gehen,die nächste Krise wäre vorprogramiert
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen,

sollten wir heilfroh darüber sein,

dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
DYS-
Beiträge: 1838
Registriert: 19. Mär 2003, 17:28
Kontaktdaten:

Re: bin neu hier

Beitrag von DYS- »

"Ja, mein Kind, die Verderbnis des Fleisches ist es, die zu dieser Bestrafung führt Auch Ungehorsam gegenüber den lieben Eltern, Widerspruch gegen den Willen <b>der Ehefrau</b>
sowie ständiges Schuhekaufen führen unausweichlich in die dunklen Gefilde der Depression"

Thomas, wie recht du schon wieder hast War nur winziger Fehler drin.
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen,

sollten wir heilfroh darüber sein,

dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
chimera

Re: bin neu hier

Beitrag von chimera »

Die arme Charlie... Muß ja auch denken, sie sei unter völlig Bekloppte geraten...
DepriXX
Beiträge: 1498
Registriert: 5. Feb 2004, 10:57

Re: bin neu hier

Beitrag von DepriXX »

lieber attila,
Jeder SM (-Versuch) drückt eine auf die Spitze getriebene Arroganz aus: "Mich versteht keiner, aber seht mal, ich bin so wichtig, daß ich mich sogar wegmache. Bei MIR ist es eben nicht egal, ob ich weiterlebe oder nicht".

Du scheinst keine Erfahrung mit selbstmordversuchen oder gedanken zu haben. ich kann dir versichern, so denkt kein mensch, wenn er solche gedanken hat.
kurz bevor man sich umbringen will, ist man ganz ruhig, denkt nichts mehr, es läuft nur noch eine art automatismus ab, wie man es macht.

Anstatt eine solche Peinlichkeit aus der Vergangenheit zu vergessen, wird noch Jahre später damit angegeben, weil man auf anderem Weg nicht in der Lage ist, anderen klarzumachen, wie "ernst" einem das eigene Leiden ist.

ich kenne keinen, der damit angibt, manche bedauern, dass es nicht funktioniert hat.
es kann sein, dass man nicht ernstgenommen wird, aber nicht nur ,weil man es keinem klarmachen konnte, wie ernst es einem ist!
es kann nicht jedem geholfen werden, weil jeder mensch unterschiedlich leidet!
--

liebe grüße

.::. DepriXX .::.



mäuseei

Re: bin neu hier

Beitrag von mäuseei »

- kurz bevor man sich umbringen will, ist man ganz ruhig, denkt nichts mehr, es läuft nur noch eine art automatismus ab, wie man es macht.

Aha, dann erklär mir doch mal, woran es liegt, daß meist nur Männer den "todsicheren" Weg wählen (Erhängen, Erschießen, Abstürzen), während Frauen eher mit mehr oder weniger gefährlichen/harmlosen Medikamenten hantieren.

Attila
Laondria
Beiträge: 16
Registriert: 30. Jul 2004, 16:47
Kontaktdaten:

Re: bin neu hier

Beitrag von Laondria »

(...)kurz bevor man sich umbringen will, ist man ganz ruhig, denkt nichts mehr, es läuft nur noch eine art automatismus ab, wie man es macht(...)

Bei mir war es genau so! Ich wusste, jetzt und hier geht gar nichts mehr. Es ist vorbei. Man macht und tut, damit das Leben ein Ende hat und wenn man es dann doch nicht geschafft hat, weil einem der Mut fehlte, oder man sich seiner Entscheidung doch nicht wirklich sicher war, bedauert man das. In den meisten Fällen versucht man es wieder und wieder. Ich hab das aber nie mehr versucht.

(...)es kann sein, dass man nicht ernstgenommen wird, aber nicht nur ,weil man es keinem klarmachen konnte, wie ernst es einem ist!(...)

Genau das ist es, was einen oft in diese Situation bringt! Man wird einfach nicht wahrgenommen. Nicht verstanden, nicht akzeptiert. Es ist nicht schwer zu erkennen, dass man am Ende mit seinen Kräften ist und doch wird man immer nur belächelt und bekommt Floskeln an den Kopf geworfen wie: "Das wird schon wieder" oder "stell dich nicht so an"
Doch man will doch einfach nur endlich verstanden werden.

Mein Ex als Beispiel war sehr ignorant. Ich konnte ihm noch so oft sagen, dass ich keine Kraft mehr habe, so weiter zu leben, er grinste nur höhnisch und dann kam von ihm "Jeder ist seines Glückes eigener Schmied"

(...)Die Simulanten unter den SMlern haben einfach nicht gelernt, sich rechtzeitig von ihrem hohen Ross runterzubegeben und von anderen Menschen bei ihren scheinbar unlösbaren Problemen helfen zu lassen(...)

Es ist genau andersherum! "Smler" haben das Gefühl, dass sie keinen Boden mehr unter den Füßen haben. Dass sie nie wieder aus dem tiefen, dunklen Loch herauskommen. Dass sie sowieso niemals verstanden werden würden. Und manchmal sind es Menschen, die einem diese "scheinbar unlösbaren Probleme" bereiten. Mein Ex war psychisch gewalttätig. Er wusste, wie er Macht über mich ausüben kann. Wie er mich mit nur einem Wort so tief verletzen konnte, dass ich lange brauchte, um wieder Kraft zu haben, aufstehen zu können.

In meinem Fall war es meine Tochter, die mich (unbewusst) davon abgehalten hat, es wieder und immer wieder zu versuchen. Denn WEN hätte sie denn schon gehabt, wenn ich nicht mehr da gewesen wäre? Letztenendes war ich egoistisch und dachte, dass niemand sie so lieben kann, wie ich. Darum lässt man es bleiben und versucht, irgendwie weiter zu leben.

(...)Und die wenigen, die es mit ihrem SM-Versuch wirklich ernst meinen, nehmen in Kauf, daß nachher fremde Personen ihren unappetitlich entstellten Körper wegräumen müssen. So erzwingen sie von ihrer Umwelt eine letzte Aufmerksamkeit(...)

Ich habe es damals ganz bewusst so gemacht, dass mein EX der Erste gewesen wäre, der mich gefunden hätte. Meine Tochter war die Nacht über woanders untergebracht. Ich hatte den Gedanken, dass er DANN endlich begreifen würde, wie schlecht es mir wirklich ging und ihm das Grinsen ordentlich vergangen wäre.
Es war der pure Egoismus, ja, aber auch unglaubliche Wut darüber, wie igrnorant die Menschen sind, die mir am meisten am Herzen liegen und von denen ich erwartet hab, dass sie meine Probleme ernst nehmen würden.

lao
Laondria
Beiträge: 16
Registriert: 30. Jul 2004, 16:47
Kontaktdaten:

Re: bin neu hier

Beitrag von Laondria »

(...)Aha, dann erklär mir doch mal, woran es liegt, daß meist nur Männer den "todsicheren" Weg wählen (Erhängen, Erschießen, Abstürzen), während Frauen eher mit mehr oder weniger gefährlichen/harmlosen Medikamenten hantieren(...)

Ganz einfach... Esthetik...
chimera

Re: bin neu hier

Beitrag von chimera »

Attila-Mäuseei, Du bist seit langem die widerlichste Triefnase, die sich in dieses Forum verirrt hat. Laß Dein frauenfeindliches Gesülze doch besser in einem konkreten 3er-BMW-Tuning-Forum ab, dort findest Du mit Sicherheit viele neue Freunde.
mäuseei

Re: bin neu hier

Beitrag von mäuseei »

Liebe Laondria,

Was die Ästhetik betrifft: Du warst wohl noch nie dabei, wenn jemandem der Magen ausgepumpt wird?

Und selbst wenn es mit Medis "klappt": Die meisten verursachen stundenlange wahnsinnige Todeskämpfe, und soweit ich gehört habe, sind die Körper der Betroffenen nach den erfolgreich überstandenen Qualen alles andere als "ästhetisch" anzusehen.

Attila
mäuseei

Re: bin neu hier

Beitrag von mäuseei »

Hallo Chimera,

bist Du so lieb und erklärst mir Deine Signatur, ich werde daraus nicht ganz schlau.

Danke!

Attila
Laondria
Beiträge: 16
Registriert: 30. Jul 2004, 16:47
Kontaktdaten:

Re: bin neu hier

Beitrag von Laondria »

(...)Was die Ästhetik betrifft: Du warst wohl noch nie dabei, wenn jemandem der Magen ausgepumpt wird?(...)

Ganz im Gegenteil... Aber was spielt das für eine Rolle. Richtig, keine!
mäuseei

Re: bin neu hier

Beitrag von mäuseei »

Lieber klaube ich einzelne Leichenteile vom Boden als mir diese Geräusche nochmal zu Gemüte zu führen.
Caroline1
Beiträge: 831
Registriert: 19. Mär 2003, 16:48

Re: bin neu hier

Beitrag von Caroline1 »

Hallo Mäuseei bzw Attila ( beide Nicks geben mir zu denken )

Ich weiß nicht, was dich dazu treibt, hier mit einer verbissenen Sturheit irgendwelche Beweise herstellen zu wollen zwischen Frauen und Männern und Suizidraten. Das ist absolut fehl am Platz. Menschen, die suizidal sind, egal ob Frauen oder Männer, als Simulanten zu betiteln, zeigt mir, dass du nicht besonders viel Einfühlungsvermögen hast, und bei einem solch sensiblen Thema in diesem Forum ist trotz allem vor allem DAS gefragt, denn ansonsten hilfst du keinem Hilfesuchenden, sondern klatschst ihm im Gegenteil noch Ohrfeigen um die Ohren. Und danach sucht hier eigentlich niemand.

Und deine Einstiegsbemerkung verbot sich von selbst jeglichen Kommentars. Daher bitt ich dich um folgendes: willst du wirklich was Konstruktives beitragen, so nimm doch erst mal tief Luft, bevor du lospostest. Humor ist immer willkommen, aber es sollte sich schon um solchen handeln, und nicht um stammtischmäßiges, unterirdisches, hirnloses Gefasel.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag

Caroline
mäuseei

Re: bin neu hier

Beitrag von mäuseei »

Ach Caroline,

noch immer so verkrampft?

Attila
chimera

Re: bin neu hier

Beitrag von chimera »

http://dict.leo.org/

Jeglichen weiteren Konversationsavancen erteile ich - auf die ungünstige Aufwand-Nutzen-Prognose hinweisend - eine freundliche Absage.
mäuseei

Re: bin neu hier

Beitrag von mäuseei »

chimera

Re: bin neu hier

Beitrag von chimera »

Wer bestimmt denn, was ein Faktum ist? Du?

http://de.wikipedia.org/wiki/Faktum
Antworten