Magnetfeldzonentherapie, was ist das und wer kennt das

Antworten
Carola1234
Beiträge: 37
Registriert: 20. Jun 2004, 15:28

Magnetfeldzonentherapie, was ist das und wer kennt das

Beitrag von Carola1234 »

Meine Mutter mit ihren gut gemeinten Ratschlägen hat das aufgegriffen. Ich habe noch nie etwas darüber gehört. Wer kann mir weiterhelfen, bzw. auch Frage an den Doc.
Gruss Carola
Dendrit
Beiträge: 4981
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Magnetfeldzonentherapie, was ist das und wer kennt das

Beitrag von Dendrit »

Hallo Carola!

Damit Deine Frage nicht untergeht: ich habe auch schon was davon gehört und besitze einige Infos, zwar für den Arzt, aber unsereins versteht es auch. Leider kann ich nicht weiter darauf eingehen, weil ich lediglich "Wochenend-Urlaub" von der Geschlossenen habe und die Infos irgendwo rumliegen. Kannst mir 'ne Mail schicken, dann such ich mal, sobald ich wieder kann!

LG, Manuela
uti
Beiträge: 19
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Magnetfeldzonentherapie, was ist das und wer kennt das

Beitrag von uti »

liebe carola,
mein neurologe macht die magnetfeldtherapie.ich habe es schon 2x gemacht mit gutem erfolg.ich habe eine endogene depression und hatte dabei das gefühl,daß sich im gehirn etwas verändert.schon nach der ersten sitzung ging es mir deutlich besser.ich hoffe ich konnte dir helfen deine ute
Martina71
Beiträge: 315
Registriert: 27. Jun 2003, 01:35
Kontaktdaten:

Re: Magnetfeldzonentherapie, was ist das und wer kennt das

Beitrag von Martina71 »

Hallo Carola,
schau mal hier nach:
http://www.magnettherapie.info/
da gibts wohl einiges an Infos.

VLG Martina
-----------------------------



Das menschliche Dasein ist zu beschwerlich, darum will man es wenigstens in der Phantasie abschütteln!



(Franz Kafka)
Carola1234
Beiträge: 37
Registriert: 20. Jun 2004, 15:28

Re: Magnetfeldzonentherapie, was ist das und wer kennt das

Beitrag von Carola1234 »

HalloManuela, Ute und Martina,
vielen Dank für eure Hinweise. Besonders Martinas Adresse wird mir weiterhelfen. Zur Zeit bin ich im Stress und werde mich so früh wie möglich damit auseinander setzen.
Gruss Carola
Antworten