Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Antworten
JoeKing
Beiträge: 29
Registriert: 12. Jun 2004, 16:45

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von JoeKing »

Hallo Grau,

schön von Dir zu hören. Deine Erklärung an Oliver hat mir auch Mut gemacht, ich hab da gemerkt, dass was bei Dir angekommen ist, was ich kaum selber wahrnehme und noch schlechter beschreiben kann. Ich bin etwas verwirrt, weil "mein Thema" zweimal in der Liste auftaucht. GHab ich was falsch bezeichnet oder werden die Antworten nach einem bestimmten System in der Liste sortiert? Werd mal Dr. Niedermeier fragen.
Ich hab noch ein zweites Thema ("Aggression,Angst und Depression") aufgemacht in "Beziehungen", weil ich einige Beiträge ziemlich aggressiv fand hier und in anderen Foren und weil das was mit meinen "Auslösern" von depressiven Stimmungen zu tun hat. Ich merk, ich komm vom hiesigen Thema ab.
Das Absetzen nach ca. acht Wochen war mit Psychotherapeut und Psychiater so abgesprochen, letzterer meinte sogar, die 1/2 Solvex war eh unterm Wirksamkeitslevel. Das die mich aufgemuntert hat, hab ich ja ansatzweise gemerekt, die Nebenwirkungen z.T. deutlicher als ich befürchtet hatte. Die psychische "Berg- und Talfahrt" beim Absetzen war dagegen schauerlich. Ich merk an vielen Stellen, dass mein Körper auf viele Einflüsse wie ein "Seismograph" rewagiert-> Zum Thema "Wetterwechsel" könnte ich Romane schreiben, ich sollte wohl lieber Meteorologe werden;-) Da hab ich kürzlich was von Melisse gelesen und mir Tea besorgt, wo u.a. Melisse und Baldrian drin ist. Hat mir bisher gut getan, wenn auch eher langfristig.
Ich mach Gruppentherapie und Einzelthearpie parallel, beim gleichen Therapeuten, da hab ich mich wohl undeutlich ausgedrückt?

Ich mach 'n Punkt für heut, muss noch was für Morgen vorbereiten, hab heut den ganzen Tag gearbeitet und morgen gehts weiter.

Alles Gute und sei nett zu Dir Gruß Joe

P.S. Hab vielk Mails bekommen, komm kaum zum Antworten Danke an Euch alle (wäre was zum Thema "Einsamkeit")
Carola1234
Beiträge: 37
Registriert: 20. Jun 2004, 15:28

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Carola1234 »

Ich bin 42 Jahre alt und seit 1995 krank.
Ich habe bipolare Störungen und bin öfters im Krankenhaus.
Zur Zeit versuche ich von Lithium auf Elmendos umzustellen.Ich bin ziemlich von der Rolle und würde mich sehr freuen wenn mir jemand antworten würde.
Gruss CAROLA
JoeKing
Beiträge: 29
Registriert: 12. Jun 2004, 16:45

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von JoeKing »

Hallo Carola,

ich hab bei meinen Beiträgen versehentlich ein neues Thema eröffnet. Ich möche mit Dir weiter im Gespräch bleiben. Ich bitte Dich deshalb, dass wir uns im Thema mit dem Link

http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1087996767

treffen. In den anderen Threads hinterlasse ich für weitere Interessenten einen entsprechenden Hinweis.

Okay?

Tschüß Joe

Vorherige Threads
"Medikamente - ich möchte mich kurz vorstellen" von 22.-26.6.2004
"Re:Medikamente ich möchte mich kurz vorstellen" von 23.-24.6.04
Antworten